Wer hat den schönsten/besten Avatar?

Ihr scheint ja dafür besonders gute Augen zu haben...;)
Ach ja es heißt doch "auf -", aber das ist sowieso egal, ich hatte nur Lust zu meckern *g* So jetzt ist die Meckerlust auch verstrichen. Für mich sieht der Sith aus, wie Al Bundy beim Fernsehen. Nur hat er keine Fernbedienung sonder ein Lichtschwert. :D
 
Original geschrieben von gorkacov26
Ihr scheint ja dafür besonders gute Augen zu haben...;)
Ach ja es heißt doch "auf -", aber das ist sowieso egal, ich hatte nur Lust zu meckern *g* So jetzt ist die Meckerlust auch verstrichen. Für mich sieht der Sith aus, wie Al Bundy beim Fernsehen. Nur hat er keine Fernbedienung sonder ein Lichtschwert. :D
Ich würde sogar "sehen" das das ein stripper ist wenn ich Blind wäre.
 
@ darth_Menari: ich muss gestehen, dass es wirklich ein Stripper war. ich hab den aus nem Bild rausgeschnitten und neben ihm strand ein nackter mann mit ner kettensäge vor seinem besten Freund. is aber egal..... denn jetzt ist er ein Chiss mit LS in der Hand.
 
:cool: :cool:
HAbi ch es doch gesagt (und Casta auch).
Wir als Frauen erkennen so nen Stripper auf 100 Meter. Und wenn die nicht Menschenrechte hätten würde ich mir einen als Sklaven halten.
Jaina
 
Original geschrieben von Jaina Solo
:cool: :cool:
HAbi ch es doch gesagt (und Casta auch).
Wir als Frauen erkennen so nen Stripper auf 100 Meter. Und wenn die nicht Menschenrechte hätten würde ich mir einen als Sklaven halten.
Jaina
Ich denke mal, jede Frau hätte ihn erkannt...was ja nicht heißen muss, dass ich auf solche Typen stehe...ich bevorzuge dann doch eher den großen schlanken kernigen Typen...das finde ich sexy *an jemanden denk*
image.php
 
Also mir is das jetzt egal ob das ein Stripper ist oder nicht! Mein Gott dann macht er halt grad irgendjemand an. Son Tanz mit nem LS ist ja auch vielleicht auvh ganz geil. Keine Ahnung. Aber jetzt hört endlich auf an meinem Avatar rumzumäkeln. Ich jedenfalls gind ihn geil und wenns ein Stripper ist dann erst recht! Auch als Mann! :D

Danke trotzdem nochmal Laubi! :D

Also lasst meinen Sith in Ruhe. Schließlich wars ein Geschenk. Geht lieber mal auf die die immer Avatare haben die aussehen wie aus ner Boygroup entsprungen! :D
 
Zurück
Oben