Wie findet ihr die Erdumdrehung??

Orginal Geschrieben von: Mr.President
Die erde ist eine Scheibe ganz klar !an dieser Stelle künidge ich meine Rücktritt an und geben menen Nachfolger bekannt :Dray

Boah ich fühl mich gehert du alter Sack !.Für alle anderen: Absofort bin ich Mr.Dray President.
 
Original geschrieben von IMCPalpatine


WOHA,das weiß ich selbst,aber wieso ist es so^^

Das glaube ich schon. Aber im Moment sind ja ein bisschen alle dran, unnützes und uninformatives Zeugs zu schreiben, oder hab ich da was nicht mitbekommen? LG


Maul
 
Original geschrieben von Drunken-Yoda


is die ned in deiner schultasche? :rolleyes:

ah, thx für den hinweis :D

ne, is sie zur zeit net, liegt neben mir :D weil rucksack (also schultasche) hatte ich heute bei nem freund mit pc dabei... und da hab ich alles einfach augeschüttet :)
 
wollt ihr mich verarschen?? die sonne und die sterne drehen sich um die erde (die ne scheibe ist) damit das klar ist!!!!!
 
Boar,nääää..Digi,du bis verpeilt!!!
Die Erde,die eine Scheibe is,reflecktiert das Mondlicht und wirft es auf die Sonne,die ein Quader ,und der Ursprung von Mc Donalds ist..alles klar???
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
Boar,nääää..Digi,du bis verpeilt!!!
Die Erde,die eine Scheibe is,reflecktiert das Mondlicht und wirft es auf die Sonne,die ein Quader ,und der Ursprung von Mc Donalds ist..alles klar???

HEY
das ist ja so wie mit den Frauen ^^
 
Joooooooo, die Erdumdrehung ist wichtig.
Denn, die Erde ist ja bekanntlich eine Scheibe und wird von drei Göttern getragen. Wenn die aufs Klo müssen, dann dreht sich die Erde und fällt nicht auf den Boden:rolleyes:
Hähä das Unterforum ist cooool!!!!!!!.
 
*zustimm* ist doch langweilig so.
Ich sag mir immer, ich will noch mitkriegen, wie die Erde von Aliens überfallen wird, dann gibt's endlich mal etwas Action ;)
Wieso also nicht ne Erde so wie ne Waschmaschine? :)
 
Ja genau, Waschmaschine! Dann kann ich meine Wäsche aus dem Fenster hängen und spare Strom und Wasser!

Sparsame Grüße
Searat
 
Original geschrieben von wugga Voda


ah, thx für den hinweis :D

ne, is sie zur zeit net, liegt neben mir :D weil rucksack (also schultasche) hatte ich heute bei nem freund mit pc dabei... und da hab ich alles einfach augeschüttet :)

Bist du einer von DYs berühmt berüchtigten Spammer Kollegen ausm GS-Forum? :D
 
Zurück
Oben