Wie heißt dieser Musiktitel aus SW?

Lucas schert sich sehrwohl ums EU: er verschenkt Dark Empire Comics zu Weihnachten, übernimmt Namen (Coruscant, Riishi etc) und Gegenstände (doppelseitiges Lichtschwert... aus nem Comic das er mitgeschrieben hat btw ) und ja...sogar Charaktere wie Aayla Secura...

Lucas schert sich nur dann ums EU, wenn es seinen Vorstellungen nicht zuwieder läuft. Sobald aber etwas in seinen Augen anders sein muss, hat er keine Skrupel, das EU völlig zu ignorieren. Und womit? MIT RECHT! Was Lucas sagt, isr Gesetz. Ich mag viele Dinge aus dem EU, aber ansonsten bin ich doch ein Lucas-Hardliner.

also mehr kann man ja garnicht eingehen (und die Episode 7-9 Sache wird langsam langweilig... wie oft soll ich das noch erklären -.-)

Ich wollte damit auch keine Diskussion lostreten, ob oder ob nicht. Ich habe deshalb ausdrücklich den Konjunktiv "würde er..." benutzt.
 
"üdvözöl vkit" :)

"Yub! Yub! :)"

Hi Master Kenobi!

"Üdvözöl valakit" (vkit ist die Abkürzung von valakit) bedeutet so viel "jemanden wilkommen sagen"

"Wilkommen" bedeutet: "Üdvözöllek!"


Es war auf jeden Fall sehr nett von dir :)
 
Re: "üdvözöl vkit" :)

Nun. Mir gefällt der Schluß der ROTJ SE besser. Was mich da aber denoch stört ist, das man für den letzten Teil, mit so einem schönen Ende trotzdem dieses Abgehackte Directed by - Ende gemacht hat. Wäre doch viel harmonischer wenn man das ganze anders ausklingen hätte lassen. Na ja.
 
Re: Re: "üdvözöl vkit" :)

Original geschrieben von Jaroo
Nun. Mir gefällt der Schluß der ROTJ SE besser. Was mich da aber denoch stört ist, das man für den letzten Teil, mit so einem schönen Ende trotzdem dieses Abgehackte Directed by - Ende gemacht hat. Wäre doch viel harmonischer wenn man das ganze anders ausklingen hätte lassen. Na ja.

Stimmt genau das ist einfach viel zu abrupt! Das hat mich schon damals bei der Original Version von ROTJ gestört. Schwenk zu den Helden, die grinsen noch mal ordentlich und ZACK das wars.
Ansonsten ist es ein wirklich geniales Ende von Ep VI aber hier hätte man vielleicht mit einem Schwenk in den Sternenhimmel die Saga abgeschloßen; oder sowas in der Art.

Generell muss ich sagen, dass ich den Ewok Song immer sehr schön fand und auch ein wenig sauer war das dieser aus dem Film genommen wurde und ersetzt wurde. Der neue klang mir anfangs auch zu fröhlich aber nach einiger Zeit gefiel er mir.
Sonst möchte ich die neuen Szenen am Schluß von der ROTJ SE nicht missen, deswegen stimme ich für diese.
 
Re: Re: Re: "üdvözöl vkit" :)

Ja. Echt. Da wird man mitgerissen von tollen Siegesfeiern und bombastischer, herzerwärmender Musik und dann wird man unsanft durch die Fanfare, ja quasi, erschrocken. Viel schöner wäre doch das Ende mit eben jener neuen Musik und einer schönen Kamerafahrt von Endor weg ausklingen zu lassen. Nun ja.
 
Lied aus Episode VI

Ich würde gern wissen wie das Lied/die Musik am Ende von Episode VI heißt, das beim Kampf von Luke gegen Vader läuft. Ich meine an der Stelle, nachdem Vader rausgefunden hat, dass Luke eine Schwester hat und Luke aus seinem Versteck hervorspringt.
Ich hätte dieses Lied auch gerne als Midi-Datei fürs Handy, weiß zufällig einer wo ich das herkriege?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Also das Lied heisst "Final Duel - Into the Deathstar" und der Teil den du meinst beginnt ab 1:10. Auf der 3 Cd von der Star Wars Trilogy Anthology.

Bei Return of The Jedi Score ist auf Cd 2 Lied "The Battle Of Endor II" und dort beginnt es bei ungefähr 5 Min
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!
Aber kann es sein, dass das Lied nicht auf dem Soundtrack ist, der letztes Jahr am 20. September zusammen mit der DVD Box rausgebracht wurde, drauf ist? Bei Amazon steht dieser Titel jedenfalls nicht in der Trackliste!
Da gibts aber "The Battle Of Endor I", "The Battle Of Endor II" und "The Battle Of Endor III". Könnte das "Final Duel - Into the Deathstar" auch da mit drin sein?
 
Molli96 schrieb:
Danke!
Aber kann es sein, dass das Lied nicht auf dem Soundtrack ist, der letztes Jahr am 20. September zusammen mit der DVD Box rausgebracht wurde, drauf ist? Bei Amazon steht dieser Titel jedenfalls nicht in der Trackliste!
Da gibts aber "The Battle Of Endor I", "The Battle Of Endor II" und "The Battle Of Endor III". Könnte das "Final Duel - Into the Deathstar" auch da mit drin sein?

Bei Return of The Jedi Score ist auf Cd 2 Lied "The Battle Of Endor II" und dort beginnt es bei ungefähr 5 Min .

Sry hab zu spät hinzugefügt
 
Jo danke nochmal!
Ich suche das Lied jetzt immer noch als Midi (fürs Handy), aber ich kann es einfach nicht finden! Hab schon sehr viele Star Wars-Midis aus allen Episoden, aber dieses Lied finde ich einfach nicht!
Ich hoffe ihr könnt mir auch dabei helfen!!
 
Wenn du mit so etwas Erfahrung hast, kannst du dir das doch selber machen!

....Ist nur leider ein Haufen Arbeit...

...und man sollte ein musikalisches Gehör haben....
 
*alten Thread entstaub* :)

Hey, mal ne Anfrage. Würde jemand biiiitte so nett sein, mir dieses Stück aus ROTJ mal zu mailen bzw irgendwo online zu stellen. Würde ich mich gaaanz doll freuen. Tausend Dank :)
 
Wenn schon auf StarWars.com das Video frei verfügbar, dann kannste Dir es auch bestimmt runterladen. Da haste nicht nur den Song, sondern auch schöne, nicht allzu heftige Ausschnitte aus E3...

EDIT: Stimmt, sorry.

Umso schlimmer. Kauf Dir den Soundtrack, es lohnt sich. Lass das illegale Zeug. Schrieb Dich nicht ab, lern lesen und schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, wenn hier grad jemand nach nem Song fragt, dann kann ich mich da gleich mal anschließen..... Weil ich hab mir die DVD Box gekauft und gerade eben erst Episode 6 fertiggeschaut...... nun wollte ich wissen, wie dieses Lied heißt, dass am Schluss läuft, als alle Party machen...... wäre euch echt dankbar
 
Das heißt ganz normal "Victory Celebration". Als gesamter Song heißt es "Victory Celebration/End Title" - Nr. 10 von CD 2 vom Soundtrack. ;)

Ciao
Lotus
 
Nur mal so zur Info: Ja Lucasfilm schaut hier gelegentlich vorbei und kontrolliert ob alles brav ist. Sparki hat nicht nur einmal Post von denen bekommen.

cu, Spaceball
 
^ Echt, na da bin ich ja gespannt ob sie in der Hinsicht mal was bei der EpIII Synchronisation gemacht haben, wenn sie hier unsere Kritik lesen :D
Aber so wie es hier ausschaut
 
Zurück
Oben