Wer hat den schönsten/besten Avatar?

Wedge macht eine Handbewegung über den Moniter und sagt:Ihr werdet alle für mein Avatar stimmen

Iht könnt euch der Stimme und den Blicken nicht entziehen und lobt nun auch meine Sig "ihr werdet Lobeshymnen singen"

noch Fragen wer das schönste hat :p
 
@ Casta:

Das ist ja wohl eine Unverschämtheit! :D

Erstens ist der Blau und nich grün. Und die Roten Augen sprechen ja wohl auch für sich. Weist du jetzt was ein Chiss ist. :D

Ausserdem gibs doch zu der Kerl gefällt dir doch.... :D
 
Original geschrieben von Darth Menari
@ Casta:

Das ist ja wohl eine Unverschämtheit! :D

Erstens ist der Blau und nich grün. Und die Roten Augen sprechen ja wohl auch für sich. Weist du jetzt was ein Chiss ist. :D

Ausserdem gibs doch zu der Kerl gefällt dir doch.... :D
Nö, nich mein Geschmack...ich stehe da eher auf echte Kerle und nicht auf son Stripper für gestresste Hausfrauen :D
 
@ Casta

Jetzt langts! Das is kein Stripper das is ein Sith beim Training. Da schwitzt man halt und zieht sein und sein Hemd aus. :D

Also neee. :D
 
Das ist definitv ein Stripper...oder eben ein Sith, der absolut keine Ahnung hat, was er mit dem Ding in seiner Hand machen soll und deswegen damit tanzt!
 
Zurück
Oben