Welcher Tie ist am coolsten?

Welcher Tie ist am coolsten?

  • Tie-Fighter

    Stimmen: 3 13,6%
  • Tie-Interceptor

    Stimmen: 11 50,0%
  • Tie-Bomber

    Stimmen: 2 9,1%
  • Tie/d Fighter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tie-Phantom

    Stimmen: 2 9,1%
  • Tie-Advanced-X1

    Stimmen: 4 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    22
der Tie Defender ist zwar von der Bewaffnung her und seiner Flinkheit bestimmt ziemlich cool(auch wenn ich den nie in Aktion gesehen hab)-aber er sieht einfach nur scheiße aus.. :rolleyes:

net so der Tie Interceptor..

meine Güte..wenn's nach mir ginge, dann würde das Imperium für seine Flotte ausschließlich nur noch Interceptoren herstellen :D
einfach cool, die Dinger..
 
naja ich weiß net viel vom tie droid aber das ding (in rouge squadron (game)) hat schon ziemlich was drauf , ich meine das teil kann so arschlangsam fliegen, für die dinger bin ich so eigentlich zu schnell :D
 
Wäre der TIE-MK II da hätte ich für ihn gestimmt aber so für den V38 Phantom. Hätte das Empire die nur häufiger gebaut hätten sie nie gegen die rebellen verloren
 
TIE-Defender! sieht einfach gut aus, und ist endlich mal ein Jäger, der den Rebellen-Jäger ebenbürtig, wenn nicht sogar überlegen ist.
Der TIE-Interceptor gefällt mir aber auch nicht schlecht... fehlen halt Schilde und HD.
 
Vom Design her der TIE-Abfangjäger. Von der Leistung her der TIE-Jagdbomber, bei dem die imperialen Konstrukteure erstmals auf "Klasse statt Masse" setzten.
 
mensch, der Thread ist aber ganz schön verstaubt :) *hust*,*hust*

Und nun zur Frage...
Es gibt nur den einen wahren Interceptor. Schnell, bedrohlich, gefährlich. Fehlt nur noch der Schild. Trotzdem dem normalen TIE überlegen.
 
Hi,

ich möchte wissen welchen tie ihr am coolsten findet! ich persönlich finde ja den tie phantom am coolsten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lowbacca schrieb:
Die Suchmaschine hätte diesen Thread zu Tage gefördert. =>Suchmaschine benutzen! :rolleyes:

(Threads werden zusammengelegt)

des kann ich doch nit wissen! um in der suchmaschine was zu finden brauch man doch den genauen namen sonst finde ich mit dem ding nie was!

und irgendwie schreibt hier jeder nur rein und stimmt nit ab!!! (wenns was mit dem alten thread von irgend nem anderen typ dann machts ja nix!)

(Anmerkung von Lowbacca: bitte gewöhn dir mal an, deine Beiträge zu editieren...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Farr Sandage schrieb:
des kann ich doch nit wissen! um in der suchmaschine was zu finden brauch man doch den genauen namen sonst finde ich mit dem ding nie was!

Doch das kannst du wissen... und die Suchmaschine muß man nur "TIE" eingeben und die Suche auf den Umfrage Bereich beschränken, um diesen Thread zu finden...

Und laß bitte Doppelpostings... ihr seid wirklich sehr nervige Spammer. Sorry, wenn ich das sagen muß.
 
Zurück
Oben