Welches SW-PC-Spiel findet ihr am besten?

Kotor 1 und 2
Battelfront 1 und 2
Republic Comando

Wobei ich aber leider find edas die beiden kotors viel zu schnell durchgespielt sind^^
 
Ähm Kotor 2 knapp 26 stunden, und das kam mir irgendwie total kurz vor,
wahrscheinlich weil man doch nur wenige planeten besucht hat.
 
Star Wars Episode I- Die dunkle Bedrohung:

- sehr alt aber genial
- ich glaube neben Ep III einzigstes Spiel, was wirklich an Handlung des SPiels orientiert wurde!
- macht einfach Spaß es zu spielen

Star Wars Battlefront 2:

- genailes Spiel, vor allem der Multiplayer Modus
- viele Freunde kennen gelernt, bzw. wieder kennen gelernt^^
 
Mir haben bis jetzt alle SW Spiele gefallen, die ich gespielt habe.
Obwohl die neuer, um einiges Besser sind als die alten. Aber das ist ja wohl klar.
 
Hm da gibts einige gute SW-Spiele.
Am besten find ich

-die X-Wing triologie, also XWA, X-Wing, Tie-Fighter... Vorallem XWA schlägt da raus durch die ganzen Mods, und missionen die einige fans erstellt haben und immer noch erstellen...
-Dark Force, Jedi knight I und II
-KotoR :)
 
JK3 ist auch nen richtig gutes Game, vor allem im Internet.
JK3 = Jedi Knight: Jedi Academy

Macht richtig Spass, vor allem wenn de in nem Clan bist.

Grafik: 3-
Handlung (Einzelspielermodus): 2
Spielgefühl der Jedis: 1

Fazit: Note 2
 
also am meisten (und am liebsten) hab ich meine Zeit mir Rebellion verbracht - viele mögen das Game überhaupt nicht, aber wenn man sich erstmal reingespielt hat macht das echt dauerhaft Spaß - Flotten ausbauen, Spionagemissionen, Planeten besiedeln usw. - nur die KI war teilweise richtig dämlich.
Was ich auch noch richtig gerne gezockt habe:

Kotor 1 (Teil 2 war auch genial bis zu der Stelle an der das Spiel IMMER abstürzen musste und ich nicht weiterspielen konnte - und auch sonst: wie kann es sein dass der Nachfolger verbuggter und gleichzeitig grafisch schlechter ist als Teil1? :mad: )

Jedi Knight 1 - die Nachfolger haben mich atmosphärisch leider nicht mehr überzeugen können, JK2 hat mir immerhin online eine ganze Weile Spass gemacht

X-Wing Alliance - leider kam ich nie dazu das mal richtig im Mutiplayer zu zocken
Ich mochte aber auch die anderen Strategietitel wie Force Commander oder Battlegrounds ganz gerne, trotz ihrer Macken.
Von den neueren Titeln hab ich kaum was gespielt, aber wenn es noch etwas billiger geworden ist werd ich mir mal noch Empire at War besorgen, in der Hoffnung, endlich mal ein rundum gelungenes SW Strategiespiel spielen zu können :braue

Generell hab ich aber kein einziges SW Game ungern gespielt, sogar bei Droids hatte ich Spass *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Simulationen:

1: X-Wing vs. Tie-Fighter
2: X-Wing Alliance
3:Tie Fighter Advance Defender of the Emperor (bin mir nicht ganz sicher bei dem Titel)


Ego:

Jedi Knights 3
Republic Commandos
Battlefront

Rollenspiele:
Kotor 1+2


Strategie:
Rebellion

Ähm Kotor 2 knapp 26 stunden, und das kam mir irgendwie total kurz vor,
wahrscheinlich weil man doch nur wenige planeten besucht hat.

ich habe alles besucht und alle Quests gemacht..waren nur 4 Stunden mehr...Kotor 1+2 sind defintiv zu kurz.....man ist gerade richtig drin und kann mit der Macht spielen, da sind die Endgegner auch schon tot.."sorry wollt ich net...steh bitte wieder auf *fg*"

Bitte Doppelposts vermeiden!

MfG,

Darth Sol


Sorry

Mfg Az'Rael
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, die Frage heißt, welches PC ich am liebsten mag.
Aber ich kann mich nicht entscheiden.

Also ich besitze:

Star Wars KotOR 2
Star Wars Empire at War
Lego Star Wars (1)

Star Wars Battlefront 2 hab ich mal bei nem Freund gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben