Welches Kriegsschiff würdest du Kommandieren?

Welches Kriegsschiff würdest du Kommandieren wenn du die Wahl hättest?

  • Imperialer Sternenzerstörer

    Stimmen: 12 18,8%
  • Supersternezerstörer

    Stimmen: 28 43,8%
  • Mon-Calamari-Sternenkreuzer

    Stimmen: 7 10,9%
  • Lancer Fregatte

    Stimmen: 0 0,0%
  • Carrack Kreuzer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Corellianische Korvette

    Stimmen: 4 6,3%
  • Republikanisches Angriffsschiff

    Stimmen: 3 4,7%
  • Kriegsschiff der Handelsföderation

    Stimmen: 1 1,6%
  • Nebulon-B-Fregatte

    Stimmen: 9 14,1%

  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Ich finde ein normaler Sternenzerstörer ist besser. Ein SSZ ist einfach zu gross und zu unübersichtlich.
 
Ich konnte nie besonders viel mit dem imperialen Monumentalismus anfangen. Das Design der Kriegsschiffe ist aber denoch absolut genial. Meine Wahl geht daher an den Imperial-Class Star Destroyer.
 
KDY´s Imperial Class Star Destroyer, Mark I.
Ordentliche Feuerkraft, Mannschaften und Jäger vorhanden, nicht so unhandlich wie ein SSD und für meine Zwecke völlig ausreichend.
 
ich würd gern nen Mon-Calamari-Sternenkreuzer kommandieren dafür spricht schon der coole kommandostuhl
bein nem Sternenzerstörer hätt ich angst dass ein jäger in die brücke kracht
 
Ich will mich ja ungerne auf eine Fraktion festlegen...
Also Korvette!^^
Das Design ist spitze und das Schiff ist schöööööööön manövrierfähig!
 
Och... mit nem Imperial-class legt man sich ja auch net auf ne Fraktion fest ^^ Die werden auch von Alliance/Republic, Piraten und lokalen Kräften verwendet :)
 
Der Supersternenzerstören, denn es muss allein schon ein geiles Gefühl sein auf der Brücke zu stehen, und rauszuschauen.
Wie geil muss dann erst das Kommandiern sein?
Ich hätte aber vermutlich Einparkprobleme.
 
Drüsling schrieb:
Der Supersternenzerstören, denn es muss allein schon ein geiles Gefühl sein auf der Brücke zu stehen, und rauszuschauen.
Wie geil muss dann erst das Kommandiern sein?
Ich hätte aber vermutlich Einparkprobleme.

Das mit den Einparkproblemen sehe ich genauso. Da wärst du mit´ner Korvette besser dran gewesen. :D
 
Ich würde garkein Kriegsschiff kommandieren wollen,

aber wenn ich mich in Friedenszeiten in einem häuslich einrichten dürfe, dann würde ich den Mon Calamari Cruiser nehmen, der ist architektonisch gesehen einfach am schönsten.
Ansonsten bin ich mehr der "Einfamilienhaustyp" und würde mich auch mit einem 5 Zimmer Raumschiff begnügen ;)
 
Hm... einen schlichten imperialen Sternzerstörer der Klasse II, schön gemütlich im Kielwasser eines SSZ. Da sollte ich dann keine Probleme bekommen, habe eine kleine Armee und ein ansehnliches Arsenal an Raumjägern an Bord und bin nicht gleich Primärziel feindlicher Vorstöße. :D (Die Kommandantensuite soll gerüchteweise auch ganz luxuriös sein... :braue )
 
Ich würde die Nublon B- Frigatte, den sie ist schnell und wendig.
Außerdem hatt sie éin gutes Design, und akzeptable Feuerkraft.
 
@Darth Icognito: wirst schon sehen, was ich mit deiner nebulon anfangen werde, mit meiner eclpise, du past wahrscheinlich in emien kleinesten hamgar .. ^^
 
Zurück
Oben