Wie düster wird EP3?

Original geschrieben von Gillinator
Hook war doch gut.:D
Irgendwie so schön Märchenhaft.

Hook ist sozusagen mein Anti-Spielberg. Die ca. erste Hälfte war okay, aber ab dem Nimmerland wurde mir der Film zu kindisch. Was mir als einziges richtig gefallen hat: Dustin Hoffman war als Hook verdammt gut.
 
Ich hoffe doch, dass Ep.3 mindestens ebenso düster wird wie TESB. Weg mit dem quietschbunten PTM- und AOTC-Look:D
...dazu die düstere Atmosphäre von TESB und die im Thronsaal in ROTJ und dazu eine gute, durchdachte Handlung...und der Film wäre perfekt!
Ob Ep.3 aber unsere Erwartungen erfüllen kann, wird sich leider erst 2005 herausstellen.
Ich für meinen Teil bin froh, dass GL die Regie übernehmen wird, da Spielberg nicht ganz mein Geschmack ist. Obwohl..Indy 3 war recht witzig...vor allem die Sache mit den Katakomben in Venedig ;)
 
Zurück
Oben