Wie alt sind eigentlich unsere RS-Spieler ?

na da musst du grad reden jaina ... abgesehen davon ... pfui ... das will ich mir nicht vorstellen wie arthi sich hochschläft ...

wisst ihr was ... ihr beide passt toll zusammen ...

MTFBWY
Sel
 
@Jaina Du- böser als ich? Entschuldige wenn ich lache, aber:
Muahahahahahahahahahahahaha!!!!!!!!!
Muahahahahahahahahahahahaha!!!!!!!!!
Muahahahahahahahahahahahaha!!!!!!!!!


Und mit dem nicht weit gebracht,... meinte ich nicht weil Du eine Frau bist sondern wegen der angesprochenen verweichlichten Umgangsformen.
 
Sooo...habe ich jetzt mit einem einzigen Kommentar eine zehn Seiten lange Diskussion über knuffige Kerle ausgelöst?
*totlach*
Ihr schafft es immer wieder, sofort im Off-Topic zu landen! :D

*ches*
 
Arthi:
Alle die immer schreihen "Ich bin ja so bööööse sind so harmlos . Schon mal das Sprichwort "Hunde die bellen beissen nicht gehört?"
Das trifft auf manche Sith zu.
(Ferit und Lilar`cor ausgenommen :D ;)
DIe sind auch nicht schwul *lol*
cu JS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*wurde alles gelesen und für unvollständig befunden*

und was ist mit mir ? mich könnt ihr doch kaum als schwul bezeichnen ... oder ???

abgesehen davon Jaina ... du solltest ganz still sein wenn es um schwule und lesben geht ... du weißt ja garnicht was du da so alles erzählst, manchmal im chat wenn du nicht mehr ganz normal bist ...

zB. das mit deiner freundin im bus ...

MTFBWY
Sel
 
@Jaina Wenn es nicht schon zu spät wäre würde ich Dich jetzt umbringen. :D Allein um zu beweisen dass ich sehrwohl beiße.
Und auf das mit dem Schwul gehe ich jetzt gar nicht weiter ein. Das ist doch unter unser aller Niveau (zumindest unter dem der meisten ;))
 
*lol* leute , ich sehe hier das ich euch voll getroffen habe. Warum regt ihr euch so auf *g*
Ich weis doch das von euch keiner schwul ist. *g* Hab mal getestet , also regt euch mal ab , meine ehemaligen ordens brüder. ;):D :D :D :D
Ich hör jetzt auch auf , sonnst artet das hier aus.

PS. Die sache im Bus ja?*g*
cu JS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, Leute seit ihr wieder empfindlich. Jaina stachelt euch ein bisschen auf und schon geht ihr in die Luft wie 'ne Rakete. Nur die Ruhe Leute.
 
soll ich zur allgemeinen belustigung das was ich mir von der busgeschichte gemerkt habe posten ?

@sari: ;) ... ich bin die ruhe in person :rolleyes:
 
Zurück
Oben