Werbung, die mich ankotzt!

Ohh zur Zeit hängen ja überall Wahlplakate und da gibt es eines von unserem regionalem FDP Kanditaten was mich wirklich total ankotzt. Zum einem sein blödes Grinsen auf dem Plakat aber was noch viel schlimmer ist dass da groß drauf steht "Sie entscheiden" und unter dem Kerl steht dann "Nur mit uns". Wie arrogant kann man seine Wahlwerbung eigentlich machen??

Bei der SPD steht dann wenigsten unten, ganz klein gedruck natürlich, wenigstens sowas wie "das wir entscheidet". Aber ich muss morgen wohl mal Fotos machen und hier hoch laden.
 
Sorry, alter Thread, musste aber sein! :D
Wenn ich den vollpfosten Magic Max sehe (auf allen Sendern in jedem Werbeblock) kommt mir das Kotzen. Merken die Leute von Check 24 nicht wie schädlich für die Marke diese Werbung ist? Max, dieser Hirni wirkt doch wie ein Vollidiot und abschreckend für alle potenzielle Kunden. Schmeißt ihn endlich raus! Hilfe, der Trottel terrorisiert! Die Werbung mit ihm toppt noch Carglass und 1 und 1 mit Glatze Marcel D'Avis. :mad:
 
Eventuell passt der neue Cola Spot auch hier rein. Auch wenn ich ihn persönlich sehr gelungen finde.
Hier mal einer der schönsten Cola Werbespots, vom diesjährigem Super Bowl, die ich seit langem gesehen habe. Auch wenn er etwas über patriotisch und schmalzig ist.
[YOUTUBE]A8iM73E6JP8[/YOUTUBE]

Und hier die Reaktionen darauf:
[BIGPIC]https://24.media.tumblr.com/0449f732b9b8a0a74c0bd85ed7dec282/tumblr_n0ef62SWWR1qcfoo3o1_1280.png[/BIGPIC]
[BIGPIC]https://24.media.tumblr.com/2b20a8b0c5d9edb0aef3eebc296ce138/tumblr_n0ef62SWWR1qcfoo3o2_1280.png[/BIGPIC]
[BIGPIC]https://31.media.tumblr.com/04710e304844e034f252f7872edf6ea9/tumblr_n0ef62SWWR1qcfoo3o3_1280.jpg[/BIGPIC]
[BIGPIC]https://31.media.tumblr.com/79477fcddcadf9a42264606588b12479/tumblr_n0ef62SWWR1qcfoo3o4_1280.png[/BIGPIC]
[BIGPIC]https://24.media.tumblr.com/878b03cfc49e2fab710baa5d5c4b8787/tumblr_n0ef62SWWR1qcfoo3o5_1280.png[/BIGPIC]
[BIGPIC]https://31.media.tumblr.com/0eae2587912be6582bf389c3af0ca9f7/tumblr_n0ef62SWWR1qcfoo3o6_1280.png[/BIGPIC]
[BIGPIC]https://31.media.tumblr.com/f2d30770c35571d3a0bf6c2927c1c476/tumblr_n0ef62SWWR1qcfoo3o7_1280.png[/BIGPIC]
[BIGPIC]https://24.media.tumblr.com/9da2f5ef30e097467f3954eff0bcd41a/tumblr_n0ef62SWWR1qcfoo3o9_1280.jpg[/BIGPIC]
[BIGPIC]https://24.media.tumblr.com/9b5685b91d68f8e54f50ecdbb632aaaf/tumblr_n0ef62SWWR1qcfoo3o10_1280.png[/BIGPIC]
 
Und hier die Reaktionen darauf:

Da fällt mir nur das hier dazu ein:

MERICA-094.jpg




Edit: Mein 500. Beitrag, wuhuuuuu! :D
 
Natürlich gehört dein Beitrag hier rein Mad. Sich über irgendwelche Länder lustig zu machen ist absolut nicht OK, ... Aber, das war doch kein Werbespot, vermute ich mal ... ;) Gut gemacht allerdings.
 
Natürlich ist das ein Werbespot... von der Cola Company für den Super Bowl. Aber wer macht sich darin deines Erachtens über andere Länder lustig?
 
Oh mein Gott, da kommt einem ja die Galle hoch, wenn man die Kommentare liest.
Der Spot ist wirklich cool gemacht, plaediert fuer Zusammenhalt und zeigt, dass auch andere Nationalitaeten Amerika als ihre Heimat sehen und alle in Frieden zusammenleben koennen und die meisten wollen sowas ja auch.
Die Reaktionen von einigen wenigen (vermutlich Republikaner, aber ich will mich da jetzt nicht zuuu weit aus dem Fenster lehnen :D ) in den Kommentaren zeigen nur, wie Engstirnig manche Leute sind und dass in diesem Land doch noch einiges schief laeuft (Und nicht nur in diesem Land *Auf Russland deutet*).

@Doublespazer: Warum sollte das kein Werbespot sein? Und wo werden darin andere Laender veraeppelt?
 
Mir geht die Werbung zu diesem "GoodGame Empire" - Schund schon seit Monaten gewaltig aufs Gehänge.

Bei manchen Sendern flimmert die pro Webeblock teilweise bis zu dreimal über den Bildschirm. Ist das deren Ernst? Da bekomme ich Agressionen davon.
 
Es ist so widerlich, wie die Leute von "unamerikanisch (weil nicht in Englisch)" und sonst was sprechen/schreiben.
Amerika hat die Sprache auch nur von den Engländern übernommen, weil die damals rübergeschippert sind. :D
 
"Werbung die mich ankotzt" ist ein guter Titel... :D Ich müsste eher nach Werbung suchen, die mich nicht ankotzt.

Ich muss z.B. sagen, dass diese Check24-Spots - so gewollt nervtötend und skurril sie manchmal daherkommt - einfach Hingucker sind. Gucke ich mir tausendmal lieber an als die x-te 08/15-Hygieneprodukt-/Auto-/Lebensmittel-Werbung, das geht mir viel mehr auf den Zeiger. Inzwischen besonders nervig und penetrant: Online-Games-Werbung, grauenhaft!!

Eine Kategorie für sich dagegen sind natürlich die Hornbach-Spots, da waren tatsächlich mal kreative Köpfe am Werk.
 
Einfach nur schrecklich...
Wenn ich schon sehe, wie diese unterbelichteten Gestalten "tanzen", da bin ich froh, im Internet einen Adblocker zu haben! :)

Ganz besonders nervig empfinde ich die Werbung von Goodgame Empire, die wird einem ja quasi ständig auf die Nase gedrückt.
 
Zum Glück hat sich mein Fernsehkonsum in den letzten Jahren immer mehr reduziert, deswegen sehe ich auch weniger Werbung. Allerdings kann man den Spots von Check24 trotzdem nicht entgehen und ich sags mal so: Sie arschen mich sowas von an....
 
Zurück
Oben