Wenn Ihr einen Tag in den Körper einer Person aus STAR WARS schlüpfen könntet,wenn...

eehm, ja ich auch Darth Vader, weil ich diese rüstung ober geill finde, will auch so eine. und außerdem die dunkle seite der macht zu spüren und mal auf der brücke der executer stehn und einen imperiallen general od. captain mit würgergriff töten.
 
ich wäre am liebsten padme. dann könnte ich mit anakin ein bisschen spaß haben ;) und rausfinden, wie lange man braucht um so tolle frisuren hinzukriegen. :)
 
Rein theoretisch müsste es mal interessant sein, mit einem Hutten zu tauschen, aber bitte nicht einen ganzen Tag. Ich fänds mal super als Gungan durch die Unterwasserlandschaft Naboos zu tauchen.
Allerdings sprechen die so blöd...
...naja, halt ich halt die Klappe.
 
Tja ein Jedi oder Sith wäre schon verlockend, aber ich nehm doch lieber Han die alte verführer sau :D ne runde spaß mit Leia :braue

:stocklol:
 
In der Rolle des Lando würde ich voll aufblühen...Kartenspieler...Führungsperson...General...was will man mehr. Um am wenigsten gelitten hat er auch noch. Mit so einer Vita kommt man im SW Universum betimmt noch an bessere Frauen als Padmé und Leia... :D
 
ich würde in ani rolle hineinschlupfen wollen und mir dann nen schönen abend mit padmé machen...zwischendurch würde ich mit meinem starfighter nen bisschen die vielen planeten erkunden bzw. besuchen...
 
also wenn ich das könnte dann würd ich ganz eindeutig ani nehmen!
mit meinen gedanken und der macht GL überreden noch einen film mit mir als hauptrolle zu drehen die kohle abstauben und dann einen schönen tag mit padmé machen und am abend noch ein paar jedis plätten!

mfg trooper
 
Ich würde Yoda nehmen, weil er so viel weiss und sehen was er alles sonst noch mit der macht kann. ;) :yoda
Oder ich würde Anakin nehmen.
 
Entweder, wie schonmal gesagt, Lando oder Chewbacca, wenn dieser dumme EU-Roman nicht wäre...
 
Vader, wenn er nicht in die Lava gefallen wäre, ich möchte mich da lieber nicht reinversetzen... Dann doch lieber Sidious...

Anakin wäre auch nicht schlecht, denn dann wäre man ja ein Held, aber nur, wenn er gerade nicht bei Padmé ist...

Oder Padmé, denn dann durfte ich Anakin küssen :D
 
Anakin.

In der früh ein bisschen mit der Macht rumspielen,
Dann mit nen Jedi-Fighter durch ne fetzige Raumschlacht flitzen und meinen Spaß dabei haben.
Schnell einen schweren Kreuzer in ner Bruchlandung auf Coruscant landen
Dann viele Jedis in spektakulären LS-Duellen töten.
Palpi als Imperator ersetzen
Und zur Krönung Abends nach einen anstrengenden Tag mit Padme im Schlafzimmer vergnügen

*lol*
 
Zurück
Oben