Werbung, die mich ankotzt!

Ich kann die Werbung für die Gewinnerin von "The Voice of Germany" nicht mehr sehen und vor allen hören :rolleyes:. Der ihr dämlicher Song geht mir dermaßen auf die Ketten :mad:.

Gruß Muldoon
 
ich will jezz diese werbung nicht posten seht also selber -.-

Türkischer Hitler-Werbespot empört jüdische Organisationen | Nachrichten.at

meine meinung? er ist ein mörder und ein monster, und da hört für mich die "medienfreiheit" auf.

:stocklol:

Ich finde es witzig.
immerhin hat jeder Randgruppe das recht verarscht zu werden. Auch Nazis, besonders wenn sie tot sind. ;)

Ansonsten geht mir Tampon- und Bindenwerbung auf den Sack.
Ich will einfach nicht ständig hören wozu Frauen ihre Mu...i einmal im Monat brauchen. :cool:
 
Die neue "Mercedes"-Werbung mit Boris Becker (Stichwort: "Und noch mal 90 kg leichter")

Ich weiß, bei Becker ist Hopfen und Malz verloren, aber wann sagt ihm endlich mal jemand auf den er hört, dass er tierisch nervt?:mad:
 
...Ansonsten geht mir Tampon- und Bindenwerbung auf den Sack...
...Na, da würde ich gar meinen vor allem auch deshalb, weil sie dann schlichtweg abgrundtief und grottenschlecht ist, wenn sie offenbar es schafft, ihre Zielgruppe zu verfehlen... :-)p:D)

Ansonsten kann ich gar nicht sagen, was mit nun an Werbung konkret "ankotzt" - schlicht, weil sich meine Einstellung dazu seit den letzten Malen hier auch nicht geändert hat: Werbung...? Will ich nicht..., nervt mich nur..., kotzt mich generell an und versagt zudem bei mir in regelmäßiger Schönheit nach wie vor (wenn denn solche visual-auditiven Beleidigungen versehentlich meine Netzhaut malträtieren...).
Als grob: Guck ich nicht..., interessiert mich nicht..., kauf ich nicht! ;)
 
ich will jezz diese werbung nicht posten seht also selber -.-

Türkischer Hitler-Werbespot empört jüdische Organisationen | Nachrichten.at

meine meinung? er ist ein mörder und ein monster, und da hört für mich die "medienfreiheit" auf.

Es gab ja mal diese Anti-Aids Werbekampagne mit u.a. Hitler, die auch für Skandale gesorgt hat und die ich nicht mal schlecht fand. Da war Hitler der Böse, die Shampoowerbung hingegen wirkt mir da zu verniedlichend. Außerdem ist der Spot echt schlecht gemacht.

Ansonsten geht mir Tampon- und Bindenwerbung auf den Sack.

Mich stört die blaue Ersatzflüssigkeit. Das ist unrealistisch.
 
Mich nervt zur Zeit diese „Deutschland rundet auf“ Werbung tierisch.
Also statt „aufrunden bitte !“ - „aufhören bitte !“ :rolleyes:.

Gruß Muldoon
 
Das tierisch dämliche "Hallo!" von der Glatzkopf-Nudel für 1 & 1 -Werbung. Jedes Mal wenn ich den Dreck sehe frage ich mich ob ich jetzt kotzen soll oder in den Bildschirm fliegen sollte um den Mann zu massakrieren! Sowas von ein Spam im TV, ich würd ... Ich halte mich zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das tierisch dämliche "Hallo!" von der Glatzkopf-Nudel für 1 & 1 -Werbung. Jedes Mal wenn ich den Dreck sehe frage ich mich ob ich jetzt kotzen soll oder in den Bildschirm fliegen sollte um den Mann zu massakrieren! Sowas von ein Spam im TV, ich würd ... Ich halte mich zurück.

Da fällen mir doch glatt die Werbeparodien von Ruthe ein. ^^

[YOUTUBE]5jpluWjJuL0[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]iphuMBINgWY[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]iGooK053Xlo[/YOUTUBE]
 
@Mad Blacklord
So geil! wie kann jemand so was tolles fabrizieren! Richtig hirnamputiert! :D Die Parodien zeigen allerdings wie unmöglich die meisten Werbespots sind: Unprofessionnel, peinlich, kitschig und vorallem nervig, provozierend und reiner Spam. Warum in ekelhaften Werbeblocks gleich zweimal den gleichen Spot zeigen? Für welche Idioten halten die uns eigentlich? :D
 
Schade dass das keine offizielle Werbung ist und sich Daimler bereits davon distanziert hat.:braue
[YOUTUBE]ytVdBLMmRno[/YOUTUBE]
Schon ziemlich britisch vom Humor irgendwie..
 
Zurück
Oben