Wie findet ihr Michael Mittermeier??

Wie findet ihr Michael Mittermeier??

  • ultra komisch

    Stimmen: 34 89,5%
  • nur blöd

    Stimmen: 4 10,5%
  • keine ahnung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von Darth Hadious
Die Schweizer Edition is seine Vorführung in Zürich gewesen glaube ich so weit ich mich erinnern kann. Und er spricht Schwitzerdütsch (weiß Gott wie man das schreibt). Die CD is einfach zum Brüllen. Fast noch besser wie die reguläre Zapped gell Toby!

Er nimmt die Schweizer total aufs Korn. Bringt jedes Vorurteil, das man jemals gehört hat.
Beispiel: In den "Aktenzeichen XY ungelöst"-Folgen ist es niemals ein Schweizer, der die Leiche findet. Denn das liefe dann etwa so ab:
Schweizer kommt an den Tatort und sieht den Toten. 10 Minuten später: "Ohhhhh, da muss was passiert sein!"

Der genaue Wortlaut fällt mir gerade net ein, und irgendwo hab ich die Version noch auf Kassette, aber die finde ich nie mehr. Und Michels Homepage ist in der Hinsicht recht unergiebig.
 
Michael ist einfach nur genial. Spätestens seit ich "Back to Life" live gesehen habe steht er ganz oben auf meiner Liste...

mtfbwy,
Yado
 
Der Mann ist einfach gut.
Und allen die ihn noch nie Live gesehen haben, kann ich nur empfehlen : hingehen. Ich war bei den letzten beiden Auftritten in meiner Gegend und er ist live einfach noch viel besser.
 
Halbwahrheiten

Der beste der Besten. Kein Wunder kommt ja auch aus Bayern...

S'is wia's is.................................................................:D


Nein im Ernst, ich finde Mitti auch sehr gut. Ich hatte das Glück ihn an einer Star Trek-Convention persönlich kennenlernen zu können. Seither zähle ich zu seinen Fans.
Ehrlicherweise muss man aber auch gestehen, dass viele seiner Nummern sich inzwischen etwas todgelaufen haben.


Alles wird gut...

Wookie Trix
 
Ich hasse ihn auch, genauso wie diese Bullyparade Typen....habe mir deren Scheisse noch nie angesehen........

Für mich ist Otto der beste Comedy-Typ....die ersten 3 Filme sind genial und die Otto-Platten sowieso !!
 
Original geschrieben von Darth_Butcher
Ich hasse ihn auch, genauso wie diese Bullyparade Typen....habe mir deren Scheisse noch nie angesehen........

Für mich ist Otto der beste Comedy-Typ....die ersten 3 Filme sind genial und die Otto-Platten sowieso !!
Endlich mal ne Gegenstimme! Die allgemeine Begeisterung war ja direkt unheimlich.
Würde sich anbieten, jetzt ne Otto-Umfragen zu eröffnen. ;)

@ Gil: Ich kenn nur die Schweizer Version von Zapped ganz, von der "normalen" kenn ich nur ein paar genau.
 
Original geschrieben von Darth_Butcher
Ich hasse ihn auch, genauso wie diese Bullyparade Typen....habe mir deren Scheisse noch nie angesehen........

Für mich ist Otto der beste Comedy-Typ....die ersten 3 Filme sind genial und die Otto-Platten sowieso !!

Ok ich Hasse ihn ja auch aber die Bullyparade ist ja wol das beste wo gibt!
und otto na ja der hat auch schon bessere tage gehabt.
 
Mittermeiers Michel gehört schon zu den besten Komikern, die Deutschland zu bieten hat. Sein "Zapped"-Programm fand ich am genialsten!

Mit Jango Asül kann er allerdings ned mithalten, weil der ist nur noch genial!!!
 
Das Michl nix neues mehr bringt liegt 1. daran das er Urlaub macht und 2. er schreibt echt tonnen, empfindet es selber aber als schlecht und wirft es in den papierkorb! Das hat er sogar selber gsagt!!!!
 
Mittermeier ist geil.Mehr gibts da net zu sagen,ich kann des "in den Himmel loben" nicht leiden.Also bleibt er nur geil,und nicht irgendwas anderes.Hab auch fast alle Witze von ihm aufm PC.Lang Lebe GD und das Imperium
 
Also, um es nett auszudrücken: Ich bin nicht gerade ein Fan von ihm und finde ihn auch nicht besonders witzig. :rolleyes:
Tut mir leid...
 
Naja, jeder hat seinen eigenen Geschmack und Meinung über Komiker . Jemand mag den am Liebsten und wiederum wird der von einem anderen gehasst !!!!

Und was ich noch sagen wollt die Witze mit Mittermeier hat Genie_Thrawn von mir ,so das wollt ich noch sagen :D !!!
 
Original geschrieben von Inf. Alpha
Witzig? Der ist doch nicht lustig der macht scherze auf kosten andrer ich schau da lieber was guckst du.

schon mal aufgefallen, dass fast alle Witze, egal von wem sie sind, auf Kosten anderer gehen? so ist nun mal der Mensch....

ich finde Michl cool, genau so wie Bully (den mocht ich schon, da kannte man ihn eigentlcih noch gar nciht *g*)

Aber Sammy muss ichd ann acuh noch zustimmen. Jango Asül is ech cool. stinkt mir immernoch, dass ich mir den nicht angeschaut hab, wie er hier war.. aber er kommt wieder *g*
 
Zurück
Oben