Welches Element bist Du?

Welches Element steht für Dich?

  • Erde

    Stimmen: 9 15,0%
  • Feuer

    Stimmen: 12 20,0%
  • Wasser

    Stimmen: 24 40,0%
  • Luft

    Stimmen: 8 13,3%
  • Keine Ahnung...hab ich mir noch nie Gedanken drüba gemacht.

    Stimmen: 7 11,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Nach meinem Sternzeichen glaub ich Feuer...sofern Löwen Feuer dingens sind. Naja, das würde wenigsten ein bisschen für mich stehen, schliesslich bin ich in der FEUERwehr :rolleyes:
 
mal überlegen...

Luft: Unsere Starfighter sind ja nicht grad besonders....

Wasser: Haben wir Schiffe? Ja im Spiel Galactic Battlegrounds, aber nicht so gut...

Feuer: starke feuerkraft... ja aber Erde ist auch gut....

Erde: Kampfdroiden, Droidekas, Superkampfdroiden, AAT, MTT, STAP... ich glaube das ist mein Element ;)

und das der Handelsföderation: Feuer :D
 
Ich bin Wasser...aber mit Sternzeichen Krebs, ist das auch nicht verwunderlich.

Antriebsfeld ist die Sehnsucht
Sind depressive Typen
Ist ein Gefühlsmensch
ist Launenhaft
es mangelt an Beständigkeit

BINGO!!!!!
 
bin zwilling da steht für mich das element luft/wind. stimmt auch, der wille frei zu sein, unabhängig, die ständig ändernde richtung (meinung/einstellung), der himmel,von dem mann die die ganze welt aus sehen kann und der drang in die ferne zu ziehen...passt schon zu mir...^^

laut test siehts so aus:

Feuer: 5
Erde: 7
Wasser: 14
Luft: 10

naja, wasser besteht ja auch zu einem teil aus O2 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
laut sternzeichen bin ich im luft/wind element...
laut test kam feuer heraus und an zweiter stelle luft...

und nach meiner einschätzung trifft beides zu, ich denke es macht auch die mischung aus den charakteren meiner eltern, die eben aus luft und feuer bestehen... aber ist nur ne kleine vermutung... ^^
 
gut.. also ich hab mal "Erde" angegeben.... aber einfach nur weil das , soviel ich weiß, das passende Element zu meinem Sternzeichen, Stier , ist oO
ansonten.... keine Ahnung , wenn mans sich aussuchen könnte..... wüsste ich wohl nicht was ich wählen sollte :D
 
feuer.jpg

Ich bin Widder, das ist ein Feuerzeichen!! Genau wie Löwe und Schütze
 
Ein bissal von jedem ^^

Erde, weil ich die Natur einfach gern mag und gern im Freien bin

Wasser, weils für mich nix schöneres gibt als im Meer oder in einem See zu schwimmen und tauchen

Feuer am meisten, weil ich halt ein wildes Energiebündel bin *g*

und Luft, weil .. ich gern an der frischen Luft bin und Luft mit dem Himmel verbinde

joah .. ich glaub das war alles .. ^^
 
Laut Sternzeichen ist mein Element Wasser. Finde, dass das ganz gut zu mir passt, weil ich wohl eher zur ruhigeren Sorte gehöre, aber auch bei Sturm (in welcher Form auch immer) ziemlich aufbrausen kann...
 
Laut Sternzeichen,bin Zwilling...Luft...laut dem Test...zu 25%Wasser(also Gefühlsmensch)und zu 25%Luft(Verstandmensch)...wusst ich's doch,dass ich widersprüchlich bin :D
 
Original geschrieben von Neelah
Laut Sternzeichen,bin Zwilling...Luft...laut dem Test...zu 25%Wasser(also Gefühlsmensch)und zu 25%Luft(Verstandmensch)...wusst ich's doch,dass ich widersprüchlich bin :D

Das erklärt aber doch Dein Sternzeichen ;)

Sagt man Zwillingen nicht nach, sie hätten zwei Seelen in einer Brust? :)

Oh Gott ich bin auch Zwilling :eek:

Grüße
Neivin;)
 
Laut meinem Sternzeichen bin ich Element Erde, aber ich selbst würde mich eher als Wasser definieren, da ich es liebe, am Meer zu sein oder zu schwimmen/zu tauchen usw. usw.

Deswegen sage ich einfach mal Wasser... ;)
 
Zurück
Oben