Wenn Ihr einen Tag in den Körper einer Person aus STAR WARS schlüpfen könntet,wenn...

Hmm, ich würde wahrscheinlich Yoda wählen da ich dann total weiße wäre. Vielleicht aber auch den alte Ben weil er ziemlich erfahren ist (wie Yoda).
 
:clone Einen Klonekrieger am Tage der Order 66, um den Jediabschaum sein verdientes Ende zu bereiten
071evilhrhr.gif
 
Ich würde am liebsten so wie Luke Skywalker die Galaxie vor dem Bösen retten. Dann hätte ich an diesem einen Tag wenigstens was äußerst sinnvolles gemacht.
ist ein tag nicht ein bißchen wenig, um die Galaxis zu retten? Luke hat ja auch 4 Jahre gebraucht.

Auf jeden Fall würde ih Anakin sein an dem Tag wo er das Podrennen gewinnt, weil ich es mir total cool vorstelle ein Podrennen zu fahren und weil ich Anakin cool finde. Oder ich wäre irgendein guter Pilot, der im Weltraum rumfliegt wie er will, weil fliegen super ist.
May the Force be with you!
Young Ani
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre gerne ein Stormtrooper auf dem Todesstern, weil es mich interessiert was die den ganzen Tag machen solange kein Krieg herrscht.

Andererseits wäre ich gerne ein Jedi, weil ich mir es recht cool finde so hoch zu springen und mit einem Laserschwert rum zu spielen :D
 
Ich wäre gerne ein machtsensitiver Zivilist auf Coruscant, der mithilfe der Macht seinen Alltag erleichtert (Fernbedienung, Tür, Lichtschalter, Fenster,... erzählt mir nicht, dass ihr es nie probiert habt :D).
 
Ich wäre eine gefallene Jedi, ich kann mir nicht vorstellen ohne die Macht aber auch ohne Freunde und Liebe zu leben.
Ich würde an dem Tag einfach ein Abenteuer suchen und mit dem Lichtschwert kämpfen und Spaß haben. Und am liebsten mit Freunden wie einem Wookie :braue oder einem anderen Jedi
 
Also Darth Vader fällt weg, weil sein gesundheitlicher Zustand nicht der Beste ist :)
Ich würde nehmen...Ja, zum Beispiel Admiral Piett wär cool. An Bord der Executor Kommandos geben...oder auch interessant wäre Obi Wan. Sich mal im Jedi-Tempel umsehen, mit dem Lichtschwert trainieren...ja :) wär ganz nett.
 
Ich wäre gern ein Klonpilot weil, fliegen ja irgendwo auch spaßig und interessant ist. Auch wenn die immer sterben wie Fliegen und man sich fragt ob die je eine entsprechende Ausbildung genossen haben. ;D Trotzdem Piloten sind tollig und Klone ebenfalls...also wieso sowas nicht verbinden. =)
 
Wenns so ist dann wäre ich gern ein Tag "Han Solo".Er ist eindeutig einer meiner lieblings Personen in der Geschichte von SW.Charmant,geritzt und immer einen passenden sarkastischen Witz parrat macht diesen super Schurken zum wahren Retter der Galaxis! Einen Tag wie er, mit dem Millenium Falken, dem schnellsten Schiff durch die Galaxie und zu jeden beliebigen Ort fliegen......
 
Ich würde wohl auch in den Körper von Palpatine schlüpfen, aber nicht weil er Kanzler ist. Sondern weil er der mächsitgste Sith aller Zeiten war. Die Kombination aus Machtwissen und Politikherrschaft ist schon Einzigartig in der Galaxie. Zudem stell ichs mir einfach geil vor, mal so richtig böse sein zu können, ohne irgendwelche Zurückhaltung. :braue
 
Ich weiß echt nicht, warum alle so gerne in den Klonkriegen leben wollen, bzw kämpfen wollen. Ja, es sieht cool aus, aber so ein galaxisweiter Krieg ist nicht toll. Es werden ganze Planeten und Völker gequält und ausgerottet, überall ist Chaos und Krieg und man lebt in ständiger Angst dass sein Planet auch besetzt wird.

Naja, ich wäre gerne Ben Kenobi, und zwar zu irgendeiner Zeit wo er auf Tatooine lebt. Ich hab mir das schon immer super vorgestellt, wenn Ben ganz alleine in seiner mehr oder weniger gemütlichen Hütte in ruhe über Luke wacht und mit der Macht mit Yoda und Qui-Gon plaudert.

Dann wäre ich noch gerne Jabba the Hutt. Klar, ich wäre dick und unbeweglich. Aber ich kann den ganzen Tag in meinem Palast rumsitzen, essen, mit meinen Sklavinnen rummachen und von den anderen Wesen unterhalten werden. Ich könnte dem Rancor beim fressen zuschauen, bei Podrennen zuschauen und wetten, irgendjemanden mit der Segelbarke in den Sarlaac exekutieren und Kopfgeldjägern gemeine Aufträge geben.

Lg Masterworld
 
Die Kombination aus Machtwissen und Politikherrschaft ist schon Einzigartig in der Galaxie.

Ich würd auch gern mal in der Haut von Palpatine stecken, und zwar in beiden Gestaltens seitens Kanzler der Repubik und Imperator später.;)
Gerade als Kanzler und gleichzeitiger Sithlord diese Zweitgesichtigkeit zu wahren wäre wirklich lohnenswert und interessant zu erleben. Sein Leben würde bestimmt nicht langweilig werden, wäre ziemlich abwechslungsreich und bis ins letzte Detail geplant, aber hier und da durch eine gewisse Spontanität gekennzeichnet. Vor allem sich immerwieder zu freuen, verschiedene Seiten zum eigenen Vorteil gegeneinander ausgespielt zu haben oder malwieder einen durch und durch hinterdachten Plan hartnäckig und listig in die Tat umzusetzen, hätte echt was Reizvolles...

Außerdem würde ich für mein Leben gern einmal die Rolle eines Jediheilers übernehmen, soetwas wäre eher meines Charakers und wäre ebenso lohnenswert und eindrucksvoll einmal miterlebt zu haben...

YCiv;)
 
Zurück
Oben