Weltraum (Neutral)

[op: @Gab ach was..hey du bist ne Sith..euer Ego hat sie Ausmaße von drei Todessternen..da wirste dich wohl kaum von mir geschlagen geben :D

P.S. Calli ist keine Jedi mehr.[/op]

Weltraum - Victory - Trainingsraum - Sith und Jedi

Callista griff in die Macht hinaus und bremste Vamps Flug. Mit einem Ruck entriss sie ihn Gabrehls Umklammerung in der Macht und ließ den ängstlich trötenden Droiden zu Boden gleiten.
Vamp drehte seinen kleinen Kuppelkopf hin und her, dann drückte Callista einen Kopf und das kleine Geheimfach öffnete sich. Ein silberner Knauf erschien und Callista zog ihr zweites Lichtschwert heraus. Sie aktivierte auch dieses und hielt nun beide Lichtschwerter fest umklammert.
Dann ergriff sie den nächsten Gegenstand, eine Tisch in der Ecke und schleuderte ihn nach Gabrehl. Dann beruhigte sie sich und griff erneut in die Macht hinaus. Sie erzeugte eine kleine Blase um sich herum, die die Macht neutralisierte. Gabrehl musste sie nun direkt angreifen, um sie besiegen zu können, aber ihr standen zwei Lichtschwerter zur Verfügung an die er nicht herankam und die sie ihm jede Zeit in die Eingeweide rammen konnte, was sie mit Genuß tun würde.


Weltraum - Victory - Trainingsraum - Sith und Jedi
 
[op] @Calli: Als Jedi solltest du von nicht vom Ego anderer Leute sprechen... eure sind groß genug.
Für Gabrehl wird Callista immer eine Jedi sein.

PS: Ein Tisch im Trainingsraum? Darauf geh ich nochmal ein.
Aber könntest du in einer macht-neutralisierenden Blase deine Kräfte einsetzen?[/op]

Hyperraum - Fierce Victim - Trainingsraum

Gabrehl war aufgebracht. Er hätte sich den Droiden nie entreißen lassen sollen. Dafür war er nun umso wütender. Er stieß den heranrasenden Tisch einfach mit der Macht beiseite. Er krachte in die Wand neben ihm und hinterließ ene ordentliche Delle. Gabrehl dachte nicht lange, sondern stürzte sich auf Callista. Lichtschwerter oder nicht, das würde die Jedi nicht überleben. Während er lief, fiel sein Augenmerk auf etwas...
Den Droiden!. Er blieb stehen und holte das trötende Ding zu sich.
Er betätigte den selben Knopf wie die Jedi. Wie er es sich gedacht hatte. Zwei Jedi - vier Schwerter.
Er musste beinahe lachen, über Callistas Torheit. Langsam holte er das Schwert der anderen Jedi aus dem Droiden und aktivierte es. Dann schickte er den Blecheimer mit hoher Geschwindigkeit zu seiner Herrin zurück. Und ein paar der Dummies in der Ecke noch dazu, damit sie sich für einen Moment beschäftigen konnte.


Hyperraum - Fierce Victim - Trainingsraum
 
Zuletzt bearbeitet:
[Hyperraum - Fierce Victim - Gänge]

Camie nickte und machte sich ohne Worte auf zu den Gemächern. In sich hinein grübelte sie, wie sie das nun alles anstellen sollte. Kes kannte Camie nicht mehr und Yuna hatte kein Vertrauen mehr in ihre Schwester.
Camie war innerlich etwas hin und her gerissen. Sie fragte sich wirklich, ob es eine gute Idee gewesen war nach Kes zusuchen.

Nach einiger Zeit erreichte sie die Gemächer. Camie blieb einen Moment vor der Tür stehen und griff mit der macht in die Räume dahinter. Sie konnte die Auren von Kes und Yuna deutlich spüren. Beide befanden sich im Schlafzimmer. Stumm schloss Camie die Tür auf und trat ein, allerdings verschloss sie hinter sich die Tür sofort wieder. Sie wusste, dass Kes und Yuna ihr zurück kommen bemerkt hatten. Wortlos ging sie zu ihnen und sah nach, ob alles in Ordnung war. Camie sah sich kurz um. Callista lag reglos im Bett, Kes hatte sich an Callista gekuschelt und war eingeschlafen. Yuna saß bei den beiden. Camie ließ ihren Blick einen Moment auf Kes ruhen und lächelte sie warm an. Wie hatte ihrer kleine Schwester ihr doch gefehlt. Schließlich wandte sie sich Yuna zu.


Yuna kommst du mal bitte mit mir in den Aufenthaltsbereich ich möchte mit dir sprechen.

Yuna zögerte einen Moment, dann stand sie auf und verließ das Zimmer. Camie schloß die Tür hinter sich und folgte ihr. Sie deutete Yuna sich zusetzten. Und ließ sich auf einen Sessel neben ihr nieder. Zuerst wusste sie nicht was sie sagen sollte. Camie konnte deutlich spüren, dass Yuna innerlich von Gefühlen zerrissen war.

Yuna du hast dich sehr verändert. Seitdem wir uns das letzte mal gesehen haben.

Begann sie schließlich ruhig, ohne irgendwelche festen Absichten zuverfolgen.

[Hyperraum - Fierce Victim - Gemächer]
 
ACHTUNG: WICHTIGER POSTS FÜR DIE RAVENS

[ Orbit um Yag´dhul - ISD Tarmos - Hangar 23 ] Ravens

Die Ravens wurden während der doch relativ kurzen Raumschlacht von 2 TIE Defender Staffeln angegriffen. Natürlich hatte keine Imperialer diese Schlacht lebend verlassen, dennoch war etwas passiert, was Rick unter allen Umständen vermeiden wollte, und zwar wurde ein Pilot doch getroffen: Fyre. Allerdings nicht schwer, und zum Glück in der Nähe der Tarmos. Wie durch ein Wunder, trudelte sein schwer getroffener Jäger in den Hangar der Ravens. Manchmal glaubte Rick, dass die Macht mit Fyre war. Nachdem die Defender vernichtet, und die Ravens alle im Hangar gelandet waren, stürzten sie sich alle auf das beschossene Schiff von Fyre. Allerdings waren schon Medics und ein Rettungsteam vor Ort, die ihn sofort auf die Krankenstation der Tarmos brachten. Os und Snake bekamen von Rick die Erlaubnis, Fyre zu begleiten.

Fyre hatte schwere Verletzungen. Einmal durch den Treffer durch einen Defender, und einmal durch den Aufprall im Hangar. Sein linkes Bein war Gebrochen, 2 Rippen waren ebenfalls gebrochen, eine Niere gequetscht und er hatte eine schwere Gehirnerschütterung. Snake und Os wichen nicht von seiner Seite, sie begleiteten ihn in den Emergency Room, wo er von den Ärzten stabil gemacht wurde , und danach in einen Bacta Tank gesteckt wurde. Os und Snake bekamen von Rick den Auftrag, sich ein wenig nach Fyre zu erkundigen und Rick regelmässig Meldung zu erstatten per Nachricht aufs Com.

Rick hingegen, befahl seinen anderen Piloten, ausser Snappy , erst mal, dass sie sich ein wenig ausruhen sollten und jetz wohl wieder ein bisschen Ruhe haben würden. Danach ging Rick mit Snappy auf die Brücke der ISD Tarmos. Sie würden wieder zurück nach Coruscant kehren, und mit dem Training fortfahren. Ausserdem wartete bei Coruscant eine neue Bewerberin. Siri Shatiel war es, die erste und wohl letzte weibliche Bewerberin bei den Ravens. Rick war gespannt darauf sie kennen zu lernen, denn er hatte bisher nur 1, 2 gute weibliche Piloten fliegen sehen, aber wenn sich diese Frau für die Ravens - die ja als beste Staffel der Galaxis gelten - beworben hat, musste sie schon ganz schön was auf dem Kasten haben.

"Wir springen in einer Minute in den Hyperraum " , sagte Snappy zu Rick.

"Okay, ich gehe in mein Quartier, muss noch etwas vorbereiten und werde mich dann mal etwas schlafen legen, kannst du mich wecken lassen wenn wir ankommen, sofern ich dann nicht schon längst wach bin? " erwiderte Rick.

"Kein Problem, aber ich denke du bist wach, bevor wir ankommen".

Rick verabschiedete sich von Snappy und verliess die Brücke über den Turbolift, welcher ihn direkt zum Quartierdeck brachte. Er betrat seine Suite , zog sich komplett aus, schmiss die Klamotten in die Ecke und sprang erst mal unter die Dusche, wo er auch 1 Standardstunde stehen blieb. Danach fühlte er sich wie neu geboren, aber irgendwie auch zu müde, um noch irgendwas zu arbeiten. Er liess sich in sein großes Bett fallen und schlief sofort ein.

Als er wieder wach wurde, piepste im selben Moment sein Com:
Die Tarmos war bei Coruscant angekommen, und eine gewisse Siri Shatiel wartete auf Rick im Hangar.

"Aahh, die Neue", dachte sich Rick , sprang aus dem Bett, schmiss sich in seine Uniform und machte sich auf zum Hangar. Als Rick im Hangar ankam, und er Siri sah, musste er lächeln, und insgeheim dachte er, wie das ausgehen sollte, eine so schöne Frau in einem Haufen durchgeknallter Freaks, die ihren Arsch für eine Sache riskieren, deren sie sich selbst nicht wirklich bewusst waren. Rick trat auf Siri zu, und begrüsste sie:

"Guten Tag, Miss Shatiel, mein Name ist Captain Loran, aber Sie dürfen mich Rick nennen, in meiner Staffel legen wir nicht viel wert auf militärische Etikette. Begleiten sie mich doch in mein Büro, da werden wir alles nähere besprechen."

Rick verliess mit Siri den Hangar durch den Turbolift, der die beiden zu Ricks Büro brachte. Rick bot Siri einen Stuhl an, setzte sich danach hinter seinen Schreibtisch, und begutachtete Siri erst einmal.

"Soso, Sie wollen also Pilotin bei uns werden. Ihnen ist sicher klar, dass das ein sehr hartes und gefährliches Geschäft ist, ich bin sogar fest davon überzeugt , dass ihnen das klar ist, denn sonst hätten Sie sich nicht bei uns beworben. Also, dann schießen Sie mal los, und lassen Sie mal hören, was sie denn so alles können, warum sie unserer Staffel beitreten wollen und so weiter und so weiter. Ach.....möchten Sie vieleicht was trinken?"

Rick war im Begriff auf zu stehen, und sich und Siri etwas zu trinken zu besorgen, als sie ihn unterbrach, und anfing von sich zu erzählen.

[ Orbit um Coruscant - ISD Tarmos - Ricks Büro ] Rick und Siri



JUNGS , ich hab extrem beschleunigt, aber Siri wollte endlich ins RS und ausserdem bringts eh nix , wennwir noch 4 tage im hyperraum festhängen!! ACHTUNG: ALLE RAVENS WIEDER IM WELTRAUM THREAD POSTEN!!!!!!!!!!
 
[op] Ich beschleunige auch mal etwas
Danach geht es weiter im Weltraum[op]

Goddess of Wisedom- Brücke

Padme nickte nur stumm. Sie mußten sich zurückziehen. Sie sah dabei zu, wie die Vorbereitungen für den Sprung gemacht wurden. Es herrschte Hektik, weil noch ein ISD im System aufgetaucht war. Aber schließlich war es soweit. Die GoW beschleunigte und sprang in den Hyperraum.

"Wir werden Calli finden. Aber wir können das nur inkognito machen. Sobald wir auf Coruscant sind, werden wir eine Truppe zusammenstellen und auf die Suche gehen. Und wenn ich jeden Asteroiden einzelnen umdrehen muß."

Sie meinte ernst, was sie sagte.

"Ich bin auf der Firestorm, wenn was ist. Chesara kommst du mit oder nach? Deine Tochter wird sich sicher auf der GoW umsehen."

Mit diesen Worten verließ sie die Brücke. Sie mußte eine Zeit alleine sein, denn irgendwie mußte sie sich an den Gedanken gewöhnen, daß Calli in den Händen der Sith war und sie nichts machen konnte. Sie wanderte durch die Gänge und fuhr mit dem Turbolift auf die Hangarebene. Nachdenklich schritt sie zu der Firestorm

Hyperraum- Goddess of Wisedom- Hangar 1245
 
--Hyperraum - Fierce Victim - Gemächer - Camie und Yuna --

Yuna saß ruhig auf dem Stuhl und ihre Hände lagen gefaltet in ihrem Schoß.

Yuna du hast dich sehr verändert. Seitdem wir uns das letzte mal gesehen haben.

hörte sie Camie sagen. Yuna schwieg noch eine Weile. Dann hohlte sie tief Luft

Nicht ich bin es die sich wirklich verändert hat... sondern du. Was ist nur aus meiner großen Schwester geworden die mich immer in Schutz genommen hat. Du bist ein Monster geworden. Hasserfühlt und beängstigend.

Yuna stand auf und ging ein wenig hin und her. Schließlich blieb sie mit dem Rücken zu Camie stehen.

Wieso? Ich habe meinen Frieden mit dem Tod unserer Eltern geschlossen. Wieso kannst du das nicht auch? Lass die Vergangenheit ruhen. Wir drei sind wieder vereint. Zerstöre es nicht...

Sie ballte kurz ihre Fäuste und atmete tief durch.

Damals konnte ich fliehen. Ich wurde von einer Schmugglerin aufgenommen die mich behandelt hat wie ihre eigene Tochter. Sie hat mir alles beigebracht was ich jetzt weiß. Und wenn ich eins weiß, dann ist es das man die Vergangenheit hinter sich lassen soll.

Mit einem Ruck drehte sich Yuna zu Camie um.

Änder deine Einstellung oder ich sorge dafür das du mich und Kes nie wieder zu sehen bekommst. Und lass die Finger von Kes. Sie ist zu jung um das hier zu verstehen. Wenn ihr jetzt etwas geschieht kenn ich dich nicht mehr als meine Schwester.

Yuna war bewusst das diese Drohung in ihrer jetztigen Lage geradezu lächerlich klang. Doch musste sie es sagen. Sie konnte nicht zulassen das Camie die noch so beeinflussbare Kes auf ihre Seite ziehen würde.

--Hyperraum - Fierce Victim - Gemächer - Camie und Yuna --
 
[Hyperraum - Fierce Victim - Gemächer - Yuna und Camie]

Camie blieb Ruhig sitzten und sah Yunas Rücken an. Sie hatte nicht vor sich von Yuna verärgern zulassen.

Du kannst dich freuen, dass du jemanden hattest der sich um dich gekümmert hat. genauso wie Kes sich freuen kann die Jedi gehabt zu haben.
Ich hatte es nicht so gut wie ihr. Als ich damals zurück kam und durchs brennende Dorf ging, bis ich unser Haus erreichte waren bereits ale tot. Ich habe damals den Fehler gemacht und blieb zulange stehen. Zwei Männer überfielen mich und brachten mich zu den Leuten die unser zuhause dem Erdboden gleich gemacht haben.
Lange Zeit wurde ich als Sklavin für alles möglich gehalten. Ohne das sich jemand um mich sorgte. Bis zu dem Tag an dem die Jedi und die Sith gemeinsam den Orden vernichteten.

Camie machte einen Moment Pause, damit Yuna es genau verstand.

Ich hatte damals beschlossen mich den Jedi an zuschließen. Aber als ich in ihrem Tempel war habe ich mich mehr als nur unwohl gefühlt. Bis die Siegesfeier kam, auf der jedi und Sith anwesend waren.
Dort erst habe ich mich endschieden den Weg der Sith zu gehen. Ich habe dort einiges gefunden, das den Jedi nicht mögich ist. Das hat auch nichts damit zutun gehabt, dass ich mich meinen Zorn ergeben musste. Es viel mir zu Anfang sogar schwer meinem Zorn freien lauf zulassen.

Camie schwieg erneut sie hatte damals aus vielen Gründen den Dunklen Pfad eingeschlagen.

Was Kes angeht so hätte ich sie bereits auf Arkania von der Jedi trennen oder ihr meinen Willen auf zwingen können. Und vorallem erinnere dich ich hätte auch die Jedi töten können als sie am Boden lag.

Camie richtete jetzt ihren Blick auf Yuna und auf nichts anderes mehr im Raum.

[Hyperraum - Fierce Victim - Gemächer - Yuna und Camie]
 
Zuletzt bearbeitet:
--Hyperraum - Fierce Victim - Gemächer - Camie und Yuna --

Starr erwiederte Yuna den blick.

Glaubst du denn ich hatte es leicht?

Yuna setzte sich wieder und faltete die Häne. Ihr Gesicht wurde star als sie sich an damals erinnerte.

Wie es damals genau passierte wusste ich nicht. Alles ging so schnell. Mama und Papa hatten gerade besuch und wir waren drausen mit Kes am spielen. Auf einmal wurde das Dorf überannt und Lilith (ich nenn jetzt ma so unsere älteste Schwester) zog mich irgendwohin mit. Ich fand mich in einem Flüchtlingstransporter wieder. Vollgestopft mit irgenwelchen Fremden Personen. Wir wurden auf irgeneiner Welt "abgeladen" und ohne etwas allein stehen gelassen. Wochenlang habe ich auf der Strasse gelebt und gebetelt. Ich wurde herumgeschupst und muste vor Männern fliehen die mich nehmen wollten. Schließlich wurde ich Von einer Gruppe Männern aufgegabelt die mich auf sowas wie einen Sklavenmarkt verkauften. Dort fand Dandischa mich und kaufte mich. Sie sagte sie bräuchte jemanden der ihr behilflich ist. Irgenwie vertraute ich ihr sofort. Sie war eine Schmugglerin. Yuna lachte kurz auf. Sie brachte mir Buchführung bei und unterrichtete mich auch sonst in vielen Fächern. Ausserdem lernte ich bei ihr Körperverteidigung, Nahkampf und Schusswaffengebrauch. Ich habe sie richtig lieb gewonnen und sie sagte mir immer das ich die Tochter wäre die sie niemals haben könne. Vor einem Jahr starb sie dann. Und nun bin ich mit ihrem Schiff unterwegs und arbeite als Schmugglerin.

Yuna holte Luft

Du siehst auch ich hatte es nicht leicht. Tränen kahmen ihr in die Augen. Und unsere Eltern wurden vor unseren Augen regelrecht abgeschlachtet. Auch wenn ich mich nicht mehr an alles damals erinnere. Dieses Bild werde ich nie vergessen.

--Hyperraum - Fierce Victim - Gemächer - Camie und Yuna --
 
[Hyperraum - Fierce Victim - Gemächer - Yuna und Camie]

Camie nickte sie konnte Yuna's Tränen nur zu gut verstehen. Sie stand auf, trat an Yuna heran und schloss diese tröstend in die Arme. Camie wusste welchen Schmerz ihre kleinere Schwester erlitt. Sie hoffte das Yuna verstand, dass Camie ihr tröst spenden wollte. Camie hatte langsam gelernt ihre Tränen die von der Vergangenheit getrieben wurden, zu unter drücken.

Ich habe auf Arkania versprochen das ich Kes ihre Wege gehen lasse. Aber ich muss zugeben ich hätte sie gern bei mir. Genauso wie ich dich auf meiner Seite hätte. Du weißt, dass du die Wahl hast mir zu folgen, mit den Jedi zugehen oder keinen der beiden Wege einzuschlagen. Ich kann dir nicht befehlen etwas zutun. Du musst diese Endscheidung freiwillig treffen. Aber dir muss bewusst sein, dass wenn du den Jedi folgst, wir beide uns irgend wann in einem Kampf auf Leben und Tot in die Augen sehen.

Camie drückte Yuna an sich und blieb stumm, bis die Tränen ihrer Schwester aufhörten zu laufen.

[Hyperraum - Fierce Victim - Gemächer - Yuna und Camie]
 
Fierce Victim - Krankenstation mit Gabrehl

Helena hatte keine Ahnung was die beiden von ihr wollten. Sie verstand auch nicht, weshalb man sie nach ihrer Niederlage auf die Krankenstation gebracht hatten, um sie anschließend zu heilen. Das alles ergab einfach keinen Sinn.
Der Sith-Lord machte ihr klar, was sie ihm zu verdanken hatte. Das hätte sich Helena auch denken können. Bei den Sith geschah nichts ohne Gegenleistung.
Nur wie sollte diese aussehen?
Sie erfuhr, dass ihre Meisterin im künstlichen Koma lag. Das entspannte die Lage leicht. Immerhin gab es ihre Meisterin noch.
Dennoch machte es ihr zu schaffen, dass sie ihr nicht helfen konnte. Für einen Kampf mit einem Sith war Helena noch zu schwach. Allmählich begann sie zu begreifen, dass es hier um sie allein ging. Der Sith-Lord war sicher nicht ohne Grund so freundlich zu ihr. Vielleicht war es besser ein wenig innere Stärke zu zeigen.

Callista Ming war meine Meisterin. Inzwischen bin ich durch die Prüfungen gegangen und vom Rat selbst zum Jedi ernannt worden. Auch wenn ich im Moment nicht kampfbereit bin, würde ich sie niemals im Stich lassen. Rücksicht ist eine Eigenschaft, die ein Sith nicht kennt.
Lord Gabrehl bescheinigte ihr sich im Kampf nach dem Kodex der Jedi verhalten zu haben. Viele seiner Worte waren wahr, aber Helena erriet jetzt seine Absicht. Er wollte sie auf die Seite des Dunkeln ziehen. Dort war alles einfacher, schneller, verführerischer und hemmungsloser. Es gab keinen Kodex und demzufolge gab es auch kein Gewissen. Nur weil ihr der Kampf gefallen hatte, bedeutete das noch lange nicht, dass sie sich zur dunklen Seite gesellen würde. Sicher irgendwie waren alle Krieger, aber wenn man für die Belange des Guten kämpfte, hatte man ein besseres Gefühl. Als Sith hatte man es leichter, aber Helena war schon immer irgendwie den schwierigen Weg gegangen. Sie konnte sich nicht vorstellen, dass ihre Meisterin zur dunklen Seite überlaufen würde. Auch wenn bestimmte Dinge sehr verlockend klangen, Helena hatte nicht vor ihren Status aufzugeben. Sie sah dem Sith-Lord in die Augen. Für einen kurzen Moment spürte sie wie er versuchte ihre Gedanken zu lesen. Doch Helena verschloß sie so gut es ging vor ihm. Auch seine waren schwer zu lesen. Die dunkle Seite besass ja die Gabe sich zu verstecken. Helena hatte nicht vor, Lord Gabrehl nachzugeben, auch wenn das übel für sie ausgehen konnte. Schlimmer konnte es ja nicht mehr werden.
Ihr könnt euch die Mühe sparen zu versuchen, mich auf die dunkle Seite zu ziehen. Eure Worte klingen zwar süss wie Honig und es liegt eine gewisse Wahrheit darin. Dennoch sind auch Grundsätze im Leben eines jeden Einzelnen wichtig. Ihr werdet mich nicht anders überzeugen. Da könnt ihr sicher sein. Es ist sicher auch unter der Würde eines Sith einen Jedi, der nicht im Vollbesitz seiner Kräfte ist, etwas anzutun. Habt ihr nicht noch andere Dinge zu erledigen?
Helena lehnte sich zurück. Sie hatte keine Angst, vor der Antwort des Sith-Lord.
 
Zuletzt bearbeitet:
[op: @Gab: Hey komm schon, mir ist laaaaaaaaangweilig. [/op}

Hyperraum - Victory - Quartier - Kes und Calli

Kes war an Callista Seite eingeschlafen. Sie träumte sehr schlecht, kleine Schweißperlen bildeten sich an ihrer Stirn. Aber auch Callista schlief nicht gut. Tausende von Bildern zischten vor ihrem geistgien Auge hin und her. Zu schnell, um etwas zu erkennen, doch langsam genug, um Emotionen wie Angst, Hass, aber auch Liebe, Freundschaft, Geborgenheit und Wärme. Doch die Emotionen wechselten sich so schnell ab, dass Callista ganz wirr wurde.

Hyperraum - Victory - Quartier - Kes und Calli
 
--Hyperraum - Fierce Victim - Gemächer - Camie und Yuna --

Yuna versteifte sich und hatte das dringende Bedürfniss Camie wegzuschupsen. Sie war ihr kein wirklicher Trost. Sie verspürte eine enorme Abneigung und einen gewissen Ekel gegen Camie. Camie war eine Sith. Yuna musste sich diese Tatsache immer und immer wieder hervorrufen.

Langsam löste sie sich aus Camies Umarmung.


Mein Entschluss steht fest. Ich werde mit den Jedi's gehen und eine von ihnen werden. Ich werde zusammen mit Mastress Callista dafür sorgen das Kes ein wohlbehütetes Zuhause bekommt. Und ich werde dich vergessen. Ich kann es nicht akzeptieren das du dich für diese Seite entschieden hast...

In gedanken schaute Yuna durch den Raum

Das komische ist... das ich noch nicht mal versuche dich umzustimmen.... Yuna schmunzelte unbeholfen. Sie wusste es hatte keinen Zweck. Camie würde ihr nie folgen. Sie hatte schon immer das getan was sie wollte anstatt das was richtig war.

Ich möchte wieder zurück zu meiner Schwester und Callista.. fügte sie leise hinzu. Ich habe dir nichts mehr zu sagen...

--Hyperraum - Fierce Victim - Gemächer - Camie und Yuna --
 
[Hyperraum - Fierce Victim - Gemächer - Yuna und Camie]

Camie nickte Yuna nur zu.

Die Arroganz der Jedi wirkt schnell auf dich ein, dass ist mehr als nur schade. Aber ich werde dich nicht zwingen, genauso wenig wie ich Kes zwingen würde.

Camie erhob sich aus dem Sessel und ging durch den Raum.

Kes soll sich selbst endscheiden. Genauso wie du die möglichkeit hast dich zu endscheiden. Aber eines sag ich dir, wenn du den Weg der Jedi wählst, werde ich keine Rücksicht mehr auf dich nehmen.

Mit diesen Worten war für Camie das Gespräch beendet. Es hatte nicht den Ausgang genommen, den sie sich gewünscht hatte, aber sie konnte nichts mehr dran ändern. Camuie kannte Yunas Dickköpfigkeit sogut wie ihre eigene.

[Hyperraum - Fierce Victim - Gemächer - Yuna und Camie]
 
--Hyperraum - Fierce Victim - Gemächer --

Yuna starrte Camie nach wie sie den Raum verließ. Das wars also Endgültig... Der Bruch mit Camie war vollzogen. In Yuna kammen Tränen auf. Sie wollte Camie nicht verlieren. Jetzt da sie sich wieder gefunden haben. Doch Yuna konnte nicht anders. Sie konnte es einfach nicht akzeptieren.

Die Tür aus der Camie rausgegangen war, war nun fest verschlossen. Dier andere Tür führte in den Raum wo Callista und Kes waren. Yuna schaute sich um. Sie konnte hier nicht Tatenlos rumsitzen. Sie musterte den ganzen Raum und suchte etwas das sich gebrauchen lies für einen Ausbruch. Es gab nicht wirklich etwas. Hier standen ein Tisch, ein paar Stühle und eine Essenseinheit rum. Yuna vermutete das der Raum wo sie eingesperrt waren nicht wirklich für Gefangene gedacht war. Also müsste es hier auch Fluchtmöglichkeiten geben.

Sie ging in den Nebenraum zu Callista und Kes. Als sie eintratt schaute Kes zu ihr fragen auf.

Schhhtt, ist schon gut meine Kleine. Keine Angst, bald wird alles vorbei sein.
Yuna streichelte Kes über den Kopf. Die kleine lächelte sie an. Dann schaute sich Yuna weiter um ob sie vielleicht in diesem Raum etwas Brauchbares finden könnte. An der Decke war der Eingang zum Lüftungsschacht. Ob sie daraus kommen könnte? Und selbst wenn, sie waren auf einem Raumschiff im Hyperraum, noch dazu war Callista bewusstlos. Yuna beschloss es sein zu lasssen. Sie setzte sich zurück zu Kes ans Bett, nahm sie in den Arm und redete ihr gut zu. Hoffentlich würde bald etwas geschehen. Das Warten machte sie nur noch nervöser.

--Hyperraum - Fierce Victim - Gemächer - Callista,Kes und Yuna --
 
[Op: *Threat hochpackt*
@Yuna: Sage mal, wie Alt ist dein Char eigentlich? :confused: [/op]

Hyperraum - Victory - Quartier - Kes, Yuna, Callista

Kes lag an Callistas Seite, als Yuna zurückkehrte. Die junge Frau setzte sich auf die Bettkante und streichelte Kes. Ein Weilchen lang lag das kleine Mädchen regungslos da und reagierte nicht auf die Liebkosungen. Nachdenklich schaute Yuna sich in dem Quartier um, als suche sie nach etwas. Schließlich kehrte sie zurück und nahm Kes beruhgiend in die Arme. Das Gefühl war Kes serh vertraut und ihre Furcht verflog, als sie sich in die Arme von Yuna kuschelte und ihren Geruch einsog. Sie drückte sich eng an sie, ließ ihre beruhgienden Worte auf sich wirken und schloss die Augen. Ja sie kannte Yuna. Sie waren sich schon einmal begnet. Doch dies schien eine halbe Ewigkeit her zu sein, wie in einem anderen Leben. Schließlich schlief Kes tief ein. Und das erste Mal seit dem Tod ihrer Mutter, wurde sie nicht von schrecklichen Alpträumen heimgesucht.

Hyperraum - Victory - Quartier - Kes, Yuna, Callista
 
[Hyperraum - Fierce Victim - Gänge]

Camie ging Wortlos und in Gedanken versunken durch die Gänge der Fierce Victim. Das Gespräch mit Yuna hatte sie innerlich zusehr aufgewühlt. Langsam ging sie in den Hangar. Camie war sich sicher, dass sie sich etwas beruhigen würde, wenn sie sich irgend wo hin setzte zum meditieren. Schließlich blieb Camie vor dem Sith infiltrator stehen, mit dem GAbrehl und sie gekommen waren. Camie berührte die Seite des Schiffes und die Luke ging auf. Camie stieg ein und verschloss die Luke wieder hinter sich.
Sie setzte sich in die kleine Kabine, in der sie auf der Suche nach Kes schon einmal meditiert hatte und sah noch einen Augenblick die Metallwand an. Schließlich versetzte Camie sich in eine Tiefe Meditation.


[Hyperraum - Fierce Victim - Sith Infiltrator]
 
Fierce Victim - Krankenstation Helena und Gab

Helena hörte sich diese Worte sagen, aber eigentlich stimmten sie nicht, mit dem überein, was sie wirklich dachte. Gab hatte eigentlich recht. Wenn man sich Regeln und Kodexe halten würden, dann konnte man vielleicht niemals das tun, was man gerne wollte. Es war so einfach die Regeln zu brechen. Es war einfach alles so zu tun, wie man es wollte. Gab hatte recht. Als Sith kannte man keine Regeln und hatte sich erst recht nicht an moralische Grundsätze zu halten. Allein diese Tatsache machte sie so stark, eben, dass sie sich nicht, an solche Grundsätze halten brauchten. Helena schien fasziniert davon. Auf der anderen Seite meldete sich aber wieder ihr gutes Gewissen.
Ihre Meisterin würde enttäuscht von ihr sein, aber das konnte ihr im Grunde egal sein. Durch den Wechsel auf die dunkle Seite würde sie stark werden. Stark genug, um ihre Eltern endlich zu finden und ihr Schicksal endlich zu erfahren. Das konnte sie nun.
Helena spürte einen starken Kampf in sich selbst und wusste nicht, wie er ausgehen würde. Sie war sich selbst im Unklaren. Die Worte des Sith hatten ohne Zweifel auf sie gewirkt.
Helena sah Gab kurz an und lächelte verführerisch.

Du hast recht. Die dunkle Seite bietet bessere Möglichkeiten. Die sollten mir besser gefallen. Als Zeichen, dass ich es ehrlich mit dir meine, sollten wir meine alte Meisterin Callista herbringen lassen. Sie sollte die frohe Botschaft als Erste erfahren.
 
[op] So, da bin ich wieder! Allem Anschein nach habt ihr mich vermisst, also will ich euch nicht wieder auf die Folter spannen :D
@Helena: Im Grunde habe ich vor der Krankenstation gewartet, aber das ist jetzt auch egal, ich geh mal auf deine Posts ein. [/op]

Hyperraum - Fierce Victim - Krankenstation

Gabrehl schmunzelte.

Ich freue mich, dass du anscheinend den richtigen Weg gewählt hast. Gut, du bekommst deine Meisterin. Nur etwas anders, als du es erwartest. Kein frohe Kunde wird ihr Ohr erreichen, nichts weiter als das verführerische Geflüster des Todes.

Er richtete sich auf und betätigte sein Com. Camie brauchte eine Weile, bis sie den Ruf entgegennahm.

Camie, ich bitte dich, kannst du Callista wieder zurück in den Trainingsraum zurückbringen? Ich komme gleich nach.

Der Sith wandte sich wieder Helena zu.

Du wirst sicher verstehen, dass ich dir nicht vollständig trauen kann. Du wirst mir deine Ergebenheit erst beweisen müssen.

Hyperraum - Fierce Victim - Krankenstation
 
[Hyperraum - Fierce Victim - Sith infiltrator]

Camie schrack aus ihrer Meditation, im ersten Augenblick überlegte ob sie das Gespräch endgegen nehmen sollte. Schließlich rang sie sich dazu durch. Als sie sich meldete war Gabrehl dran und sagte ihr sie solle die Jedi in den Trainingsraum bringen.

Camie blieb noch einen Moment sitzen und hielt ihr Com deaktiviert in der Hand. Schließlich verließ sie den Infiltrator und machte sich auf den Weg zu dem Quatier in dem Yuna, Callista und Kes eingeschlossen waren. Unterwegs holte sie noch das Mittel, dass sie Callista injezieren musste um sie wieder zu wecken.

Sie erreichte die Tür des Quatiers und schloss sie auf. Es regte sich nichts, wie das letzte mal als Camie hier war. Wortelos ging sie in das Schlafzimmer. Ohne etwas zusagen trat sie an Callista heran und injetzierte ihr das Mittel. Es dauerte einen Moment bis Callista die Augen aufschlug und sich auf setzte.
Callista sah sich einen Moment um, anscheinend hatte sie Probleme die Umgebung richtig ein zu orden. Camie wartete nicht länger.


Komm mit. du wirst erwartet.

Camie wusste nicht, ob sie Yuna und Kes mit nehmen sollte. Nur würde es erstrecht Probleme geben, wenn sie sie allein ließ.

[Hyperraum - Fierce Victim - Gemächer]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hyperraum - Victory - Quartier - Camie, Kes, Yuna und Calli

Callista erhob sich. Sie war noch leicht desorientiert und schwach. Doch mit Huilfe der Macht gewann sie schnell an Stärke zurück und blickte die Sith nun direkt an. Dann machte sie ein paar Schritte nach vorne, die Sith bedeutete ihr vorzugehen, also zog Callista Kes und Yuna vor sich und folgte ihnen, dicht hinter ihr Camie das Quartier. "Sie wurde erwartet" Die Macht verriet ihr, dass das nichts gutes verheißen konnte. Nachdem sie ein paar Meter gelaufen waren und Callista sich das Hirn nach dem Grund ihres Erwachens suchte, fiel ihr Padme ein. Sie konnte ihre Freundin nicht mehr in der Nähe spüren, also griff sie weiter in die Macht hinaus, bis sie ihre vertraute Präsenz fand.
"Folge meiner Präsenz Padmewir müssten irgendwo in der Nähe des Hoth-System sein, da wollte der Sith Gabrehl jedenfalls hin. Bitte beeildich, mir schwarnt nichts gutes."
Sie setzten den langen Weg durch den Korridor fort. Schließlich erreichten sie einen Callista wohl bekannten Raum, den Trainingsraum, wo Helena und Garbehl warteten. Callista war froh, Helena wohl auf zu sehen, doch irgendetwas stimmte nicht mit ihr.


Hyperraum - Victory - Trainingsraum - Jedi, Sith und Kinder
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben