Episode VIII Spoiler Wer ist Rey?

Nach so langer Zeit bin ich immer noch der Meinung, dass für mich selbst als beste Erklärung funktioniert hätte, dass die Macht selber Rey hervorgebracht hat, um Palpatine endgültig der Gar auszumachen.

Was jetzt aber nicht heißt, dass ich die Idee Palpi wiederkehren zu lassen, jetzt besser finde.

Was aber schon extrem witzig ist weil die Macht dann dafür gesorgt hätte dass Palpatine seinen eigenen Untergang zur Welt gebracht hat. LOL
 
Was aber schon extrem witzig ist weil die Macht dann dafür gesorgt hätte dass Palpatine seinen eigenen Untergang zur Welt gebracht hat. LOL
Also so wie mutmaßlich bei Anakin? :braue

Dass ein Tyrann selbst für seinen eigenen Untergang sorgt ist ja an sich eine ziemlich alte Idee. Da gibt‘s bereits in der griechischen Tragödie ja einige Beispiele dafür.
 
Zurück
Oben