Weltuntergang 2012 Ja/Nein

Weltuntergang Ja/Nein


  • Umfrageteilnehmer
    79
Glaube auch nicht das die Welt untergehen wird, auch wenn sie nen kompletten Neustart nötig hätte :X

Ja stimmt irgendwie. ^^
Gestern, oder Vorgestern kam allerdings auch wieder auf N-TV wieder mal wieder das alte Lied vom Supervulkan in Yellowstone, der wohl bald ausbrechen wird. Also Geologisch bald = kann noch ein paar hundert Jahre dauern, oder so.
 
Gestern, oder Vorgestern kam allerdings auch wieder auf N-TV wieder mal wieder das alte Lied vom Supervulkan in Yellowstone, der wohl bald ausbrechen wird. Also Geologisch bald = kann noch ein paar hundert Jahre dauern, oder so.

Ist doch ein netter Kontrast zu den x³ Kometen, die tagtäglich haarscharf an der Erde vorbeirasen.
 
Also ich glaube natürlich nicht das am 21.12.12 die Welt untergeht, aber es wird bestimmt trotzdem ein spannender Tag. Ich werd aufjedenfal den Tag geniesen und bis zum ende des Tages warten.
Ah, und was machst Du dann am 22.12.12 um 00:01:00 Uhr?
Den Kopf schütteln über die Ungerechtigkeit der Welt?
Genießen ist im Übrigen eigentlich eine gute Idee. Problem dabei: der 21.12. diesen jahres ist ein Freitag. Bei den meisten wird das mit dem eigentlichen Genießen wohl dann eher erst etwas gegen Mittag bzw. frühem Nachmittag!!! :p:D

Ist doch ein netter Kontrast zu den x³ Kometen, die tagtäglich haarscharf an der Erde vorbeirasen.
*He. das ist unfair... Du hast Deine Kappe schon auf -- hektisch nach meim Bauarbeiterhelm such --*

Ach so, und apropos astrowissenschaftlich Katastrophales: Wird wohl allmählich auch Zeit, dass sich unsere Erdpole mal wieder umkehren. Letztesmal ist wohl irgendwas um die 85 000 Jahre her oder so (kann mich jetzt aber vertun) und somit soll der Wechsel der Pole längst überfällig sein. Schön dabei: Da kann das Magnetfeld der Erde wohl bei zusammenbrechen und dann werden wir hier ein bisschen von der Sonne geröstet.
Und wo bleibt eigentlich diese ständig angemahnte Alien-Invasion? Ist wohl doch nicht soweit her mit deren Überlicht-Flugtauglichkeiten oder wie? Na ja, was will man von wohl mutmaßlichen 2,3-und-ein-paar-Zerquetschte % infragekommenden Wahrscheinlichkeits-Alienzivilisationen auch erwarten. In Wahrheit sitzen die wahrscheinlich auf ihren Planeten rum und fragen sich wie wir, wie sie überhaupt den nächsten Nachbarplaneten ihres eigenen erreichen - oder gar auch nur, wie sie von einem Kontinent zum anderen kommen... Wer weiß...? :D
 
Ich kann nur eines dazu sagen: Sollte der ganzen Laden dieses Jahr wirklich hoch- oder besser untergehen, dann sparen wir uns dieses Jahr das Geld für die Weihnachtsgeschenke :kaw:.


Gruß Muldoon
 
Ich sage nein zum Weltuntergang. Ich geh nicht hin, hab schon was anderes vor :D
:thup: - Den finde ich klasse, der ist schön!!! *schmunzel* :kaw:

@Robert Muldoon: Na, hier muss ich aber auch eher Revenge of Revan zustimmen, dass ich dann schon lieber Mitte bis Herbst losrennen und mir meine "Weihnachtsgeschenke" hole.
Ich meine - man stelle sich das vor: Man holt sich im Dezember ein niegelnagelneues, tollstes Game, schön eingepackt und für "unterm Weihnachtsbaum" verstaut und dann...

...BUMMM am 21.12. ...

O_O ... :konfus::braue:D
 
Ich hoffe ja immer noch das die Maya recht haben und die Welt den Abgang macht.Junge wär das cool..Logenplätze beim Weltuntergang..das ist doch mal ne Show..und keine Chance auf ne Wiederholung.
 
@Tarabas: Ach, komm schon... Nicht gleich ... *öööhm, räusper* 'dem Exogorth das Lichtschwert in den Rachen schmeißen'... :D
Steig bei uns mit ein in den Sternenzerstörer... Ich steuere und Lord "Naga Sadow" Riker gibt den Kurs an! Wird eine schöne Abenteuerreise... :braue

@Lord Sol: Echt... o_O *schnell noch online mein Game bestell...* :D
 
Wer braucht da noch 3D? Mittendrin statt nur dabei!

Jo, das wäre doch geil :konfus:
Nein im ernst, ich hoffe natürlich nicht das die Welt untergeht. Aber ein Spektakel wäre es schon...

Ich hab aber glaub mal wo gelesen das dass nur ein "denk" fehler war. Also alle habe das iwie falsch interpretiert, und dort beginnt nur ein neues Zeitalter.
 
Ich hoffe ja immer noch das die Maya recht haben und die Welt den Abgang macht.Junge wär das cool..Logenplätze beim Weltuntergang..das ist doch mal ne Show..und keine Chance auf ne Wiederholung.

Ma nich so zynisch sein.

Wenn uns nicht grad ne Billardkugel von der Größe des Monds trifft, dann bleibt die Erde inkl. Leben noch ein paar millionen Jahre da. Küchenschaben, Pflanzen und Meerviehzeugs halten nämlich ne ganze Menge aus. Die Säugetiertruppe ist eh ne Fehlentwicklung, die schneller ausstirbt, als sie sich anpassen kann.

Da müssen wir dann halt buchstäblich um unser Leben kopulieren und was dabei rauskommt, sehen wir ja hier an diesem Thread.
 
Wer braucht da noch 3D? Mittendrin statt nur dabei!

Das ist sogar in 4D! Ich werde den Weltuntergang wohl im freien betrachten. Hoffentlich spielt das Wetter mit, im Dezember friere ich doch immer so. Jedenfalls kaufe ich mir danach das T-Shirt mit dem Aufdruck "Weltuntergang - ich habs überlebt und alles, was ich bekommen habe, ist dieses lausige T-Shirt".
 
Das ist sogar in 4D! Ich werde den Weltuntergang wohl im freien betrachten. Hoffentlich spielt das Wetter mit, im Dezember friere ich doch immer so. Jedenfalls kaufe ich mir danach das T-Shirt mit dem Aufdruck "Weltuntergang - ich habs überlebt und alles, was ich bekommen habe, ist dieses lausige T-Shirt".

Einfach schnell einen Flug in die Südsee buchen. Wäre vermutlich eh am geschicktesten, da die aufgrund der Zeitverschiebung ja am letzten dran sind mit dem Untergang. :D
 
Zurück
Oben