Werbetrommel für den Chat!!!!

G

Guest

Gast
Hi zusammen!
So, ein gewisser Gunganer meinte grad vorhin, ich könnte hier mal ein neues Thema anfangen... aaaalso, hier isses ;)

Hiermit soll'n nochmal ALLE hier ansässigen Forenposter aufgerufen werden, fleißig bei uns im Playground Chat vorbeizuschaun !!! Leutz, eigentlich sollte es da zugehen wie im Mos Eisley Raumhafen und net wie in der ollen Jundland-Wüste... *gg*. Also, schaut mal vorbei und bringt die Mühlen wieder zum Laufen, damit wir endlich wieder wüste LS-Duelle, Schießereien, Schmuggelgeschäfte und andere lustige Sachen am Laufen haben ;) .

Ich als Zivilist bin leider net des Links-Setzens mächtig (c), aber vielleicht kann irgend ein technisch begabter Jedi das noch nachholen.
Okay, das wärs erst mal von mir an dieser Stelle.
Möge die Macht mit euch sein,
Gruß,
Shmi :cool:
 
G

Guest

Gast
hüstel

...hab ich dich net erst gestern da gesehen oder wars eine Fatamorgana??? :lol:
Net so destruktiv, bitte!!!
 
G

Guest

Gast
Re:

Yo ich schau auch mal ab und zu im Chat vorbei...
hab da auch schonmal Werbung für's Board gemacht...
Ich hoffe das noch mehrere Chatter kommen werden...
 
G

Guest

Gast
Werbetrommel für den Chat? Wieso? Sich in der Nacht von einem leeren Chatraum zum nächsten zu bewegen..und dabei diese herrliche Todesstille... Gibt es etwas schöneres?


Vincent
 
G

Guest

Gast
Genau deshalb wird ja auf der Werbetrommel rumgehaun, ein paar neue Gesichter würden dem alten Chat gut tun

ach, übrigens: nettes Icon Vincent
 
G

Guest

Gast
Hi @ll

<<auf Uhr guckt, upz kurz nach 4Uhr morgens *gg*

aber wie sage ich immer: ?Tears of Time? never sleepz *Insidergag*

mach ich also mal meinem Spruch alle Ehre und poste was.
@Sam war irgendwie logisch das Du die Werbetrommel schwingst *gg* ;)

Du hast ja auch recht und die andren Jedis hier (BD und JP, JC usw.)

Im Moment ist wirklich Ebbe im Chat, aber ich denke mal das hat andre Gründe, als wie das reden über StarWars.....

you know what i mean Sam ;)

so wie früher kann und wird es ned mehr werden...schade aber ist so.

okay bis denne mal....

greetZ ?Durron

.....only Time will tell, if we can break the spellz....
 
G

Guest

Gast
Wir könnten uns die anderen untertan machen und dazu zwingen in den Chat zu kommen...MUAHAHAHAHAHAAAA


Vincent
 
G

Guest

Gast
Das istn Vorschlag! Im Tusken Raider-Style überfallen wir einen Chat und machen uns die Chatter untertan! :evil:
 
G

Guest

Gast
Hoi @ll :smokin:

sag mal, mandalorian, wie willst du denn jemanden überfallen, so ganz ohne LS oder ohne die Macht zu benutzen :evil:
mach lieber ein neues topic auf, da hilfst du dem chat mehr :rollin:
 
G

Guest

Gast
Im Tusken Stil? Auch ned schlecht... Mir schwebte da aber eher so etwas vor wie: nen fremden Chat überfallen und alle dort assimilieren..ups..falscher Film...mmmh - dann stellen wir sie halt vor die Entscheidung: Kessel oder PG-Chat! *fg* Ich schätze dann hätten wir genug im Chat... :-)


Vincent
 
G

Guest

Gast
und ausserdem
Wer braucht schon die Macht? Ich pfeif auf deine Macht! Boba hat schon Benutzer der Macht eingekerkert als du noch in die Windeln geschissen hast!
 
G

Guest

Gast
*lol* das war mir neu! *gg*

Sag mal, Du willst wohl unbedingt den letzten Post des Abends haben? :-)


Vincent
 
Oben