Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Wie gefällt euch "The Mandalorian"

Dieses Thema im Forum "The Mandalorian" wurde erstellt von Jaroo, 21. November 2020 um 19:40 Uhr.

  1. Jaroo

    Jaroo loyaler Abgesandter

    Der Meinungsthread weil ich noch keinen allgemeinen gefunden habe.
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Ich denk auch, dass die Threads zu den einzelnen Folgen und die Fazit-Threads zu den Staffeln dafür vollkommen ausreichend sind.
     
    Conquistador gefällt das.
  3. lordeuropa96

    lordeuropa96 Senatswache

  4. Sith`ari

    Sith`ari Zivilist

    Ich find die Serie voll interessant, vor allem weil es mal eine Realserie ist, die noch mal ganz anders mit Special Effects glänzen kann als animierte Serien. Auch die Charakter der einzelnen Figuren finde ich sehr spannend, ausserdem sind die Kampfszenen und die Liebe zum Detail erste Sahne. The Mandalorian war genau das, was Star Wars brauchte: Eine coole neue Serie, die frischen Wind in das Franchise bringt.:wook1
     
  5. Ansiv Reeblac

    Ansiv Reeblac Abgesandter

    Es könnte aber auch ein Furz im Wind werden :P
     
  6. Sith`ari

    Sith`ari Zivilist

    :D Joa, vielleicht. Aber bis jetzt ist die Serie gut. Alles andere muss sich noch zeigen.
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.