Welcher Tie ist am coolsten?

Welcher Tie ist am coolsten?

  • Tie-Fighter

    Stimmen: 3 13,6%
  • Tie-Interceptor

    Stimmen: 11 50,0%
  • Tie-Bomber

    Stimmen: 2 9,1%
  • Tie/d Fighter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tie-Phantom

    Stimmen: 2 9,1%
  • Tie-Advanced-X1

    Stimmen: 4 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Re: Welcher is euer Lieblings TIE?

Hui, ich bin der erste, der für den MK gestimmt hat?

Hm, also wenn ich mal da raus müsste in den kalten Weltraum *zitter*, dann im MK (wenn nur die vier Ties zur Verfügung stehen würden). Ich bin ein leidenschalftlicher X-Wing Alliance Spieler und mit dem MK ziehe ich fast jedes Rep-Schiff über den Tisch. Die Kiste hält auch ein paar Treffer aus und ist verdammt schnell und wendig.

Die Tie Fighter sind echtes Kannonenfutter und die Bomber haben im Nahkampf verloren, aber sind echt gemein, wennse einen bei 2 Clicks Entfernung aufs Korn nehmen.
Der Tie Interceptor wäre meine zweite Wahl gewesen.
 
Re: Welcher is euer Lieblings TIE?

Meine Rangliste:
1. TIE Defender
2. TIE Interceptor
3. TIE MK 2 x1
4. TIE Bomber
5. TIE Fighter
 
Re: Welcher is euer Lieblings TIE?

Also mein Liebling ist auch der Interceptor.
1.wegen des coolen Namens
2.wegen dem Design
3.weil der einzige Rebellenjäger der ihm gefährlich werden könnte ein A-Wing ist.Die anderen haben nicht genug Wendigkeit und Geschwindigkeit,und ein Interceptor könnte es leicht mit einem X.Wing aufnehmen(falls nicht gerade die Sonderstaffel drin sitzt*g*)
Ansonsten wunderts mich,dass echt nur 4 TIEs aufgelistet wurden,und gerade der MK 1 von Vader.
@adrian:da wirst du ziemliche Schwierigkeiten bekommen,weil vom Tie Advanced Mark 1 gab es nur einen,und das war Darth Vaders Prototyp,wonach dann der Mk 2 entwickelt wurde.
 
Re: Welcher is euer Lieblings TIE?

Oben sind'n paar anspielungen auf X-Wing Alliance....
Heftig sind nur kombinierte Staffeln aus allen TIE's....
Fighter als Kanonenfutter (Fighter-Pilot ist so ziemlich der undankbarste Pilotenjob*g*)
MK2 als zweite Welle, gleichzeitig feuern die Bomber ihre Rockets ab....
Direkt danach die Interceptors eben als Interceptor,
Die Defender als Allrounder bzw. Y-wing (B-Wing) Jäger.
Und hinterher ein SSZ! *g*
 
Re: Welcher is euer Lieblings TIE?

Meiner ist auch ganz klar der TIE Interceptor :)

Er ist der coolste TIE auch wenn er gegenüber den
TIE Avenger keine Schilde hat, der übrigens in der Umfrage
fehlt :( .

Aber es kommt sicher wieder ein neuer Prototyp
biglaugh.gif
 
Re: Welcher is euer Lieblings TIE?

Für mich sind alle Schiffe ohne Schilde auf alle Fälle Schrott, weil man da ja nur Kanonefutter ist. Die TIE MK 1/2 sind aber echt gute Schiffe, genauso wie der Defender, aber trotzdem nichts, was man mit einer X- oder A-Wing nicht abschiessen könnte, auch wenn gute Piloten drinsitzen.
 
> Welcher is euer Lieblings TIE?

Eindeutig der TIE Phantom aus Rebell Assault II. Tarnvorrichtung, Schilde, Hyperraumtauglich und Zweimanncockpit und wie er im Einleitungsvideos die X-Wings und B-Wings zerlegt ist doch Klasse.
 
Re: > Welcher is euer Lieblings TIE?

ganz klar der TIE-Defender, damit mach ich in XW-Alliance locker die Home One fertig, zweite Wahl wäre TIE-Advanced MKII x1
 
Re: > Welcher is euer Lieblings TIE?

Hmm, leider muß ich sagen, daß ich die meisten Ties nicht richtig zuordnen aknn. Aber eines sollte immer im Hinterkopf behalten werden: Jedes Schiff ist nur so gut wi esein Pilot, jede Waffe nur so gut wie der, der sie in der Hand hält!

Versuch doch mal einer von Euch, eine Runde mit einem F1- Boliden zu fahren...die meisten haben ja schon Probleme, ein KFZ mit 220 auf der Autobahn in der Spur zu halten:lol:
 
Re: Welcher is euer Lieblings TIE?

also ganz klar der Tie-Defender.Der ist am schnellsten hat die meiste Feuerkraft,Lebenserhaltungssysteme,Beam-Waffe und einen Hyperantrieb!!!!!!!!!!!Die Avangers sind auch nicht schlecht!!
 
Re: Welcher is euer Lieblings TIE?

Meine Top 5 List:

1. TIE Claw
2. TIE Defender
3. TIE Interceptor
4. TIE MK 2 x1
5. TIE Fighter

P.S. Wer nicht weiß was ein TIE Claw ist muß sich mal im EU-Forum umgucken! ;)
 
Re: Welcher is euer Lieblings TIE?

Mein Lieblings TIE ist ganz klar
der Jagdbomber.
Schnell und wendig, jedoch stark im Angriff
und Verteidigung!
 
Mein Favorit ist der ganz normale TIE Fighter. Dann kommt der TIE Bomber. Der von Darth Vader ist auch nicht schlecht. Nur den TIE Defender mag ich nicht. Der sieht irgendwie seltsam aus.
 
Mein Lieblings-TIE ist auch ganz klar der Jagdbomber.
Schaut euch doch mal X-Wing Alliance an. Es gibt meiner Meinung nach im ganzen Spiel keinen anderen Jäger, der dem Jagdbomber das Wasser reichen kann.
Schnell wie ne A-Wing
So starke Laser wie TIEs
Ionenkanonen wie B-Wing
Wendig wie der Abfangjäger
Besser Schilde als eine X-Wing
fehlt noch was?
 
Zurück
Oben