Wer würde sich dies trauen?

Wer würde sich trauen zu Vader: Lord Helmchen zu sagen?

  • Na ich! Ist doch klarr!

    Stimmen: 8 27,6%
  • Ja! Wenn er mich gerade geärgert hat!

    Stimmen: 4 13,8%
  • Nein! Niemals ich mach mich nicht zum Hans!

    Stimmen: 4 13,8%
  • Nein! Niemals! Ich habe zu viel Angst vor ihm!

    Stimmen: 13 44,8%

  • Umfrageteilnehmer
    29

Kestrel

Kampfflummi
Premium
Wer würde sich trauen wenn es Star Wars geben würde (in wirklichkeit) Zu Lord Vader :Lord Helmchen zu sagen?:D

ps.: ich würds mir net trauen glaube ich.:rolleyes:
 
Diese Frage ist total und komplett stussig! Mein Gott wird ja immer besser:rolleyes: 1. Ist ***** egal...2. Traut sich eh keiner.
Aber wenn du meinst, dass das was bringt, nur zu.
 
Das würden sich all die suizidgefährdeten Menschen auf dieser Welt wohl trauen.

btw: Wird ja immer besser, Kestrel. Damit toppst du sogar noch "Fühlt sich Palpatine kalt an?"
Was kommt als nächstes? "Wer würde sich trauen zu Palpi "Oma" zu sagen?" ?
 
@KestreL Diese Frage ist wirklich total stumpfsinnig, und aus welchen Grund sollten dioe Menschen ins Star Wars Lord Helmchen nennen ? Woher sollten sie den diesen Namen kennen ?

Sie können ja auch irgend eine andere veräbelung auslassen. Aber es ist stumpfsinnig. Darth Vader hat eine Präsenz und strahlt Macht und Angst aus, den würde niemand wagen zu beleidigen.
 
@Krestel scheint irgendwie angeboren zu sein, aber bitte gewoehn dir das ab und denk mal, bevor du etliche stussige Fragen stellst...was erhoffst du dir durch so ne Umfrage? Peil ich echt net.
 
:D :D :D
Die Idee ist echt lustig! Aber ich denke, niemand würde auf die Idee kommen, zu jemanden, der ganze Planeten vernichten kann "Lord Helmchen" zu sagen.
:p
 
Ich wollte doch nur mal was witziges rein bringen! Und sehen was raus kommt!
Und das mit dem ist Palpatine kalt war wirklich ne doofe frage geb ich zu! Aber ich kanns ja net löschen! ich hab schon um die löschung von Ist Palpatine kalt gebeten aber bisher regt sich nichts.:confused:
 
Original geschrieben von Kestrel
Ich wollte doch nur mal was witziges rein bringen! Und sehen was raus kommt!
Und das mit dem ist Palpatine kalt war wirklich ne doofe frage geb ich zu! Aber ich kanns ja net löschen! ich hab schon um die löschung von Ist Palpatine kalt gebeten aber bisher regt sich nichts.:confused:
Hahaha ich lach mich tot, hoer auf...:rolleyes: was hast du denn fuer nen Humor...wie gesagt, denken und dann posten!

@Jedihammer Sie hatte gefragt, ob es sich kalt anfuehlen wuerde, wenn man den Imperator anfassen wuerde glaub ich...
 
Also Kestrel ich darf dir ,wie alle anderen hier, zu deiner Stumpfsinnigkeit(jedenfals wenns um sinnvolle Fragen geht) oder zu einem ****** Humor gratulieren :rolleyes: Was es jetzt ist darfst du dir selbser aussuchen:p
 
Es ist ja auch so wahnsinnig verwerflich, einen weiteren sinnlosen Thread neben den unzähligen anderen zu eröffnen, nicht wahr.:rolleyes:
Und anstatt den Thread, welchen ihr für so schwachsinnig befindet, unbeantwortet in den Tiefen des Umfrage-Forums verschwinden zu lassen, macht ihr euch lieber über den Autor her. Ganz große Scheiße ist das.
 
Ich finde es auch *******e das man über den Thread-Hersteller herzieht. Ich glaube Humor ist bei manchen echt Glückssache.
:rolleyes:
Das ist glaube ich nicht die feine Englische!

Zur Frage:
Ich glaube wenn Lord Vader vor mir stehen würde dann würde ich erstmal steif vor Respeckt werden.
Also wenn ich gar keine Lust mehr hätte zu leben dann würde ich das vielleicht bringen, aber so hätte ich wohl Muffe.

Ist ja auch schwachsinnig sowas zu tun. Ein bisschen gewürge und die Sache ist gelaufen.:clone
 
Original geschrieben von figurehead
Es ist ja auch so wahnsinnig verwerflich, einen weiteren sinnlosen Thread neben den unzähligen anderen zu eröffnen, nicht wahr.:rolleyes:
Und anstatt den Thread, welchen ihr für so schwachsinnig befindet, unbeantwortet in den Tiefen des Umfrage-Forums verschwinden zu lassen, macht ihr euch lieber über den Autor her. Ganz große Scheiße ist das.

Dito. Aber wir sollten uns deswegen jetzt nicht streiten, oder?

Klar würde sich jemand trauen. Mel Brooks. *hahaha*:rolleyes:

(Oh verdammt, jetzt fang ich auch schon an.)
 
Wie sollten sie das überhaupt zu vader sagen können? ich glaube nicht das man einfach so zu vader hingehen kann und mit ihn ein kaffeekränzchen halten kann.
außerdem hatten die leute da bestimmt genaug ärger wegen vader am hals. Da würden sie ihn bestimmt nicht auch noch beleidgen wollen!
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Admiral DaalaX


Darth Vader hat eine Präsenz und strahlt Macht und Angst aus, den würde niemand wagen zu beleidigen.

Ich glaube es würde niemand wagen den überhaupt anzuquatschen


@KestreL

Wo kramst du eigentlich immer solche Fragen aus?


Ach und : NEIN ICH WÜRDE ES MIR NICHT TRAUEN!!!!!
 
Darauf fällt mir nur ein Comic Bild ein, dass ich leider nicht mehr finde.

Man sieht Vader und 2 Sturmtruppen. Vader geht vor und hat ein "Kick me" Schild am Rücken kleben. Darauf der eine Trooper "Sagst du's ihm?".
Der andere Trooper: "Nein, ich sags ihm nicht!"

:D
 
Zurück
Oben