Welches Kriegsschiff würdest du Kommandieren?

Welches Kriegsschiff würdest du Kommandieren wenn du die Wahl hättest?

  • Imperialer Sternenzerstörer

    Stimmen: 12 18,8%
  • Supersternezerstörer

    Stimmen: 28 43,8%
  • Mon-Calamari-Sternenkreuzer

    Stimmen: 7 10,9%
  • Lancer Fregatte

    Stimmen: 0 0,0%
  • Carrack Kreuzer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Corellianische Korvette

    Stimmen: 4 6,3%
  • Republikanisches Angriffsschiff

    Stimmen: 3 4,7%
  • Kriegsschiff der Handelsföderation

    Stimmen: 1 1,6%
  • Nebulon-B-Fregatte

    Stimmen: 9 14,1%

  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Wenn ich mir die Auswahl so ansehe, würde ich mich für die Nebulon-B Fregatte entscheiden. Der Kahn hat mir schon immer sehr gut gefallen. Und außerdem gibt's die Fregatte für friedliebende Naturen wie mich auch als Lazarettschiff. ;)
 
StarWarrior schrieb:
@Darth Icognito: wirst schon sehen, was ich mit deiner nebulon anfangen werde, mit meiner eclpise, du past wahrscheinlich in emien kleinesten hamgar .. ^^


lol, kann sein, trotzdem finde ich die Nebulon-B frigatte am besten.
 
Öhm ich würde denn Suncrusher nehmen, ein kleines fast nicht kaputt zukriegendes etwas. Mit der größten feuerkraft die das Imperium je entwickelt hat :braue
 
Warum ein SSZ?

Ok das Ding sieht Cool aus, aber es gibt ja kaum was, was einen ISD gefährlich werden kann.

Ich bin für ein ISD, genug Feuerkraft, schickes Design und hin und wieder kannst du dann doch noch als Kommandeur etwas gefordert werden.

Aber hätte ich absolute freie Wahl... ich würd mir mein eigenes kleines Kriegsschiff bauen. Nicht ganz so groß und heftig wie ein ISD aber dennoch genug um entweder

a) alles zu Klump zu schiessen was mir gefährlich werden kann

oder

b) alles davon zufliegen und/oder auszumanövrieren was ich nicht zu Klump schiessen kann.
 
Edit: Ich hab mich für einen Desiderius-Class-Sternzerstörer unentschieden! :Hier mehr D

Ihr müsst dann auf "Informationen"-> "Datenbank"-> "Imperium"
->"Großkampfschiffe"-> "Desiderius-Class"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mir ... Einen Imperialen Sternenzerstörer der Victory-Class aussuchen :D
Die sind einfach edel und cool ^^
 
Ich finde den normalen Sternenzerstörer besser!
Der sieht enfach besser aus, schaut mehr fertig aus als so ein SSZ und lässt sich besser steuern! Und was ist das Problem wenn so ein A-Wing reinfliegt?
Einfach Kollisionskurs mit dem Planeten der unter mir ist...
ein paar Rebellen werd ich schon treffen......
 
Normaler Sternenzerstörer ist mein Favorit.
Der SSZ ist mir zu plumig und prahlt zu viel Arroganz aus :D
 
Wenn ich die Wahl hätte eindeutig einen MC-80b (so was wie die Mon Remonda), aber in der modifizierten version. (8 statt 4 staffeln Jäger)

danach 'nen SSZ oder nen Todesstern
 
den kleinern sternenzerstörer der victory-klasse würd ich nehmen!
ich find die form gut aber son riesen Schiff wär nix für mich!
jetzt hab ich den imperialen sternenzerstörer genommen
 
Zurück
Oben