Wie alt wart ihr, als ihr Star Wars Fans wurdet?

Wie alt wart ihr, als ihr SW - Fans wurdet??

  • unter 6

    Stimmen: 65 14,0%
  • zwischen 6 und 12

    Stimmen: 265 57,2%
  • zwischen 12 und 14

    Stimmen: 74 16,0%
  • zwischen 14 und 18

    Stimmen: 45 9,7%
  • zwischen 18 und 25

    Stimmen: 10 2,2%
  • zwischen 25 und 30

    Stimmen: 1 0,2%
  • über 30

    Stimmen: 3 0,6%

  • Umfrageteilnehmer
    463
Bin jetzt 17 und SW-Fan seit ich mit 3-4 Jahren TESB gesehen habe.(Damals hab ich die Story natürlich noch nicht gecheckt aber ich fand die Kämpfe und die Raumschiffe toll)
 
nun ich denke 16 zu sein, aber so genau kann ich das halt nicht sagen da ich öfters Zeitreisen unternehme. :D
 
Ich bin 16 uns seit 2002 Fan. Letzte Woche bei der Sw Premiere wars echt komisch, da waren fast nru Erwachsene, die haben mich und meine Freunde voll komisch angeschaut ;)
Wir waren fast die jüngsten da
 
19, in 5 Tagen 20(*graus*) und bin seit Episode 1 starwarsinfiziert...kurz darauf hab ich mich mit der alten Trilogie auseinandergesetzt und von da an war das Fansein ein gesicherter Bestandteil meines Lebens :D
 
Ich war 5 jahre alt, als ich zum ersten mal SW sah, und das hat mich dann auch nie wieder losgelassen.

:stocklol:
 
Zurück
Oben