Welcher Tie ist am coolsten?

Welcher Tie ist am coolsten?

  • Tie-Fighter

    Stimmen: 3 13,6%
  • Tie-Interceptor

    Stimmen: 11 50,0%
  • Tie-Bomber

    Stimmen: 2 9,1%
  • Tie/d Fighter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tie-Phantom

    Stimmen: 2 9,1%
  • Tie-Advanced-X1

    Stimmen: 4 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Insgesamt gefällt mir der TIE-Defender am besten - schaut einfach am agressivsten aus und hat endscoole Leistungsdaten!

Wenn mans EU wegläßt ist mein Favorit der TIE-Bomber.
 
Ich auch nicht, darum habe ich extra bei einer Komplettlösung im Netz nach dem geschaut. Ich finde der sieht aus wie die Kanzel des Millenium Falcon mit drei Zacken oder?
 
Ich finde der sieht aus wie die Kanzel des Millenium Falcon mit drei Zacken oder?
Mehr oder weniger.

Gibt's zu RA2 Komplettlösungen? was will man denn da lösen? Das einzige, was man in dem Spiel machen kann, ist doch schießen... Laufen tut Rookie One ja immer in Filmchen und die Schiffe/Gleiter fliegen von selbst...
 
Ich hab den Defender gewählt.
ist meiner Meinung nach imemr noch das beste was die Imps zu bieten haben. Schnelligkeit, gute Waffen, Wendigkeit und vor allem: Schilde.
Mit einem Jäger ohne Schilde kann ich selbst nicht viel anfangen (hab da schon genügen xWA Erfahrung gemacht).
 
Renegat35, naja keine Lösung, eher Tips, wie man etwas machen sollte oder wie man sich in manchen Situationen zu verhalten hat.:alien
 
Der gute alte TIE-Fighter, also das ganz normale Standardmodell aus ANH. Gleich danach kommt der TIE Bomber, dann der Interceptor. Abgeschlagen: Der Tie Defender. Gute Ausstattung, aber ziemlich häßlich. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tie Defender, der teuerste und beste serienmäßig-produzierte Jäger. Sogar ein Grünschnabel kann im Cockpit von so einem Jäger es ohne Mühe mit 3 Staffeln X-Wings, A-Wings oder sonstwas aufnehmen... Sogar Vader´s Tie Advanced x1 kann da nicht mithalten...
 
Hallo

Ich würde persöhnlich den Tie-Abfangjäger nehmen, denn er ist relativ gut bewaffnet und ist einer der schnellsten Jäger,an zweiter Stelle kommt der Tie-Fighter und an dritter Stelle der Tie Bomber,denn er ist zwar für einen Tie überdurchschnittlich bewaffnet aber viel zu langsam.

Captain Wedge Slore/Naboo Glories/
Glorie 1
 
Am coolsten ist der Defender! Und der TIE/rc mkII "Vanguard", und der TIE Experimental M2 und M3.
 
Zurück
Oben