Werbetrommel für den Chat!!!!

Danksagung

Hi Sam!
Wollte mich nur mal eben schnell dafür bedanken, daß Du mich registriert hast, nachdem mein PC nicht so wollte wie ich... ;)
Wobei ich allerdings noch anmerken möchte, daß Du wohl von Bajor kommst, weil Du meinen Nick in bajoranischer Schreibweise registriert hast... (erst der Nach- und dann der Vorname) :p
Trotzdem vielen Dank, sonst könnte ich hier meinen Senf nicht dazugeben...
Zum Glück ist ja nicht nur das StarWars-Universum hier willkommen, sondern auch die StarTrek-Fans (wie man ja an Rikybabe sehen kann) *gg* :lol:
Jetzt muß ich nur noch zusehen, wie ich mein Pic hier reinkriege, dann bin ich schon fast fertig... :rollin:
Man sieht sich im Chat! :rolleyes:
 
*gg*

Hallo Padme!!!
*lol* Bajor...? Wie was wo...???
Naja, die Schreibweise hab ich eigentlich nur genommen, weil der Nick andersrum schon vergeben war ;) .
Freut mich aber, daß alles geklappt hat, mein eigener PC ist nämlich auch ein teuflisches kleines Ding, das regelmäßig und bösartig meine Pläne vereitelt *gg*
Cu bis denne,
Shmi :cool:

P.S. Bin ich immer noch Dienstbote??? Arghl, das is ja nicht mehr feierlich... :lol:
 
Beförderungen?

Wie, man wird hier vom Zivilisten zum Dienstboten "befördert"??? Was soll das denn für eine höhere Stufe sein? Da bleib ich doch lieber in Zivil, als daß ich für andere Leute ackere... Oh, Moment... Bin ja selbst Dienstbotin... *upsi* :p

Hey, wieso kommt mein Pic net? Ich dachte, das wär nu aktiviert??? *menno*

ICH WILL MEIN PIC!!!
 
Zurück
Oben