Wie alt sind eigentlich unsere RS-Spieler ?

Also so wie es aussieht bin ich momentan der Yoda der RS-Spieler mit meinen 22 und und in diesen Jahr Dezember werde ich sogar schon 23!!

Ich muss ja schon bald weise sein :D


Ich weis auch nicht was knuffen ist ? Sag es mir bitte Jaina :)

Wenn es was mit knuddeln ist, will ich auch geknufft werden :D
 
Hatte ich Knuff geschrieben?
Meinte Knuffi
und soweit ich weis ist ein Knuffi , jemand seeehr süßes.
Knuffi oder Knuffig = Süß
DU bist auch ein Knuffi DaalaX ;)
 
Da ich nciht weiss ob ich in diesem Rollenspiel noch überhauspt wichtig bin Frage ich mich ob mein Alter auch nciht wichtig ist. Aber hier ist trotzdem mein alter:

18
 
Original geschrieben von Darth Koron
und warum is dan gil ein knuffi?:D

Sowas kann man nicht beschreiben, er ist einfach einer *G*!
So ein richtiger Putzi, eben!

BTW @Gil: Im Übrigen würde ich, wenn ich deine Beiträge lese, nicht denken, dass du 13 bist, sondern dich für wesentlich älter halten.

*ches*
 
ich bin zwar ganz ganz neu imRPG aber trozdem.....

ich bin 17

ín Pi mal Daumen 4 Monaten werd ich 18

*hächel* .....will entlich meinen Motorrad-Führerschein haben
 
@Gil: Ich würde eher Spatzi akzeptieren ;). Aber Ches hat recht, man würde Dich für wesentlich älter halten.

Ich finde, es spielt überhaupt keine Rolle, wie alt man ist. Es zählt nur, wie man sich gibt und was man kann, das ist die Hauptsache (vielleicht sgae ich das, weil ich zu den jüngeren Leuten im RS gehöre)
 
Eben du redest dich raus ;) nein ist wirklich so.
Ich bin 19 und bénehme mich wie drei ;)
Ehoops ich bin ja tot *g*
 
Jaina, du wirst hiermit offiziell als Übersetzerin für unsere Freunde angestellt, die des Knuffis nicht mächtig sind. :D :D :D

Aber was das Alter der Leute hier betrifft, muss ich sagen, dass man von den Jüngeren bei deren Posts eigentlich gar nicht bemerkt, dass sie ein paar Jährchen weniger auf dem Buckel haben. Alle fügen sich im RS hervorragend ein und das ist auch gut so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben