Wenn Du 20 historische Personen kennen lernen könntest

Moctezuma
Pythagoras
Albert Einstein
Hannibal

Er lebt zwar noch , würde in aber auch gerne kennen lernen:
Subcomandante Marcos
 
Edgar Allan Poe
Howard Phillips Lovecraft
Lewis Carroll
Frank Herbert
Philip Kindred Dick
Barry B. Longyear (lebt sogar noch)
Isaac Asimov
Robert Howard
John Ronald Reuel Tolkien
Hironymus Bosch
Salvador Dali
Hans Rüdi Giger (lebt auch noch)
Walther von der Vogelweide
Wolfgang Amadeus Mozart
Antonio Vivaldi
Ludwig van Beethoven
Charles Chaplin
John Simon Ritchie
John Lennon
Farrokh Bulsara


...ich bräuchte aber auch nen Übersetzer, so wie's scheint ^^
Und bei näherer Betrachtung merke ich, daß ich ein Kunst-"Groupie" bin o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
- Albert Einstein
- Alexander der Große
- Hannibal
- Kurt Cobain
- John F. Kennedy
- Jesus Christus
- Cäsar
- Konstantin
- Bismarck
- Marilyn Monroe
- Galileo Galilei
- Heinz Erhardt
- Erwin Rommel
- Billy "The Kid"
- Odysseus

Mehr fallen mir gerade nicht ein...
 
mmh...

-jesus
-george lucas:D
-leonardo davinci
-albert einstein
-cäsar
-ötzi, den neanderthaler

mehr fällt mir im moment nicht ein, bin zu faul um richtig nachzudenken.:kaw:
vg, jedipower/keith/darth calvae.
 
Offtopic

jedipower schrieb:
-ötzi, den neanderthaler

"Ötzi" war keineswegs ein Homo Sapiens Neanderthalensis... er war ein Vertreter von Homo Sapiens Sapiens, dem modernen Menschen :rolleyes:

Sorry fürs Offtopic, aber sowas kann ich auf "Ötzi" einfach nicht sitzen lassen.


PS: du kannst auch die Edit-Funktion benützen :) Doppelpostings sind nicht so prickelnd...
 
meine Liste:

Martin Luther
Jesus

Prinz Eugen von Savoyen
Karl von Lothringen
Johann Josef Wenzel Graf Radetzky
Kronprinz Rudolf
Kaiser Franz Joseph I.
Leopold V. von Babenberg
Karl V.

Julius Cäsar
Octavianus Ausustus
Kleopatra
Jaques de Molay
Konstantin

Archimedes
Johannes Keppler
Nostradamus
Galileo Galilei
Albert Einstein
JRR Tolkien
 
Meine Liste:

Jesus
Dalai Lama
Siddartha Gautama (Buddha)
Mahatma Ghandi
Che Guevara
William Wallace
Hannibal Barka
Sir Francis Drake
Leif Eriksson
Homer

George Lucas
J.R.R. Tolkien
Gene Rodenberry
Stan Lee
C.S. Lewis

Mehr fallen mir im Moment nicht ein. Ich weiß, letztere sind keine historischen Persönlichkeiten, getroffen hätt ich sie aber trotzdem ganz gern...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xanatos und Marvel
Auch wenn seine Auswahl sicherlich gewöhnungsbdürftig ist und die von ihm genannten Personen nicht unbedingt der allgemeinen Definition von "historischen Personen" entspricht (für mich sind das eher Personen aus dem Bereich Politik, Militär, Religion, Kunst etc.) so sind solche Kommentare von euch absolut unnötig! Abfällige Kommentare und Aussagen über seinen "Geisteszustand" sind völlig unangebracht!


Meine persönliche Liste der historischen Personen wäre ziemlich lang und würde so ziemlich alles abdecken was Zeit und Bereich angeht (interessanterweise aber weniger Leute aus dem Mittelalter), aber ganz oben steht bei mir Adolf Hitler. Gott behüte, nicht weil ich den Typen irgendwie anhimmel, aber weil ich ihn gerne einmal "Real Life" erleben würde, wie er wirklich war abseits aller modernen Berichte, Reportagen und Mystizismen, die ihn herum aufgebaut wurden.
 
Warum ist es mir untersagt über jemanden öffentlich so zu schreiben, wie es etliche User (darunter auch diverse Foren-Mods) des öfteren in anderen virtuellen Medien oder RL tun?

Was ist unterm Strich moralisch verwerflicher?
Ich finde meine Methode (natürlich wie immer ohne Fäkal- und Schimpfworte) nicht nur fairer, sondern auch zivilisierter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was Ihr (Marvel+Xanatos) habt?
Die von mir genannten Persönlichkeiten haben Ausstrahlung, Erfolg und Charisma. Wer möchte sich denn nicht mal mit dem Kaiser irgendwo treffen :confused:
 
Also Matthäus, Hoeneß und Rummenigge haben ja viel, aber mit Sicherheit kein Charisma^^
Bis auf den Erfolg treffen deine anderen Beschreibungen in meinen Augen eigentlich nur auf Beckenbauer zu :verwirrt:
 
Sir Hansiolo I. schrieb:
Ich weiß nicht was Ihr (Marvel+Xanatos) habt?
Die von mir genannten Persönlichkeiten haben Ausstrahlung, Erfolg und Charisma. Wer möchte sich denn nicht mal mit dem Kaiser irgendwo treffen :confused:

Naja o_O und von welchem Kaiser du sprichst wüsst ich auch gern, unser letzter ist ja auch nicht gerade ein so toller Mensch als das man ihn unbedingt kennenlernen müsste.^^
 
Zurück
Oben