Wer steigt ab?

Original geschrieben von Marvel Moon
Da er nach der Saison bei Hertha aufhört kann ja Hertha ruhig absteigen... :D

dann würde er seine Karriere ja mit einem Abstieg beenden, dass wünsche ich ihm nicht. Außerdem hoff ich immer noch, dass das mit dem Aufhören auch nur so dahingesagt war:p
 
Thema Allianzstadion:

Für den Fall das 60 Absteigt ist die Finanzierung des Stadions per Versicherungsvertrag gewährleistet (als das ganze organisiert wurde hat man sowas abgeschlossen... damals hat noch keiner damit gerechnet, dasses heut so ausguckt).

oT:

Köln ist freilich weg - da gibts nix dran zu rütteln!
Gefährdet sind allerdings alle bis Platz 11 rum und aus den vergangenen Saisonen der letzten 20 Jahren hab ich gelernt, dasses recht schwer sein kann zu tippseln wenns noch erwischt!
Mein Tipp geht momentan auf meine Löwen und die Frankfurter Zwietracht - sind zur Zeit einfach so hundsmiserabel drauf, dass nicht mal viel Glück helfen tät.... aber mal abwarten!

In Liga 2 hoff ich dasses Burghausen doch noch schafft! Würd mir falls 60 absteigt nämlich gern ne karte fürs Wackerstadion gönnen und hinradeln!
 
ich hab jetz wieder die lauterer auf der liste. die haben nich besonders gespielt in der leztzten zeit und jara is nich so der trainer der ne mannschaft aus so nem tief noch rausholen könnte.
eigentlich könnten die lauterer sich freuen abzusteigen, denn immer wenn die abgestiegen sind, sind die im nächsten jahr aufgestiegen und darauf meister geworden. na ja, nur in einem fall...
 
Original geschrieben von Darth CAS

eigentlich könnten die lauterer sich freuen abzusteigen, denn immer wenn die abgestiegen sind, sind die im nächsten jahr aufgestiegen und darauf meister geworden. na ja, nur in einem fall...

Wenn sie allerdings dieses Jahr absteigen werden sie aufgrund der fehlenden Erstligaeinnahmen vermutlich keine Lizenz für die zweite Liga erhalten und sofort in die Amateurliga durchgereicht. Das dürfte dann das sportliche Aus für den Traditionsverein bedeuten.

C.
 
wenn die jahre lang so ne scheiße da veranstalten müssen die sich nich wundern wenn die ihre lizenz nich kriegen. so ist das bis jetz mit jedem verein passiert. vfb leibzig hat sich vor kurzem komplett aufgelöst...
aber letztes jahr fand ich das echt schlimm. da kommt der nette herr beck und hilft dem verein mit den steuergeldern seines landes. vorbildlich!
 
Die Asos vom Betzenberg haben die Bestätigung das sie auch die Lizenz für Liga 2 bekommen vor zawei Wochen während des Bundesliga Spiels erhalten. Da hat sich doch der Herr Jäggi noch so gefreut im Kabinengang.
 
Original geschrieben von Marvel Moon
Die Asos vom Betzenberg haben die Bestätigung das sie auch die Lizenz für Liga 2 bekommen vor zawei Wochen während des Bundesliga Spiels erhalten. Da hat sich doch der Herr Jäggi noch so gefreut im Kabinengang.

Na, dann können sie ja ruhig absteigen. :D

C.
 
was die teilweise diese saison geboten haben war auch alles andere als bundesliga-tauglich. das is da keine mannschaft sondern einfach nur n sauhaufen der nich mal ansatzweise zusammenspielen kann.
jara is als trainer auch ne null und der vorstand is au fürn arsch. wenn klose und knavs dann nächste saison nich mehr spielen ist wohl der freie fall vorprogrammiert...
 
Wer absteigt ? Für mich ganz klar der FC Kärnten!

Ach so in Deutschland :D

Also ich denke das es den 1.FC Köln und Eintracht Frankfurt mal erwischt,

aber der 3 Absteiger wird entweder

Hertha, 1.FC Kaiserlautern oder 1860 sein und keinen der Klubs vergönne ich den Abstieg.

BeiKaisrlautern ist Jara Trainer der ein Österreicher ist.

Bei 1860 sind 6 Österreiche unter Vertrag.

Also 2 Klubs die ich mag, und Hertha ist ja bald ein Traditionsklub, der hat vor ein paar Jahen noch ganz vorne gespielt wäre schlimm wenn der Klub jetzt absteigt.
 
Original geschrieben von Crimson
Na, dann können sie ja ruhig absteigen. :D

Genau so sehe ich das auch :)

Es gibt wirklich wenige Mannschaften die ich überhaupt nicht leiden kann. Aber der FC K´lautern gehört dazu und kommt gar nicht weit hinter dem unangefochtenen Spitzenreiter in der Drecksmannschafts-Tabelle, den Offenbacher Kickers...
 
Original geschrieben von Marvel Moon
Es gibt wirklich wenige Mannschaften die ich überhaupt nicht leiden kann. Aber der FC K´lautern gehört dazu und kommt gar nicht weit hinter dem unangefochtenen Spitzenreiter in der Drecksmannschafts-Tabelle, den Offenbacher Kickers...

Nicht dein Ernst, oder?
Also ich kann mir eine Bundesliga ohne rote Teufel gar nicht vorstellen.
 
Original geschrieben von Marvel Moon
Genau so sehe ich das auch :)

Es gibt wirklich wenige Mannschaften die ich überhaupt nicht leiden kann. Aber der FC K´lautern gehört dazu und kommt gar nicht weit hinter dem unangefochtenen Spitzenreiter in der Drecksmannschafts-Tabelle, den Offenbacher Kickers...

Naja, so schlimm ist's bei mir nicht. Da mein Opa Lautern-Fan war, bin ich allerdings auch entsprechend "vorbelastet". Was mich beim FCK halt aufregt, ist die Art, wie dieser Traditionsverein durch Mißwirtschaft und Kungelei runtergewirtschaftet wurde. Allein dafür hätten die den Abstieg mal wieder verdient.

C.
 
wohin mit kickers offenbach...straight in die 4. liga würd ich sagen. aber die sind nich der einzige traditionsverein der so runtergewirtschaftet wurde. schaut man sich vfb leipzig an, die haben sich komplett aufgelöst...:(

und mit lautern könnte in ferner zukunft das gleiche passieren. bei einem erneuten abstieg ist kein otto rehagel mehr da der die mannschaft wieder zurückführt. und ich traue jara im leben nich zu das er den wiederaufstieg schaffen würde...
 
@Jedihammer
Sorry, wie konnte ich nur :p :)

Traditionsverein hin oder her, wer es nicht verdient hat der soll sich abmachen! Egal wer das ist... Dazu kann auch Frankfurt zählen keine Frage.

Wie Kaiserslautern in den letzten Jahren gewirtschaftet und gespielt hat gehören die nunmal meiner Meinung nach nicht in die erste Liga.
 
bittere niederlage für die frankfurter. da war doch eigentlich noch mehr drin...
die kölner stehn nun als erster absteiger fest. wer sich noch dazugesellen wird ist weiterhin unklar.

gladbach
hannover
hertha
lautern
1860
frankfurt

stehen noch zur auswahl...
 
Ähhhm sorry aber in den Kommerziellen Fussballliegen geht es schon lange nicht mehr drum wer wie spielt oder wirtschaftet! Es schaut zwar so aus, aber eigentlich dreht sich nur noch alles ums Produkt "Liga" - die Vereine sind zweitrangig. Wenn mal ein Traditionsverein verlorengeht... kein Problem - gibt ja genügend!
 
Original geschrieben von Sammy Curr
@Laxi:

Noch ein paar Jahre vorher hat Hertha BSE noch ganz unten mitgespielt!

Irgendwen beißt halt immer der Hund!


Ich weis, ich weis. Verfolge ja auch die deutsche Bundesliga, schon lange neben der Österr. und vor allem englischen.

Eigentlich alle Ligen, weil ich wöchentlich die Sportzeitung lese wo alle internatonalen Ligen drinnen sind.

Aber zur Hertha, die hat doch vor ein paar Jahren noch in der CL gespielt.

Na ja wäre schade um ihren Absteig aber 1860 und 1.FCK müssen oben bleiben wegen österr. Beteiligung, aber 1860 hätte sich nie von Pacult trennen dürfen, unter ihn war 1860 viel besser ;)
 
Zurück
Oben