Werbetrommel für den Chat!!!!

Wenn wir schon posten dass die Schwarte kracht können wir uns genausogut über irgendwas unterhalten...ich bin vor Vorschlge offen
 
Aber wenigstens gehört mir der letzte Post auf der ersten Seite! *gg* Außerdem bin ich jetzt kein "Zivilist" mehr! :-)

Natürlich würde statt diesem doch recht geistlosen hin- und her ein richtiges Thema mehr Sinn ergeben - aber um die Zeit? Nö, dazu bin ich ned mehr bereit...


Vincent
 
Ok, ich werd dann mal Schluß machen...

To escape the badness he reached for door,
but fell limp and lifeless down, on the floor.

His voice was soft and very slow,
as he quoted the "raven" from Edgar Allen Poe;
"and my soul from out that shadow that lies floating on the
floor, shall be lifted, nevermore."


Vincent
 
also in seinen eintellungen kann man die posts per seite einstellen...bei mir steht 100 d.h. hier it noch keine neue seite.... ;)
 
:smokin:
*lolwech mandalorian@, wie dir vielleicht aufgefallen ist hab ich bereits ein neues aufgemacht, und was heißt hier überhaupt zu faul, nach dem schwachsinn den ihr beiden gestern verzapft habt... :evil:
 
Ich denke...eZ wird so werden wie früher, wenn erZtma Episode 2 am ANlaufen ist..oder anläuft..dann noch etwas werbetrommeln und der Chat hat eine gute Zukunft
 
Dass die Zukunft für den Chat sich positiv entwickelt
zeigt sich doch schon daran, dass so klasse Typen, wie
du erscheinen.
C'ya
RAptIle
 
yo Xar so leute wie du bekommen doch ihren Titel durch viele unnütze Posts....
Boba Fett ist übrigens NICHT in der Großen Grube von Carkoon gestorben,falls das jemand noch nicht weiss.....
 
stimmt..der olle boba is aus der grube wieder rausgekrabbelt, nachdem er sich von dem teil nen ohr hat abkauen lassen (im uebertragenen sinne ;) )
 
Hey wenn man Jedi iss, dann ist es auf Kessel gar ned mal
soo übel LeutZ

<--kommt gebürtig von Kessel ;)

greeTz ?Durron *gg*
 
wie kommst du jetzt auf Kessel,Kyp?

also ich finde es schade dasss manche Leute die "Filme" und das EU so trennen.Alles was bisher im EU gemacht wurde,ist offiziell,manches davon ist Mist,aber das kommt auch bei SW vor.Trotzdem ist es SW und es gehört alles zueinander.Und wenn dann einer die "Filme" 50 mal schaut und denkt er weiss viel über SW hat er sich wohl getäuscht.Das EU finde ich viel interessanter und es ist auch unendlich größer.
Thrawn,Mara,etc. gäbe es alle nicht ohne das EU.
So gesehn:gehört das CCG von Decipher eigentlich ins EU?
 
Hi @llz!

Naja ganz simpel FelThi! ;)

durch lesen der vorherigen Postz auf der ersten Seite dieses Threads, Thema Übernahme andrer Chatroomz, von Vincent war das gepostet worden!

Nur hat eZ mein Posting dummerweise an das falsche Ende gesetzt! *grummel*

Kannst es ja mal nachlesen das Post und dann dürftest selbst Du meinen Kessel Post verstehen..

greetZ and cy4 1n h3ll ?Durron
 
Zurück
Oben