Wie alt seid ihr ?

Wie alt seid ihr?

  • jünger als 10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10 - 13

    Stimmen: 11 5,6%
  • 14 - 17

    Stimmen: 83 41,9%
  • 18 - 21

    Stimmen: 50 25,3%
  • 22 - 25

    Stimmen: 33 16,7%
  • älter als 25

    Stimmen: 21 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    198
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*seufz*
Immer dieses leidige Thema:rolleyes:

Also ich bin 22. Ist das schon Eiserne Garde?
*zähnchenimglasnebensichstehenhat*:D
 
uff, noch nicht Eiserne Garde :p - da hab ich wohl gerade nochmal Glück gehabt :D , aber viel scheint ja nach 25 nicht mehr zu kommen :( :( :(
 
Wer sind eigendlich die anderen beiden in "meiner" Altersklasse ?:confused:
Feiges Pack...meldet euch !!!!!!! :p
 
Sch..... irgendwie komme ich mir hier mit meinen 26 Lenzen ziemlich alt vor, wenn ich das Umfrageergebniss betrachte....:(
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Sch..... irgendwie komme ich mir hier mit meinen 26 Lenzen ziemlich alt vor, wenn ich das Umfrageergebniss betrachte....:(
Willkommen im Klub ;)
Setzen wir uns auf eine Parkbank und füttern ein paar Tauben ? ;)
 
Ich bin 14. Das ist doch das beste Alter um SW Fan zu sein
 
Original geschrieben von saham wahto

Willkommen im Klub ;)
Setzen wir uns auf eine Parkbank und füttern ein paar Tauben ? ;)

Soll ich euch ein Deckchen bringen, damit sich die morschen Knochen nicht verkühlen?:p

Irgendjemand hat mir erzählt, daß Männer im besten Mannesalter befinden. Wenn ich denjenigen finde, der mir diese Lüge erzählt hat........steinigen oder erschießen?
*blasterbereithältundfindlingesammelt*:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben