Weltraum (Neutral)

Basengraben - Raumschiff

Radan machte sich nicht mal die mühe zur tür zu gehen. Er wusste wer davor stand. Er schenkte den Wein ein und tat das essen auf, als er auch endlich die Kerzen angezündet hatte. Kerzen? Wer kannte sowas noch? Rief er in die Macht hinaus und öffnete so die Tür. Er lächelte und nickte dem Eridorianer zu der sich sofort an der Tür positonierte. Er würde dort solange stehen bis Sarah gehen würde, dann wande er sich jedoch um.

"Ich muss euch bitten eure Waffen"

sagte er und Radan schüttelte den Kopf.

Lass ihr ihre Waffen, Geh nun und schau ob alles nach Eridorianischer zufriedenheit geschieht"

mit diesen Worten ging der Eridorianische Soldat und Radan und Sarah waren allein im raum

"Hast du?"

er versuchte den Satz zu ende zu formen, aber es viel ihn schwer.

"hu hunger?"

Basengraben - Raumschiff
 
Basengraben - Raumschiff - Eriadorianer, Eowyn, Fritz, Wes

Nach einer kurzen Durchsicht der Leichen der Feinde verschwand Radan mit dem Kommentar, dass er jetzt mit Sahra reden wolle. Wes hätte zweifellos interessiert, wie die junge Padawan nun auf ihn reagierte, aber vermutlich würde er das schon irgendwann mitkriegen. Außerdem hatte sein Padawan ihm die Bitte, sich um die Leichen zu kümmern. Seine eigentliche Frage hatte er hingegen nicht beantwortet, also beschloss Wes, jetzt endlich Taten sprechen zu lassen und sich kurzerhand zum Captain des Schiffes zu ernennen.

Als erste Amtshandlung taufte er das Schiff "Schande Taanabs", und gleich danach befohl er einem der eriadorianischen Offiziere, eine Holodisk von Disaster Areas größten Hits, die er ihm reichte, einzulegen. Prompt erklang als erstes Stück die Ballade "Ode an den Vibrohammer", deren erste Töne die inzwischen eingetroffene Eowyn zusammenzucken ließen.

Einem anderen Offizier delegierte er die Aufgabe, die Leichen zu entstatten/entsorgen/den Feinden auszuhändigen, dieser verteilte die Aufgabe prompt weiter an zwei Unteroffiziere, und an einer Reihe von Soldaten, denen dann mangels Untergebenen nichts anderes übrigblieb als die Aufgabe tatsächlich zu erledigen. Er bemerkte, dass die eriadorischen Soldaten genauso effizient organisiert waren wie das republikanische Militär.

Nach getaner Arbeit zog Wes sich auf die Brücke zurück, gab den Befehl, wieder Kurs auf Eriador zu nehmen, da auch die Tulon's Lady längst wieder Fahrt aufgenommen hatte, und lümmelte sich dann im Kapitänssessel rum.

Basengraben - Raumschiff - Eriadorianer, Eowyn, Fritz, Wes
 
Basengraben - Tulon's Lady, Sahra und Eowyn

Die Flüchtlinge hatten sie hereingelassen, das war jedoch kaum mehr nötig. Sie merkten bald, dass die "Schlacht" vorbei war und öffneten die Luke. Lars ging wortlos an ihr vorbei, gefolgt von ein paar weiteren jungen Eriadorianern. Ein wenig verwirrt schaute sie ihm hinterher, was war hier eigentlich passiert? Sie schien hier in etwas geraten zu sein, von dem sie nicht viel verstand.
Sie beobachtete, wie Sahra von einem dieser jungen Leute abgeholt wurde obwohl sie sich weigerte. Eowyn wollte jetzt nicht in ihrer Haut stecken. Sie tat ihr Leid, so etwas hatte sie nicht verdient... Genausowenig, wie sie es davor verdient hatte, ihre Meisterin zu verlieren, fiel ihr ein.
Aber rumstehen brachte nichts, sie machte sich auf den Weg zu Wes, wo sie wohl hoffentlich etwas nützliches tun konnte.

Er schien sich ziemlich wohl zu fühlen als Befehlshaber des "neuen" Schiffes... Es war typisch Wes, immer eine Holodisk dabei zu haben, selbst wenn er in eine Schlacht zog ( :p ). Schüttelnd vor dieser "Musik" half sie ihm, alles zu organisieren und lehnte sich dann auf der Brücke an eine Wand, während sie Wes dabei beobachtete, wie er sich auf dem Stuhl des Captains räkelte.


Es scheint dir ziemlich gut zu gehen meinte sie spöttisch grinsend.

Basengraben - Raumschiff - Eriadorianer, Eowyn, Fritz, Wes
 
Basengraben - Raumschiff- Radans Zimmer
mit radan

Sahra war wenig begeistert von dem was sie sah. Fassungslos sah sie Radan an. Erst brach er ihr das Herz und dann lud er sie zur Feier des Tages noch zum Essen ein? Obwohl... so schlecht war Idee garnicht. Es konnte allerdings immernoch ein Trick sein.

" Was hast du vor?"

fragte sie ihn irritiert. Der Tisch sah wunderschön aus und das essen duftete verführerisch. Wenn er sie so auf die dunkle Seite ziehen wollte, hatte er keine Chance. Sahra wusste was sie wollte. Das Mädchen wusste nicht ob sie Radan trauen konnte. Irgentwie hatte sie immernoch diesen Drang in sich auf ihn los zu gehen.

Basengraben - Raumschiff- Radans Zimmer
mit radan
 
Basengraben - Raumschiff- Radans Zimmer
mit Sarah



"Ich wollte dich nicht Hungern lassen, auserdem müssen wir reden"

Sagte Radan und als wollte er einen Verhandlungsspielraum zeigen deutete er mit den Kopf auf den Ständer auf der anderen seite des Raumes. Dort hing seine Rüstung und auch der Waffengurt mit seinem Schwert. Der König Eriadors nahm einen Schlug aus seinem Weinglas.

"Sicherlich habe ich es verdient das du wütend auf mich bist Sarah, aber ich bin nicht das was du von mir denkst. Ein kleinkarierter Verräter. Ja ich habe euch Verraten . Für einen moment. "

erklärte Radan und stand auf. Er ging um den Tisch herum und sah sie an.

"Dich habe ich nie verraten. Aber Eriador kann es sich nunmal nicht leisten das Imperium zum Feind zu haben"

Erklärte er und schenkte Sarah ein Glas wein ein. Sein bart stand ihm und Radans Augen zeigten nur seine Müdigkeit.

Basengraben - Raumschiff- Radans Zimmer
mit Sarah
 
Basengraben - Raumschiff - Eriadorianer, Eowyn, Fritz, Wes

Das komplette Schiff erbebte unter den Bässen von Disaster Area. Dazu gab es auf dem Hauptschirm das dazugehörige Holo einer ihrer Live-Shows. Während Wes es sich im Kapitänssessel gemütlich gemacht hatte, war Fritz inzwischen in einer Garderobe sanft eingeschlafen. Wes wunderte sich, wie man bei sowas schlafen konnte. Verachtung von Musikkultur war das. Der Jedi griff in die nächstgelegene Schublade, zog ein Rationspäckchen heraus und ließ es mit Machthilfe der gerade eingetroffen Eowyn zuschweben.

Hier, iss, die schmecken gar nicht mal schlecht!

Dem leichten Vorwurf, es sich hier allzu gut gehen zu lassen, entgegnete er:

Immerhin haben wir diese Schlacht gewonnen, oder nicht? Nach dem Fresia-Debakel sind wir schließlich gerade in diese Chaos hier hineingesprungen, und da können wir doch die ruhige Zeit ein wenig genießen. Während unser furchtloser Führer Radan versucht, bei Sahra ein paar Punkte gutzumachen, haben wir hier ja nicht viel zu tun. Diese Jungs hier haben das Schiff ja ganz gut im Griff.

Er deutete mit einer Handbewegung, ohne dabei das Glas eriadorisches Ale aus der Hand zu nehmen, auf die überall herumwuselnden Eriadorianer.

Bevor wir Eriador nicht erreicht haben, gibt es für uns wenig zu tun, außer die Leute ein wenig im Auge zu behalten vielleicht.

Jetzt drehte er sich endlich richtig zu Eowyn hin um.

Was wirst du eigentlich weiter machen. Bleibst du erst einmal auf Eriador oder kehrst du gleich zur Jedi-Basis zurück?

Basengraben - Raumschiff - Eriadorianer, Eowyn, Fritz, Wes
 
Basengraben - Raumschiff - Eriadorianer, Eowyn, Fritz, Wes

Eowyn griff nach dem Rationspäckchen, das auf sie zuschwebte und holte es aus der Luft. Danke... Sie öffnete es und biss vorsichtig von etwas ab, das blau und nicht sehr appetitlich aussah. Aber Wes hatte Recht - das Zeug war gar nicht mal so übel, sie musste sich zumindest nicht gleich übergeben. Das war doch ein guter Anfang...

Sie verzig kurz das Gesicht, als Wes das Debakel bei Fresia erwähnte.
Du hast ja Recht. Sie griff sich einen der Klappstühle, die auf der Brücke herumstanden und setzte sich aufseufzend neben ihn. Was ich mache? Ich hab keine Ahnung... Sie überlegte kurz. Vielleicht warte ich kurz ab, ob es noch etwas zu tun gibt... Wobei ich ja glaube, dass hier inzwischen nicht mehr viel zu erledigen ist.

Wie lange habt ihr denn noch vor, hier zu bleiben? Wie siehts aus mit Radan?

Basengraben - Raumschiff - Eriadorianer, Eowyn, Fritz, Wes
 
[Weltraum - an Bord der Black Dream - Cockpit - Carl, X, Sly]

Endlich waren sie weg von Corellia. Zusammen hatten sie es noch geschafft. Es war Zeit für Carl sich zu bedanken.

Danke für eben.
Am besten sperrst du ihn erst ma weg. Unten habe ich eine Zelle. Ich werde Dany eine Nachricht schicken das wir ihn haben und ich werde ihn fragen was wir danach machen.


Eine kurzes Nicken bestätigte Carls Aussage. X nahm den noch immer betäubten Sly und brachte ihn nach unten, während Carl zu seinem Kom ging und eine Nachricht verfasste.

- Komnachricht an D.Sky -

Dany?
Auftrag erledigt! Wir (X und Carl) haben Sly Quargh geschnappt. Es gab zwar große Gegenwehr aber wir haben sie nieder geschlagen.
Was sollten wir als nächstes machen? Wo befindet sich die Galaxy zurzeit?
Carl Ende

- Komnachricht Ende -


Er schickte die Nachricht an Danys Nummer und ließ sich in seinen Pilotensessel fallen. Es war Zeit wieder ein paar Umbauten an seiner Rüstung vorzunehmen.
Was, musste er sich noch überlegen. Geduldig wartete er auf X oder auf Danys Nachricht.


[Weltraum - an Bord der Black Dream - Cockpit - Carl, X, Sly]
 
[OP]Sorry, hatte die letzten Tage schlecht Zeit zum Posten :rolleyes: [/OP]

Basengraben - Raumschiff - Eriadorianer, Eowyn, Fritz, Wes

Eowyn und des besseren Verstehens wegen drehte Wes die Musik etwas zurück. Dass dann noch ein eriadorischer Offizier auf sie zukam und meldete, dass sie den Basengraben verlassen hatten und der Planet jetzt bald in Sicht sein würde, veranlasste ihn, das Konzertholo auf dem Schirm durch den Blick auf die Umgebung zu ersetzen.

Ja, hier gibt es sicher nicht mehr viel zu tun. Aber ich weiß nicht, was uns auf Eriador erwartet. Mir scheint, Lars hätte hier eine ziemlich wichtige Rolle gespielt, also könnte man meinen, dass es auf dem Planeten selber nicht mehr so schlimm wird, aber das muss nicht sein.

Zuerst hatten wir ja keine andere Wahl als mitzukommen, doch jetzt mit diesem Raumschiff könnten wir auch nach Corellia zurückkehren. Doch ich denke, dass ich bei Radan bleiben werde. Ich mache mir Sorgen, dass er ohne den positiven Einfluss anderer Jedi der dunklen Seite verfallen könnte. Ich will nicht noch einen Padawan verlieren, und beinahe hätte ich ihn ja auf Fresia schon verloren.

Zwischen Basengraben und Eriador - Raumschiff - Eriadorianer, Eowyn, Fritz, Wes
 
Weltraum - an Bord der Black Dream - X und Carl

Xarivoz hatte Sly gerade in die Zelle der Black Dream gebracht und war schon wieder im Cockpit angekommen.
"Wir sollten ihn zur Galaxy bringen... Diese müßte sich hier aufhalten..." erklärte X und gab Carl die Koordinaten des Flaggschiffs der BS durch.
Dann lehnte er sich in den Sessel zurück und blickte raus in die Sterne. Carl hatte die Koordinaten eingeben und widmete sich anscheinend seiner Rüstung. Ein gutes Stichwort... X öffnete die Scharniere seiner Eigenen und legte sie neben den Sitz. Dann streckte er sich und richtete sich zu Carl...:
"Selbst gebaut die Rüstung? oder von deinem Vater?"
Der Sith-Schüler kramte ein paar Cracker hervor und begann diese zu essen.
"Wie alt bist du eigentlich?"
Die beiden Gefährten hatten eigentlich die Ganze Mission geschwiegen und hatten nur über das Nötigste geredet. X war kein besonders gesprächiger Mensch aber wenn er so "eng" mit jemandem zusammenarbeitete, dann wollte er doch ein bisschen genauer über ihn bescheid wissen....


Weltraum - an Bord der Black Dream - X und Carl
 
[Weltraum - an Bord der Black Dream - Cockpit - X und Carl]

Danke, für die Koordinaten.

Dieselben tippte Carl auch sogleich ein.
X wurde anscheinend von Carls 'Bauaktionen' animiert, denn er öffnete nun auch seine Rüstung.
Auf X' Fragen musste Carl nun erst einmal überlegen. Sollte er sich mit ihm einlassen und ihm vertrauen?
Wenn nicht X wem sonst?
Er hatte einen guten 'Partner' gefunden und deswegen war es Zeit endlich den Mund aufzumachen.


Mein Vater hatte seine Rüstung selbst gebaut und deswegen wollte er das ich das genauso mache, deswegen ist sie selbst gebaut.

Wie alt Carl war?

Ich bin 21.
Jetzt bin ich aber mal mit dem Fragen dran.


Er drehte sich um. öffnete eine Klappe und holte sich ebenfalls Crackers, dann wendete er sich wieder X zu.

Wie alt bist du denn?
Und...


Kurz überlegte er ob er fragen sollte, doch er tat es.

was hat das mit dem Laserschert auf sich?
Ich werde es niemandem erzählen, trotzdem würde es mich interessieren.


[Hyperraum nach Yag'dhul - an Bord der Black Dream - Cockpit - X, Carl]
 
Zuletzt bearbeitet:
-Commnachricht an Carl Anderson-

Gut, dass ihr ihn geschnappt habt. Bringt ihn zur Galaxy, dort werdet ihr euer Honorar erhalten. Sie befindet sich zur Zeit am Rande des Yag'Dhul-Systems.

Sky Ende.

-Commnachricht an Carl Anderson. Ende-
 
Tulons Lady mit Sarah


Radan wollte grade noch etwas zu Sarah sagen als an der Wand ein Gerät piepste. Radan stand auf und ging zu dem Gerät und drückte einen Knopf.


"Hier Radan was gibt es?"

sprach er hinein und eine Stimme gab ihn sofort die Antwort

"Hier ist die Brücke. Wir sind im Orbit von Eriador Sir"

kam eine Junge Stimme. Radan nickte, auch wenn der Junge das nicht sehen konnte. radan streifte sich sofort seine Rüstung an und verließ das Quartier. Er ging sofort auf die Brücke. Er blickte aus die vorderen Sichtluke und war erstaunt über die Schöhnheit Eriadors.

"geben sie den anderen Schiff alle Daten über das Abschirmfeld"

Befahl er. Radan konnte sich Wes Gesicht wahrlich vorstellen wenn er erfuhr, das die Eridorianer ein Abschirmfeld hatten das alle nicht Eridorianischen Geräte Funktionsunfähig macht. Lichtschwerter, Blaster, Schiffe. Wes würde es sicher nicht gefallen. Radan setzte sich auf seinen Sitz.

"Kurs auf Porto Gallum. Landekurs auf den Palast."

sagte er ruhig und legte seine Hand auf sein GEsicht und strich sich über den Bart.

"Sir auf Porto Gallum wird ein Kampf gemeldet, jemand der gegen euch kämpfen will den ihr kennt. Er scheint sich den Bösen angeschlossen zu haben."

Radan graute es, aber er antwortete nicht.

Tulons Lady mit Sarah

weiter eriadorthread gibts einen der ist weiter hinten im rpg
 
Demogorgon

Atton nickte etwas geistesabwesend aber Lard hackte nicht weiter nach. Der Computer hatte den Sprung in den Hyperraum brechnet und die Demogorgon war bereit für die Reise nach Ryloth. Lard griff an den Hebel für den Hyperraumantrieb und drückte ihn nach vorn. Die Sterne wurden zu weißen Streifen und das Schiff sprang in den Hyperraum. Er lehnte sich zurück in seinem Pilotensessel.

Ich hoffe wir werden in Ryloth erwartet und müssen nicht noch große Speditionsaktionen übernehmne.

Dann fiel Lard wieder da ein was er die ganze Zeit fragen wollte.

Für wen arbeiten sie eigentlich. Entweder für einen ziemlich reichen Auftraggeber. Oder für eine große Organisation. Spontan für Nar Shaddaa würde mir die Black Sun einfallen. Deswegen denk ich auch nicht dass sie für einen einzelnen arbeiten da auf Nar fast alles von der Black Sun kontrolliert wird.

Lard hatte nicht vor sich irgendeiner Organisation anzuschließen. Am Ende wurde ihm dann noch sein Schiff für die „Gemeinschaft“ weggenommen. Nein das war nichts für ihn. Jetzt hatte er auch seinen Copiloten und der machte seine Aufgaben schon sehr gut. Nur an seinenm Aussehen musste man noch was machen aber das konnten sie auch auf Ryloth tun.


Demogorgon
 
Hyperraum nach Ryloth - Demogorgon - Atton - mit Lard, Kev

Ich hoffe ebenfalls, dass wir auf Ryloth keine Probleme kriegen. Aber wenn ich mir sicher wäre, dass es keine gibt, wäre ich nicht mitgeflogen., antwortete Atton, mit seinem typischen Grinsen, dem Captain.

Dann fragte ihn Lard für wen er denn jetzt arbeitete. Noch konnte er es ihm nicht sagen, zumindenst nicht alles.


Für wen ich arbeite? Unterschiedlich. Zur Zeit arbeite ich für einen Schleimbeutel mit Namen Riebba the Hutt. Er hat alle Fäden auf Nar Shaddaa in der Hand und glaubt ich wäre für ihn so eine Art Handlanger. Naja, ich mach den Kram eigentlich nur weil er gut zahlt. In Wirklichkeit arbeite ich nur für eine Person und das bin ich...

Alles außer seinem letzten Satz war die Wahrheit, natürlich arbeitete er auch für sich, aber eben auch für die Black Sun, insbesondere für Commodore Sky.

Und wie sieht's bei dir aus? Wie kommt es, dass dich der kleine hier begleitet?

Sofort schaute Kev ihn mit einem finsteren Blick an.

Entschuldigung, das war nicht böse gemeint. Ich meine nur, Nar Shaddaa ist nicht gerade ein Spielplatz, genausowenig wie das Schmuggelgeschäft...

Hyperraum nach Ryloth - Demogorgon - Atton - mit Lard, Kev
 
Hyperraum nach Ryloth - Demogorgon - mit Atton, Kev

Riebba der Hutt. Schon oft hatte er von ihm in Verbindung mit Schmuggel und anderen Kriminellen Geschäften gehört. Doch noch nie hatte er ihn oder einen seiner "Handlanger" wie Atton einer war gesehen. Ausgenommen Atton natürlich. Aber irgendwie hatte Lard das Gefühl das es nur die halbe Wahrheit war. Er verwarf diese Gedanken des Misstrauens aus seinem Kopf. Immerhin war Atton ein Mann mit Ehre der sich zwar der Kriminalität angeschlossen hatte aber Lard unterschied zwischen Kriminalität und Kriminalität. Schließlich schien es das er genauso gegen Sklavenhandel und andere unmenschliche Dinge war wie Lard selbst. Dann kam die Frage die der junge Pilot eigentlich viel früher erwartet hatte.

Nun ich bin freischaffender Schmuggler wenn man das so nennen kann. Ich hangle mich von Auftrag zu Auftrag und mach so diesen Warentransport und dann mal jenen. Die Auftraggeber sind immer verschieden.

Dann schwenkte sein Blick zu Kevin der relativ still auf dem Copilotensitz hockte und den beiden Männern bei der Unterredung zu hörte.

Was Kevin betrifft bin ich mir noch nicht sicher. Er hatte mich auf Nar Shaddaa angesprochen ob ich Arbeit für ihn hätte. Nun ich konnte einen Copiloten gebrauchen und Kev ist wirklich begabt. Beim Start hat er ja bewiesen das er sich in kurzer Zeit an die Steuerung der Demogorgon gewöhnt hat.

Dann bedachte Lard die letzten Worte Attons. Ja das Schmuggelgeschäft war wirklich kein Spielplatz. Zwar hatte Lard bisher immer Glück gehabt und wurde nie in irgendwelche Schießereien oder ähnliches verwickelt aber Berichten andere Schmuggler zu glauben war es gar nicht so abwegig in solch eine Gewalttat verstrickt zu werden.

Genau da sind meine Zweifel. Ich möchte nicht das Kev in irgendwelche Gefahren gerät und womöglich noch verletzt wird. Immerhin ist er noch ziemlich jung und ich würde mir in so einem Fall Vorwürfe machen. Aber so allein wie er war konnte ich ihn nicht auf Nar Shaddaa zurücklassen.

Hyperraum nach Ryloth - Demogorgon - mit Atton, Kev
 
Hyperraum nach Ryloth - Demogorgon - Atton - mit Lard, Kev

Noch bevor Atton antworten konnte fing irgendetwas im Schiff an zu piepsen. Nachdem Lard sich wieder den Kontrollen des Schiffes zuwand war ihm klar, dass sie Ryloth erreicht haben mussten. 'Jetzt werden wir ja sehen, was es mit Riebba auf sich hat', dachte Atton. Schnell schnallte er sich ein, da er aus Erfahrung wusste, dass das Austreten aus dem Hyperraum ziemlich ruppig von Dannen gehen kann und schon so manch einer Verletzungen davon getragen hat. Geduldig wartete Atton darauf, dass Lard das Schiff aus dem Hyperraum beförderte...

Hyperraum nach Ryloth - Demogorgon - Atton - mit Lard, Kev

[op]ich würde mal sagen weiter im Ryloth-Thread
 
Weltraum - Galaxy - Hangar A - mit Kate, Dressk, Kaylo und alle anderen

Langsam ging die 'Besatzung' der Fist die Rampe herunter in den Hangar der Galaxy. Als sie die anderen Frachter bei der Landung beobachten, bemerkte Dany, dass Kate irgendeine Wunde am Bauch hatt und reagierte auch sofort.

Alles in Ordnung, Kate?

Sie antwortete nur noch, dass es lediglich ein Kratzer wäre und kippt dann um. Er konnte sie gerade noch so auffangen.

Kaylo, hilf mir sie auf die Krankenstation zu tragen

Sofort kam der Co-Pilot ihm zu Hilfe, gemeinsam trugen sie Kate auf die Krankenstation, wo sich ein Chissarzt sich um sie kümmerte - der gleiche Chissarzt der auch ihm das Lebenrettete, nach seinem fast tötlichen Duell mit Janem Menari. Bei dem Gedanken griff er sich an die Narbe, die er davon getragen hatte.

Wir gehen jetzt besser rauß Kaylo, der Arzt wird sich um sie kümmern. Schon bald wird sie wieder wohlauf sein.

Die beiden warteten einige Minuten außerhalb der Krankenstation bis der Arzt hinauß kaum.

-Sie wird ein paar Stunden im Bactatank bleiben müssen, damit alles wieder bestens verheilt.

Danke, Doktor. Sagen sie uns Bescheid, wenn es ihr wieder besser geht.



Der Doktor nickte und verschwand wieder in der Krankenstation.

Kaylo, kümmerst du dich darum, dass die Bactalager der Galaxy randvoll geladen werden? Der Rest bleibt vorerst in den Frachtern.

Plötslich piepste sein Comm - mal wieder. Eine Nachricht von Cash, er war glücklich über den Erfolg der Mission und fragte nach dem nächsten Reiseziel. Außerdem teilte er ihm mit, dass Xarivoz und Carl von der Mission zurückgekommen sind.

Schicke sie in mein Büro, ich werde sie dort erwarten. Dann berechne den Sprung nach Tatooine.


Weltraum - Galaxy - Dany's Büro - alleine
 
Weltraum- an Bord der Galaxy- Hangar- Alle Anwesenden

Nachdem Dressk letztendlich den Schmugglern gefolgt war und per Raumschiff in der Galaxy angekommen war, stieg er die Rampe hinunter und befand sich im Hangar.

Dressk sah viele Inviduuen, die aus Raumschiffen schritten oder durch die Gegend liefen. Dressk schritt langsam durch die Halle und erblickte jemanden den er kannte....Dany!

Dressk schritt auf ihn zu. Er merkte, als er näher kam, wie er eine Frau festhielt. Dressk schritt näher hin und blieb dann stehen. Er bevorzugte es ausserhalb zu bleiben und zu warten, bis Dany ihn bemerkte. Damit er nicht ungelegen kommt oder stören könnte....

Dressk beobachtete die Situation verdutzt..., er bemerkte dass die Frau, die er schon seit dem Hinflug nach Yagdhul kannte, verletzt war. Dressk wollte helfen, doch hielt es angemessener, sich erstmal rauszuhalten...


Weltraum- an Bord der Galaxy-Hangar- Dany, Kate und andere
 
[op]Kate ist schon noch bewusstlos im Bacta-Tank. Sie träumt das alles nur[/op]

- Weltraum - an Bord der Galaxy - Krankenstation - im Bactatank -

Kate, ich muss dir jemanden vorstellen!
Das ist Jedi-Meister Toubin! Er hat dir eine Nachricht zu überbringen

Ich bin gekommen um dir eine Nachricht zu überbringen...Dein Bruder - er hat sich als machtbegabt erwiesen...

Das ist ja toll! Wie geht es ihm?

Leider kam er vom rechten Weg ab ... Er wurde zu einer Bedrohung, die die Jedi nicht zulassen konnten ......
ER IST TOT...


Wie ein Echo wiederholten sich die Worte immer und immer wieder in Kates Kopf. Plötzlich sah sie sich selbst. Toran stand neben ihr und versuchte sie zum Bleiben zu überreden. Dies alles, es war vor langer Zeit geschehen...

Nein, ich gehe!

Aber....

NEIN! Ich kann nicht hierbleiben! Ich weiß nicht wohin ich gehe, aber ich werde nicht hier bleiben... Ich kann nicht! Lass mich gehen! Bitte...

Dunkelheit folgte auf ihre Worte, bis Toran wie in einem Holofilm eingeblendet wurde.

Grenz dich doch nicht so ab, Mädchen!!!

Das war keine Erinnerung. Es war, als würde er wirklich in diesem Augenblick zu ihr sprechen... Aber er war doch tot?! Sie war doch an seinem Sterbebett gesessen...

Häng der Vergangenheit nicht so hinterher! Du weißt, dass der Jedi Recht hatte. Gerade jetzt, wo du die Ausbildung hinter dir hast, solltest du verstehen!

Nein, er hat meinen Bruder ohne Grund getötet. Dieser Kodex, die Jedi, diese Arroganz.... Nichts ist richtig. Sie tun so, als wären sie die größten Helden, doch sie tun nichts Gutes. Das sind alles Lügen.. Alles Lügen!!

...


- Weltraum - an Bord der Galaxy - Krankenstation - im Bactatank -
 
Zurück
Oben