Wie alt wart ihr, als ihr Star Wars Fans wurdet?

Wie alt wart ihr, als ihr SW - Fans wurdet??

  • unter 6

    Stimmen: 65 14,0%
  • zwischen 6 und 12

    Stimmen: 265 57,2%
  • zwischen 12 und 14

    Stimmen: 74 16,0%
  • zwischen 14 und 18

    Stimmen: 45 9,7%
  • zwischen 18 und 25

    Stimmen: 10 2,2%
  • zwischen 25 und 30

    Stimmen: 1 0,2%
  • über 30

    Stimmen: 3 0,6%

  • Umfrageteilnehmer
    463
@R2D2: Schwachsinn, darauf kommt es nun wirklich nicht an. Wir sind alle SW-Fans, wir können und alle toll miteinander unterhalten und wir verstehen uns zum größten Teil auch noch super - was will man mehr! :D
 
@ GilGalad: nein, kurz nachdem ich den beitrag vorher geschrieben hab hab ich nachgeschaut im kalender, Imperator Anakin ist im Januar 12 geworden. also, du bist nicht der jüngste. und wie ChesaraSyonette schon geschrieben hat:

Schwachsinn, darauf kommt es nun wirklich nicht an. Wir sind alle SW-Fans, wir können und alle toll miteinander unterhalten und wir verstehen uns zum größten Teil auch noch super - was will man mehr!
 
Klar,ich weiß doch das es nciht auf das Alter ankommt,aber immer der jüngste sein ist auch doof.

Also,mal beruhigend,nicht mehr der jüngste zu sein.
 
@Meluka
Echt ? (cool)
Ich habe immer gedacht das ich der einzige SW Fan imUmkreis von 100 KM in der Gegend bin . *g*

Ist doch echt egal wie alt man ist , ich bin auch erst 151/2
ist auch gerade nicht alt.
Aber da Gil der jüngste (ok der 2 Jüngste ) ist , hat er nen paar Probleme ! *g*
 
nein, obiwan2 ist auch jünger, im januar 13 geworden glaub ich (korrigiert mich wenn ich falsch lieg!!!!!):rolleyes:
 
Ihr seit ja so süß . *schnief* ihr habt das ganze leben noch vor euch *schnief* glaubt mir mit 19 ist das schon fast vorbei *g*
 
Mit 20 ist amn leider noch viel näher am Ende.
02.11.1981 wenn das mal nciht alt ist. OK ich bin hier bei weitem nicht der älteste, aber ALT bin ich trotzdem schon. Seit froh. Ihr habt das Leben noch vor euch;)
 
Noch ein paar Tage, dann bin ich 23. :D Aber eigentlich ist das Alter doch echt egal: Wichtig ist, wie alt man sich fühlt und, wie Jaina schon sagte, auch wenn man über 20 ist, kann man noch herumalbern. ;)
 
Geistiges Alter, mmh. Kommt jemand mit mir in den Sandkasten Jawa spielen;) . Wenns nach mir geht kann das erwachsen werden bis zum sagen wir 80ten Lebensjahr warten. Ausserdem ist es doch toll sich mit jüngeren zu unterhalten und deren Standpunkte kennenzulernen, oder sich mit älteren zu unterhalten, die einem dann sagen wollen wie es ist, bzw deren Standpunkt kenennzulernen, Das heißt aber immernoch nicht, das man mit 20 noch nciht alt ist.
 
Wäre schon sehr inspirierend, einen Fan zu treffen, der über 70 ist... :cool:
Der wäre wahrscheinlich ein Fan von Obi-Wan Kenobi aus der "alten" Trilogie.
Ich habe fest vor, dabeizubleiben bis ich abgeschossen werde! *showoff*
 
Ein über 70jähriger Fan? Das wäre wirklich mal interessant. Aber es ist schwer, diese Generation für SW zu begeistern. Allerdings... Ausnahmen bestätigen auch hier sicher die Regel.
 
hey da kennst du aber nicht die SW OMi aus unsere Stadt ist kein witz:
Also ich habe das von einen pfleger gehört der auch sehr gerne ST und SW schaut. er ist bei ihr reingekommen , undes lief star trek voyager, er dachte si hätte sich vertan und wollte umstellen , da hatt er einen auf den deckel gekriegt *g*
Und dann hatt sie ihn noch gefragt ob sie ihn mit ins Kino in episode 1 nehmen könne.!!!!!
Zu geil
:D
weis nicht ob die gute frau noch lebt . ist ja nun ein weilchen her *g*
cu JS
 
Zurück
Oben