Wie alt sind eigentlich unsere RS-Spieler ?

Also was ich jetzt so gehört habe, was regt ihr euch so auf da war ja nichts.

Bei der Busszene aber wie ihr meint.

@Jaina: War ja mal bei den Sith die weis wie man mit denen
umgeht. :D
 
@Sarid: Auch wieder war!

Aber vielleicht könnt ihr Frauen leichter den Beine machen.
Als nicht Machtsensiver hatte man es immer sehr schwer unter
ihnen und respektieren haben die nie einen.

Was ich schade finde denn ich finde vor allem für Ferit bei den Sith sehr viel respekt.
 
pass auf das du auf deinem schleim nicht ausrutscht wärend du den ach so guten jedis dein klagelied vorlügst ...

tu nicht so als wärest du das aller ärmste unschuldslamm das von allen bösen sith gehasst wird. auch wenn du was anderes behaupten wirst, ich trage es dir weder nach das du zu den jedi gegangen bist, noch haben wir dich irgendwann benachteiligt oder gar schickaniert weil du einen nicht machtsensiven char spielst.

es geht mir nur unheimlichst auf die nerven das du beinahe durch das ganze RS ziehst und allen vorhältst das sie so unrealistisch sind ... das nervt eigentlich fast alle hier ...

und als krönung des ganzen kommt dann noch die "ferit-ist-so-toll-aber-die-sith-glauben-sie-sind-so-gut-und-ich-bin-so-arm-aber-viel-viel-besser" geschichte ... weißt du ... das ist wirklich ... unglaublich nervend.

MTFBWY
Sel
 
pass auf das du auf deinem schleim nicht ausrutscht wärend du den ach so guten jedis dein klagelied vorlügst ...

Klagelied ? Ich klage nicht und lüge niemanden ein Klagelied vor.

tu nicht so als wärest du das aller ärmste unschuldslamm das von allen bösen sith gehasst wird. auch wenn du was anderes behaupten wirst, ich trage es dir weder nach das du zu den jedi gegangen bist, noch haben wir dich irgendwann benachteiligt oder gar schickaniert weil du einen nicht machtsensiven char spielst.

Weist du wie egal mir das ist, wenn die mich hassen. Und unschuldslamm spiele ich nicht, ich gehe meinen Weg ich kann es leider nicht allen recht machen. Das du mich nicht magst weis ich wie man es sieht.

es geht mir nur unheimlichst auf die nerven das du beinahe durch das ganze RS ziehst und allen vorhältst das sie so unrealistisch sind ... das nervt eigentlich fast alle hier ...

Seit ihr ja auch dann kann ich es ja auch sein, also punkt ende.
Und du hälst es mir ja auch vor oder ? Ich sagte mir mal ich
kann es mir nicht vorstellen das jemand so mächtig sein kann.
Und wenn du dir die Filme ansiehst weist du was ich meine. Und
dir die Worte der Jedis anhörst.

und als krönung des ganzen kommt dann noch die "ferit-ist-so-toll-aber-die-sith-glauben-sie-sind-so-gut-und-ich-bin-so-arm-aber-viel-viel-besser" geschichte ... weißt du ... das ist wirklich ... unglaublich nervend.

Du nervst auch mit diesen Beitrag. Was willst du damit bezwegen das ich mich wegen dir aufrege ? Ich kann mit dir gerne über einige Themen diskutieren wenn du willst im RL oder im Chat.

Und ja ich weis einige regen sich wegen meiner RS Story auf ich wollte mal was versuchen ein Pen und Paper Spielleiter Art auf das RS umleiten. Das geht halt nicht jetzt möchte ich haben das die Story so schnell wie möglich endet was ich eigentlich machen wollte ist nur das einmal alle Spieler dabei sind und ihr alle euten Spaß habt. Ihr möchtet alle LS-Duelle genau das wollte ich euch geben und eine riesige Schlacht. Und mal was besonderes das Jedi und Sith zusammenarbeiten müssen. Jetzt bin ich oft froh wenn meine Story endlich vorbei ist.
 
okay , vielleicht hab ich überreagiert , ich werd versuchen das ganze ab jetzt auf das ICQ zu beschränken, nur irgendwie nerven mich die oben genannten gründe halt extrem ... wie auch imemr ... eins möcht ich noch sagen ... ich bin dafür das wir nach dieser ... story mal alle zusammen darüber nachdenken wie man sowas ... verhindern kann ...

MTFBWY
Sel
 
@Iceman: Hast recht ich habe auch überreagiert als ich angemotzt.

wurde ist mir der Kragen geplatzt. Ich war ziemlich sauer als ich das geschrieben habe. Nacher habe ich mich eh gefragt warum rege ich mich blos so auf das hat keinen Sinn.

Ich will eh noch meine Story fertigmachen und nacher sehen wir weiter über alles.

Ich bin für ein freidliches weiterspielen. Und vielleicht kann man das mal über ICQ regeln.
 
Wenn DaalaX' Story fertig ist, würden Ferit und ich gerne zusammen eine Story aufziehen.

Natürlich werden wir unser Projekt bei Zeiten vorstellen und Vorschläge empfangen!
 
Hallo RS Leutz !!!

Ich will hier ja in keine private Atmosphäre eindringen, aber ich sage euch mal kurz wie alt ich bin.:D
Tja ich zähle schon 30 Ringe um meinen Bauch und das lesen fällt mir auch nicht mehr so leicht. Dafür habe ich das erste Mal meine Begeisterung für ein RS entdeckt. Und ich muss sagen das ich so langsam in Fahrt komme (siehe Thread Jedi vs. Sith). Needa und ich haben da zwar noch ne kleine 2er Story laufen aber man weiss ja nie was noch kommt.
So jetzt könnt ihr euch weiter beschimpfen, bin schon wieder weg.:D
 
Zurück
Oben