Wie alt wart ihr, als ihr Star Wars Fans wurdet?

Wie alt wart ihr, als ihr SW - Fans wurdet??

  • unter 6

    Stimmen: 65 14,0%
  • zwischen 6 und 12

    Stimmen: 265 57,2%
  • zwischen 12 und 14

    Stimmen: 74 16,0%
  • zwischen 14 und 18

    Stimmen: 45 9,7%
  • zwischen 18 und 25

    Stimmen: 10 2,2%
  • zwischen 25 und 30

    Stimmen: 1 0,2%
  • über 30

    Stimmen: 3 0,6%

  • Umfrageteilnehmer
    463
16 :D und herr gott nochmal wenn interresierts ob die frage schon mal gestellt wurde. Schließlich werden wir alle älter, verlassen das Forum oder kommen neu dazu: Da wird sich auch was mit der Altersverteilung ändern ;)
 
Bin 17 und mit 4-5 Jahren habe ich meinen ersten Kontakt mit Star Wars gehabt ;) Meine Mutter hat mir ANH gezeigt, bevor mein Vater die Kasette überspielt hat.
 
Oh mein Gott!!


Ich bin uralt.

41!!! W! und noch nicht senil.

Fan seit 1977! Habe noch echte Relikte in meiner Sammlung!

U.a. ein komplettes P :D anini Album. Den allersten BRAVo Bericht etca....!
 
Ich bin 19 und seit dem Alter von sechs Jahren Star Wars Fan, als ich im Fernsehen den Ausschnitt mit der Zerstörung Alderaans gesehen habe und mir damals dachte "Oh *******, wer hat denn die Erde in die Luft gejagt?" :D
 
Huch, ich muß ja schon für "31 bis 40" stimmen..... ich bin 31 und vermutlich werde ich beim nächsten Thread zu diesem Thema immer noch 31 sein. ;)
 
Ich bin 18 und bald 19. :D

Aber hatten wir dieses Thema nicht schon einmal? Ich finde, man sollte die Suchfunktion mal mit Leuchtbuchstaben oder ähnlichem versehen... :konfus:
 
noch so eine Umfrage ? Hatten wir das nicht schon mal ? ;)
Naja, ich bin immer noch 28...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AdiMundi schrieb:
offenkundig, bin ich mit 39 auch schon in dieser Liga :D

Selbstredend, daß ich das Virus auch schon seit 77/78 in mir trage, als 11 Jähriger ;)

Hallo,

ich schließe mich Euch beiden an mit meinen 38 Jahren. Ich bin Fan seit ich "Das Imperium schlägt zurück" im Kino gesehen habe. Hatte damals aus der Bravo ein Poster von Luke, daß über meinem Bett hing :D Das Panini-Sammelalbum hatte ich auch.
 
Zurück
Oben