Wie düster wird EP3?

Ich gehe davon aus, dass Ep3 der düsterste aller SW-Filme wird, schließlich hat er kein happy End sondern am Ende steht die Endgültige Wandlung zum Dunklen Lord der Sith Darth Vader.
 
Sie wird so düster, das man weinen muss. Ich habe aus geheimer Quelle erfahren meine Info#s bezogen. Ja es wird ein harter Schlag für alle Jedi-Fans werden. Die Verwandlung ist einfach unvorstellbar.
 
*looooooool* Wieder mal so ein Newbie, der hier damit posen, will daß er angeblich "gaaaaaaaaanz tolle, gaaaaaaaanz geheime, richtig wichtige, aber natürlich totaaaaaaal glaubwürdige Infos über SW" hat, die er natürlich aus höchster Quelle bezieht (wahrscheinlich ist er der persöhnliche Hundefütterer von George Lucas, und GL geht mit ihm das Drehbuch durch). :p

Bevor ihr euch aber hier wieder damit überbieten wollt, wie düster Ep.III sein wird ("Ep.III wird echt düster" - "Nein, das wird wird noch viel düsterer" - "Quatsch, das wird am düstersten überhaupt" - "Ihr habt alle keine Ahnung, ab 2005 wird im Lexikon beim Stichpunkt 'düster' ein Bild von Ep.III zu sehen sein" ...), solltet ihr euch vielleicht etwas beruhigen. Ich prognostiziere mal, einige werden 2005 aus dem Kino kommen und meinen: "Scheiße, war nicht düster genug...". ;)

GL hat schon gesagt, es wird ein dunkler Film, mit einem Funken Hoffnung am Schluß. "Hoffnung" und "düster wie die Hölle" ist für mich allerdings ein kleiner Widerspruch.. :cool:
 
Sich vorzustellen, dass Episode 3 düster wird, kann man auf verschiedene Art interpretieren.
Was ist düster? Für einen Kinderfilm ist ein bloßer Gesichtsausdruck schon schaurig.
Da ich aber Star Wars nicht wirklich als ?Kinderfilme? sehe, sondern als ?kindsgerechte? denke ich,
dass man Episode 3 je nach dem Alter des Zuschauers auf verschiedenste Weiße interpretieren kann und wird.
Um mich einigen anzuschließen, die hier schon gepostet haben, dürfen wir nicht vergessen, dass G. Lucas im Regiestuhl
sitzt und nicht David Cronenberg. Bitte kein Horrortripp erwarten! Es bleibt ein kindsgerechtes Spektakel, das auch Erwachsene verblüffen wird ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Episode 3 wird auf jeden Fall düster, Gl meinte ja auch, dass Episode 3 einfach schon von der handlung her, also entgültige etablierung des Imperiums und die Verwandlung zu Vader, so vorgegeben ist. Allerdings bleibt mit den Zwillingen natürlich immer ein hoffnungsschimmer. Und der könnte die düstere Stimmung des filmes natürlich auch ganz schnell wieder über den Haufen werfen, was ich dann Schade finden würde.................................
 
Ich wünschte mir so sehr, dass Spielberg George bei Episode III unterstützen würde! Es würde bestimmt der beste SW Film der Saga entstehen! Is aber leider zu spät für meine Hoffnungen!! Jetzt aber mal im Ernst: Kann mir irgendjemand einen FIlm von Spielberg nennen, der nicht gut ankam oder sogar floppte?? Ich warte auf Vorschläge.....

Nebenbei: Ich hoffe, Episode 3 wird so richtig richtig düster!!
 
Original geschrieben von ToNIC
Jetzt aber mal im Ernst: Kann mir irgendjemand einen FIlm von Spielberg nennen, der nicht gut ankam oder sogar floppte?? Ich warte auf Vorschläge.....
Jetzt aber mal im Ernst: Glaubst du wirklich das Spielberg nur gute und erfolgreiche Filme gemacht hat? -->Amistadt, A.I., Last Action Hero, ich bin mir sicher es gibt noch viel mehr Filme die nicht so gut sind.... ;)

Aber ich will nicht behaupten das SS ein schlechter Regieseur ist. Im Gegenteil. Ich bin mir sicher das die SW PT viel besser geworden wäre wenn SS Regie geführt hätte....:rolleyes:
 
A.I kam meiner Meinung nach gut beim allgemeinen Publikum an. Nun ja, über Amistad kann man streiten, da man nicht viel aus der Story machen konnte ( war aber auch dafür ein Oscar-Favorit) und Last Action Hero war nicht von Spielberg, sondern von John McTiernan.


@figurehead: Oh sorry, hab grad erst gesehen, dass du das mit LAH schon gepostet hast!!
 
Original geschrieben von figurehead
[klugscheißmodus]Nicht Spielberg hat Last Action Hero verbrochen, sondern John McTiernan.[/klugscheißmodus]
ups....ich hab mit Google nach Spielbergs Flops gesucht und da waren Last Action Hero (und auch A.I.) aufgelistet.

Naja.....aber es gibt bestimmt noch mehr schlechte Filme von Spielberg.;)
 
Original geschrieben von flavaflav
Ich bin mir sicher das die SW PT viel besser geworden wäre wenn SS Regie geführt hätte....

.... was aber viele Fans nicht akzeptiert hätten. Als die Prequels angekündigt wurden und man sich Gedanken über die Regie machte (GL hatte sich damals noch nicht entschieden) war die Meinung der Fans eindeutig: Spielberg soll sich aus SW raushalten. Und das war uns ist auch meine Meinung.

Original geschrieben von flavaflav
Naja.....aber es gibt bestimmt noch mehr schlechte Filme von Spielberg.

Sicher doch. Als Regisseur: Hook; Als Producer/Executive Producer: Familie Feuerstein - zumindest meiner Meinung nach.
;)
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Als die Prequels angekündigt wurden und man sich Gedanken über die Regie machte war die Meinung der Fans eindeutig: Spielberg soll sich aus SW raushalten. Und das war uns ist auch meine Meinung.
;)

Und mit welcher Begründung? :)
 
Ganz einfach: Es gibt schon genügend Filme, die in der Öffentlichkeit immer mit dem Namen Steven Spielberg in Verbindung stehen werden (z. b. E.T., Jurassic Park). Star Wars gehört George Lucas, also muß sein Werk - für das Spielberg nichts geleistet hat - nicht auch noch mit Spielberg genannt werden. Es wäre nicht angebracht, wenn man von ?Spielbergs Star Wars? lesen würde.
 
Also ich finde Spielberg ist ein wirklich klasse Regisseur, selbst heute noch (siehe z.B. Minority Report). Ich denke SW könnte schlimmeres zustoßen.
 
also ich denke es wird was spannedes unter anderem geben wenn

was passiert mit den clonetroopern ?
oder wie kommt vader zu der maske ?
wird man den emperator schon sehen ?
was ist mit han ? sieht man ihn als baby ? oder kleinen jungen oder so gar wie er sich bei jaba the hut verschuldet ?
wie wird der unfall von ani ausehen ?

das sind all die fragen die mit zu starwars episode 3 einfallen

naja ich muss an die arbeit :rolleyes: :ani
 
ich hoffe auf jeden Fall ziemlich düster..und ohne Humor..
ich hatte mal einen Traum-in dem war der Sith Lord Count Dooku gleichzeitig auch Graf Dracula..und hat alle möglichen Jedi umgebracht..
DAS war von der Art düster wie ichs gerne hätte ;)
 
Zurück
Oben