Wenn es in Wirklichkeit einen Auserwählten gäbe...(Weltrettungspläne)

Jedihammer sei doch nicht so streng .. ich glaub 99,90 % würden ausreichen :D
Ansonsten muss ich dir leider recht geben - es ist traurig, aber das wär wohl echt nötig.
 
Ihr denkt alle falsch. Erstens bin ich sowieso der auserwählt und zweitens müsste man bei jedem Menschen eine Gehirnwäsche à la "Clockwork Orange" machen, so dass die Menschen die böses denken unter höllischen Schmerzen leiden. Wer diese Gehinwäsche brechen kann wird einfach getötet.

Übrigens: Bescheuerte Umfrage.
 
Jedihammer schrieb:
Wenn es einen Auserwählten gebe,müßte er, um die Welt zu retten,zuerst mal 99,99% der heutigen Menschheit ausmerzen,und dann eine neue Menschheit erschaffen.

Musst du meinen Plan verraten?! :D

Spaß beiseite! Dafür benötigt es keine Auserwählten! Die Menschen sind ja voll dabei dieses Ziel ohne die Hilfe eines einzelnen zu erreichen. Die Geschichte hat uns gelehrt, dass in jeden Krieg neuere, größere, wirkungsvollere Waffen entwickelt wurden. Krieg wird immer unpersönlicher und effektiver zwecks Gegnervernichtung. Was ist der heutige Stand der Kriegstechnologie?! Nukleare Langstreckenraketen! Sollte es wirklich irgendwann mal zum 3. Weltkrieg kommen, wird das ein Atomkrieg werden. Wie sieht die Welt danach aus?! Ein Leben auf der Erde wäre nicht mehr möglich! Sollten wirklich (ich bezweifle es) einzelne Hanseln (0,01% der Weltbevölkerung) den Krieg überleben, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als sich unter der Erde zu verkriechen. Wie sähe dann der 4. Weltkrieg aus?! Keule, Speere und evtl. Pfeil & Bogen!

Zum Thema:
In meinen Augen war dieser Mensch psychisch Krank und kein Auserwählter, der von sich behauptet hatte Gottes Sohn zu sein, um dessen "friedlichen" Lehren bzw. Gottes Willen unter den Menschen zu verbreiten (Auch, wenn zugegeben schon ein edler Gedanke dahintersteckte und er als Märtyrer starb)!

In meinen Augen wäre ein Mensch ein Auserwählter...
...der es schafft ohne Vorurteile, Glaubensüberzeugung und Hintergedanken einen gemeinsamen Nenner zwischen allen Völkern der Erde zu findet, der ein gemeinsames harmonisches Leben miteinander garantiert!
...der es schafft den Hass der Menschen auf anders Denkende, anders Gläubige und anders politisch Gesinnte aus den Köpfen jener zu verbannen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedihammer schrieb:
Wenn es einen Auserwählten gebe,müßte er, um die Welt zu retten,zuerst mal 99,99% der heutigen Menschheit ausmerzen,und dann eine neue Menschheit erschaffen.
Darth Sauron schrieb:
Der Auserwählte ist President Bush! Er wird uns vom Terrorismus befreien! Lang lebe Bush!! :D

Also, wenn man Jedihammers Theorie und Darth Saurons Bemerkung zusammenfügt, stimme ich dem voll zu!!! :rolleyes: ;)
 
Zurück
Oben