Wer ist der beste Schmuggler?

Ich mag Vilmarh Grahark nicht so, er ist ein verschlagener Typ bei dem man nicht weiss was man hat. Sein Droidenbegleiter finde ich jedenfalls witzig.
 
Hab mal ne frage komme in den filmen oder bücher verwandte von chebacca vor???

In den Kinofilmen nicht, dafür aber im Holiday Special von 1977: sein Vater Attichitcuk (oder auch Itchy), Chewies Frau Mallatobuck (oder auch Malla) und sein Sohn Lumpawaroo (oder auch Lumpy bzw Waroo).

Daneben kommen in den Büchern und Comics noch folgende Verwandte vor: sein Schwager Vargi, Chewies Schwester Kallabow, deren Mann Mahraccor, deren beiden Sohn (und somit Chewies Neffe) Lowbacca (oder auch Lowie) und dessen Schwester Sirrakuk.

Dann noch Chewies Vettern Jowdrrl, Shoran und Dryanta.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, später in den Young Jedi Knights kommen noch sein Neffe Lowbacca und dessen Schwester Sirrakuk vor. Ich glaube, in einem dieser Bücher wird Chewbaccas gesamte Familie erwähnt, die Jedi halten sich sogar auf Kashyyyk auf.

EDIT: Minza war mal wieder schneller :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten gefällt mir Han Solo als Schmuggler. er verkörpert es einfach perfekt das Leben als Schmuggler.


Aber der Größte ist mit Abstand Jabba The Hutt. er fing als Schmuggler an!!!! und ist nun der Anführer eines Schmuggel Imperiums (naja, bis zu seinem Tot halt.


lg NeBruNIr
 
Jabba ist für mich auch der beste schmuggler, er erfüllt einfach das image eines schmugglers. Er ist kalt ,rücksichtslos,zeigt keine gefühle und ist profitgeil.:cool:

Han Solo ist eher so ein draufgängerischer Typ der sich ständig in gefahr bringt.
Dadurch hat er auch schon so manche ladung verloren (siehe episode 4):(
 
ja. Er hat des öffteren Seine ladung verloren, jedoch als schmuggler ist er wirklich unglaublich, musste zugeben.


lg NeBruNIr


Das is so nicht ganz korrekt, eigentlich nur einmal ne "offizielle ladung" verloren.
Und zwar die bei Kessel für jabba. Ansonsten hat er sich nie schnappen lassen.
Er war nie der beste geschäftsman und hat oft fehlentscheidungen getroffen was das knete machen angeht. Aber sonst war er bis dato wohl der beste schmuggler.
 
Schmuggler sind Geschäftsmänner..

Man kann also sagen, dass Han Solo in der blanken Theorie zu den besten Schmugglern gehört.
Er ist gerissen, intelligent.. blabla. etc *schleim schleim*

Aber wenn jemand lieber einem Menschen hilft und dafür auf Profit verzichtet, überspitztes Beispiel mal. Dann leidet seine Tätigkeit als Schmuggler ja darunter.
 
Das is so nicht ganz korrekt, eigentlich nur einmal ne "offizielle ladung" verloren.
Und zwar die bei Kessel für jabba. Ansonsten hat er sich nie schnappen lassen.
Er war nie der beste geschäftsman und hat oft fehlentscheidungen getroffen was das knete machen angeht. Aber sonst war er bis dato wohl der beste schmuggler.

Er ist mit abstant einer der besten Schmuggler (halt neben der Hutten Familie, aber die sind schon geschichte)


lg NeBruNIr
 
Zurück
Oben