Wie findet ihr Padmé Amidala (Natalie Portman)

in leon - der profi spielt sich auch die kleine matilda.

nunja, sie sieht verdammt gut aus und sie hatte halt das grosse glueck bei sw mit zu spielen. mehr gibst nciht meiner meinung ueber sie zu berichten...
 
Nathalie Portman

Sie sieht gut aus, sie spielt ihre Rolle gut und sie hat eine tolle Garderobe und witzige Frisuren (spätestens nach EP2 wissen wir jetzt auch, woher Leia ihr Faible für ausgefallene Frisuren hat *g*) - paßt alles. :)
 
Also vom Aussehen her ganz gut....was Leia nicht so hat aber der Carakter ist nicht so toll.
Deshalb hab ich auch als Nickname Leia und nicht Padmé
 
ich finde Natalie hat die Rolle der Padme schon ganz gut hinbekommen, schliesslich verkörpert sie ja diese etwas zu steife Politikerin, die ihre Emotionen in Schach halten muss und sie deshalb auch nicht besonders rauslassen darf.
Ich kenne Natalie auch aus anderen Filmen wie ''Leo,der Profi'' , ''Wo dein Herz schlägt'' und ''Anywhere but here'' und da hat sie ihre Rollen auch sehr gut verkörpert.
meiner meinung nach ist sie eigentlich sehr sympatisch und ich bin froh, dass sie Amidala spielt.
 
Original geschrieben von -Prinzessin-Leia-
Also vom Aussehen her ganz gut....was Leia nicht so hat

ich find eigentlich schon das leia sehr hübsch war, vielleicht sogar hübscher als padmé aber man kann das überhaupt nicht miteinander vergleichen weil ja die OT bekanntlich ende der 70er, anfang der 80er gespielt hat...
 
Padme hat Leia gegenüber einen großen Vorteil:

Sie Zickt nicht so rum !!!!


Und Padme hat schönere und mehr Kleider.
Aussehentechnisch, naja ist persönlicher Geschmack,
meiner geht da eher in Richtung Padme.
GL scheint ja ein Faible für Frauen mit sehr langen Haaren zu haben...
Schauspielerisch finde ich machen beide ihre Arbeit gut.
 
....naja....ich meine von SW sieht sie am besten aus,finde ich,aber man kann sie nicht mit anderen Schauspielerinnen vergleichen.So finde ich sie eigentlich ok..!
 
Jo, sieht schon gut aus.

Als kammerzofe Padmé ist se auch supernett, aber als Königing wirkt se auf mich immer etwas... naja, überheblich... Von der Sprache her...
[ok, ich geb' zu, ich halt' von Monarchen net besonders viel...]


@Remus/Jedihammer:
Ich sach dazu mal nix, ne...
Führt eh wohl wieder net weiter als die letzten Male...
 
Ich persönlich finde Natalie Portman sehr hübsch.Aber in Star Wars konnte sie mich nicht so beeindrucken.Die Figur der Amidala ist nicht umbedingt meine lieblings Figur in Star Wars:clone :clone
 
Zurück
Oben