Wenn die Macht real wäre?!

Würdet Ihr versuchen die Macht zu erlernen wenn sie real wäre

  • Ja

    Stimmen: 24 88,9%
  • Nein

    Stimmen: 2 7,4%
  • Bin mir nicht sicher

    Stimmen: 1 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Ja, klar! Das wäre ja super, wenn nur ein paar Leute die Macht hätten (also die guten^^)...
Ich würde sie sehr gerne Erlernen, versuche manchmal etwas (mit der Macht) z.B. ein Stift in meine Hand gleiten zu lassen, geht aber nicht :-D.
Ich denke, dass es auch sehr schwer ist die Macht zu erlernen, bin mir nicht sicher, ob ich das schaffe^^
 
Klar wäre ich an der Macht interessiert. Schon alleine aus dem Grund um anderen nicht plötzlich haushoch unterlegen zu sein.

Nützlich wären der Geistestrick, um Menschen besser "überzeugen" zu können, der Machtgriff um Dinge schneller bei Hand zu haben, ein paar Sith-Kräfte von denen andere nichts wüssten, etwa Blitze schleudern oder mal ein wenig würgen, und zu guter letzt Illusionen.
 
Die Macht? Warum nicht? Überall wo ich hinkäme, würde ich bloß sagen: "Macht... Platz!" :D
Und jeder, der nicht spurt, kriegt ´nen Sithblitz ins Gesäß.
 
Also ich würde die Macht erlärnen. Es wäre toll, mit der Macht Sachen zu bewegen. Natürlich auch das sprinegn wäre gut. Da könnte man in der Schule in Sport nochmal richtig aufholen. Ich finde, dass die Macht schon was tolles wäre, ob es das aber jemals geben wird, bezweifel ich. Denn wieso sollte aufeinmal die macht es geben? Das wäre doch komisch.
 
Naja wenns die Macht wirklich gäbe dann würde es so wie in Star War Enden....................totaler Krieg.

Dann würden sie zwei Fraktionen Bilden: Böse Menschen die die Macht missbrauchen und andere die es fürs gute anwenden.

Und da es SW gibt wird das als vorbild Dienen.............

Meiner Meinung nach ist die Macht an den Kriegen in SW Schuld in den meisten Fällen steckt ein Sith Lord dahinter.
 
Ja man kann die Macht aber nicht Lernen wenn man nicht dafür empfänglich ist

Ich glaube Darth Hahn meinte erlernen damit umzugehen wie die Jedi. ;)

Und dann könnte der Fall entretten wie in X Man das die die Empfänglich ausgestoßen werden............

Das könnte durchaus sein, oder die Regierung nutzt die Machtempfänglichen für ihre Vorteile^^
 
Das könnte durchaus sein, oder die Regierung nutzt die Machtempfänglichen für ihre Vorteile^^

Auf jeden Fall aber würde nur ******* damit Anfangen man darf dem Menschen Generell nicht mit enormer Macht ausstatten so wie in SW............... fürht nur zu Kriegen.
 
Also es wäre echt genial, wenn das möglich wäre. Ich wollte schon immer mal den Jedi Mind Trick anwenden...(vorallem, wenn man mal nach halb-zehn nach Hause geht und von vollidioten angepöbelt oder gar vermöbelt wird >_>) Zudem habe ich seit Force Unleashed eine enorme Force Push Schwäche entwickelt... ich meine, mal schnell wen umwerfen und das auf distanz....himmlisch!
 
Ich Glaube das nicht das das Geil währe wenn es die Macht wirklich geben würde den nicht jeder währe dann Machtfähig und die die es nicht sind werden dann neidisch und das könnte in Gewalt enden. Anschließend haben wir eine "Jedi" Verfolgung ähnlich der Judenverfolgung.

Und einen einfach umnieten wird auch nicht gehen es werden bestimmt Gesetze gegen erlassen......

Aber wenn man darüber hinweg seht dann währe es Geil ^_^
 
Anschließend haben wir eine "Jedi" Verfolgung ähnlich der Judenverfolgung.
Hexenverbrennung nicht zu vergessen, obwohl die leute dort wohl eher gedacht haben das
andere etwas "anders" waren obwohls nicht stimmte(denk ich mal:)).

Bei Superhelden funktioniert das ja schon ganz gut, obwohl manche ein
paar neidische Erzfeinde haben.
 
Für mich gibt es eine reale Macht, sowohl eine gute Seite der Macht, als auch die dunkle Seite. Die Beeinflussung durch ihre Existenz ist für mich greifbar.
Da ich zu den bösen, blöden Fans gehöre, die tatsächlich der Meinung sind, dass Star Wars durchaus eine christlich-religiöse Seite und Parallele hat, stimme ich der Existenz einer Macht zu und nehme sie als real wahr.
Darüber will ich aber nicht wirklich kontroverse Diskussionen führen, es reicht schon, dass die MySpace-Seiten voll mit Gott-ist-tot-oder-nicht-Themen gefüllt sind, wo jeder seine Meinung aufdrängeln will, ohne ein bisschen Rücksicht auf die Anderen zu nehmen. :rolleyes:
 
Ich denke dann würde es halt wirklich wie in Star Wars ablaufen.
Diejenigen die die Macht dann zu ihrem eigenen Gunsten missbrauchen,werden diejenigen sein die rücksichtslos andere missbrauchen und ausnutzen und mit ihren Kräften manipulieren.Davon wird es wohl die meisten dann geben(Einzelgänger und ausgestoßene).Und ich denke dann sind da einige die sich zusammenschließen werden um eben solche zu bekämpfen (ähnlich dann wie der Jedirat).Dann sind da noch diejenigen die Irgendwo die Macht in einem Land an sich reißen ,dort minderwertige in der Macht ausbilden,eine Armee um sich scharen und versuchen werden die Weltherrschaft an sich zu reißen (Sith/Imperium).
Darunter wird die Welt dann vollends zerstört....

Zum Thema,für mich persönlich würde ich DEFINITIV die Macht erlernen wollen.Ich wäre vermutlich bei denen die versuchen das Böse zu bekämpfen aber vorallem würde ichs tun um meine Familie beschützen zu können.
Sicher,im SPIEL nehm ich immer Sith undso,aber wäres nunmal aufs normale Leben bezogen und ich das auch fast so sehe wie grievous femina und ich nunmal christ bin,stünde ich auf der guten seite.
 
Zurück
Oben