Welches Kriegsschiff würdest du Kommandieren?

Welches Kriegsschiff würdest du Kommandieren wenn du die Wahl hättest?

  • Imperialer Sternenzerstörer

    Stimmen: 12 18,8%
  • Supersternezerstörer

    Stimmen: 28 43,8%
  • Mon-Calamari-Sternenkreuzer

    Stimmen: 7 10,9%
  • Lancer Fregatte

    Stimmen: 0 0,0%
  • Carrack Kreuzer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Corellianische Korvette

    Stimmen: 4 6,3%
  • Republikanisches Angriffsschiff

    Stimmen: 3 4,7%
  • Kriegsschiff der Handelsföderation

    Stimmen: 1 1,6%
  • Nebulon-B-Fregatte

    Stimmen: 9 14,1%

  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Ich würde den obercoolen SSD befehligen, aber auch ein normaler Sternzertörer oder ein Mon-Cal Kreuzer wären recht nett um richtig Action im Weltall zu machen :D
 
Die Mon-Calamari-Sternenkreuzer haben so geilen Form das ich nicht aufhören kann sie anzuschauen .Schade das sie nur in einer Schlacht vorkommen .
 
Ich kann mich ja irren aber gab es bisher nicht nur einen Supersternenzerstörer, nämlich Vaders Exekutor.
Na ja egal, meine Wahl (obwohl das eigentlich nicht direkt ein Kriegsschiff ist), fällt eindeutig an den X-Wing, der selbst nach guten 20 Jahren Dienst Skywalker immer noch ein treuer begleiter ist.
Wenn ich jetzt von "echten Kriegsschiffen" ausgehen müsste würde ich mich für einen Dreadnaught aus der Katana-Flotte entscheiden.
 
Ich würde, da ich eigentlich leichte und schnelle Maschinen bevorzuge eine Venator als Mutterschiff haben wollen.
Quasi ein atmosphärentauglicher Träger, der wenn's sein muß, ach selbst gut austeilen kann.
 
Nun ja zum kommandieren eines Schiffes, braucht man nicht nur ein intaktes Schiff, sondern auch eine effiziente Crew, beides sollte man beachten.:D

Aber auf jeden Fall ein SSD, Imperial Class II geht auch.........;)
 
Öhm hm würde mich wohl für nen stinknormalen SD der Imperial Class entscheiden.
Nettes teil nicht zu groß und trotzdem noch beeindruckende feuerkraft
 
naja, zumindest steigt deine Versicherungsprämie wenn du öfter mit nem SSD in der City landest :braue

außerdem macht man sich mit sowas wirklich zu leicht zu einer großen Zielscheibe
und wer vermutet schon einen Mini-Superlaser unter dem Landedeck einer Venator hehehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, ich meine die Rogues (oder war das die Geisterstaffel? ) haben einer SSD mal ganz übel zugesetzt.

Und was den A-Wing angeht... naja, hätte der Bordschütze der Executor richtig gezeilt wäre der A-Wing nie unkontrolliert in den Tum gerast (sonderen ordendlich explodiert wie der X-Wing direkt vor ihm)
Ob der Schütze wohl auch ein Couisen von Major Ar
censored.gif
loch war?
 
Nun, ich meine die Rogues (oder war das die Geisterstaffel? ) haben einer SSD mal ganz übel zugesetzt.

Stimmt schon sicherlich kann man nen SSD kurz und klein kriegen!

Aber is ging ja darum welches Schiff ich kommandieren würde! Und meine Crew wird (Bordschützen usw.) ihre Arbeit machen so das nichts und niemand meinem Schiff zu nahe kommt:clone:D
 
Auch den SSD.....Wenn der vernichtet wird, flüchte ich mit einer Rettungskapsel^^

@TIRex: Vielleicht gehts nur mir so, aber es strengt mich furchtbar an, deine kleine Schrift zu lesen.

Ich weis du möchtest es als Off-Topic kennzeichnen, aber könntest du dies vielleicht anders zun?
Du könntest es vielleicht färben oder Off-Topic drüber schreiben.
Oder vielleicht nur wenig kleiner als Topic.

Danke
 
Zurück
Oben