Wie alt seid ihr ?

Wie alt seid ihr?

  • jünger als 10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10 - 13

    Stimmen: 11 5,6%
  • 14 - 17

    Stimmen: 83 41,9%
  • 18 - 21

    Stimmen: 50 25,3%
  • 22 - 25

    Stimmen: 33 16,7%
  • älter als 25

    Stimmen: 21 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    198
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Dark Lord schrieb:
Aber so langsam werde ich alt, und gehe auf die 20 zu. ;) :p

Glückwunsch, Sie haben es geschaft, dass ich mich alt fühle (mit meinen 21 ...) daher kriegen Sie einen schönen Geschenkkorb mit schönen Sachen, die man im Alter so braucht. Da wären unter anderem:
- Heizdecke
- Haftcreme
- Coregatabs
- Schaukestuhl
- Stricknadeln
- Krücken
- ein mal in der Woche einen Zivi für einen Zeitraum von 2 Monaten und vielen tollen Features mehr !

:D :D :D :D
 
Also ich bin 18 und dann in 1 1/2 Jahren 20 das geht ja noch aber dann kommen 30,40,50... und dann nix mehr.
 
Also momentan bin ich 17 Jahre alt/jung. Im November werd ich dann 18. :D :p
Was ich dann alles tun darf ... langweilig :D
 
selbiges wie Detch_Ibelm gilt auch für meinereiner

ab november heisst es auf nimmerwiedersehn kindheit ;)
genauergesagt ab 14ten.
 
Dann ma noch nachträglich alles Liebe zum burtzeltag Lowbacca =)

Ich bin noch bis nächstn April 17 ^^ ( doll -.-)
 
:rolleyes: noch bin ich 29 und ich freue mich auf das älter werden! ;)
 
Also ich bin 15 Jahre alt und habe am 22.4.89 geburtstag. Aber das passt ja dann, denn egal wie die Altersbeschränkung für Episode III aussehen wird (Höher als 16 wird sie ja dann doch nicht steigen) Ich werde reinkommen!!!!
Zur Zeit das einzige was für mich zählt
 
gott was seid ihr alle alt??? ich bin gerade 17 lenzen jung und werde auch erst nöchstes jahr im mai, genauer gesagt am 10. 18!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben