Wie Kinder nennen??

Sollte ich je ein Kind haben, werde ich es ihm einen ausgefallenen Namen geben. Aber einen mit dem es in der Schule oder sonstwo nicht leiden muss...
Obwohl ich Leia und Luke sehr gut fände (Aber nur wenn ich Zwillinge hätte) ^^
 
Wie kinder nennen? na beim Namen natürlich!

M: Han, Luke, Anthony, ..
W: Nadine, Jaina, Mara...
 
nen Jungen: Fabian Pascal

ein Mädchen: Anna Sophie

sind die, die mir gut gefallen, aber da keine Kinder anstehen, mache ich mir auch keine Gedanken. Dennoch solche Doppelnamen liebe ich....
 
Hm, schwierige Frage. Wie du deine Kinder nennen könntest, kann ich nicht sagen, das ist deine Entscheidung. Für meine, zukünftigen, Kinder finde ich die Namen Guinevere, Morgane, Lea, Liliane, Lukas, Nathaniel, Julian, Samuel oder Erik sehr schön. Aber da wäre dann ja noch mein Partner, der auch noch ein Mitsprachrecht hat.
 
@Kyana-Morgaine: Eben. Wollte unseren jüngeren Anakin nennen und wäre fast damit durchgekommen. Bis Mrs, Lemmy herausfand, wo der Name herkommt.
Hätte sie aber wohl drüber aufgeklärt und nen anderen ausgesucht, denn in ein paar Jahren weiss jedes Kind, wer Anakin Skywalker ist und das gehänsek wäre losgegangen.

Also: Nimm einen Namen, der nicht zu altmodisch klingt und zu hänseleien führt, der aber beiden Elternteilen gefällt, und schon passt das!
 
Ich find z. Bsp.: Luke , Padmé oder Anakin garnicht so verkehrt ... also für meine Kinder ...

Junge -> Finn (- Anakin)

Mädchen -> Isabell (fand ich schon immer toll :) )
 
foxbuster schrieb:
Ich find z. Bsp.: Luke , Padmé oder Anakin garnicht so verkehrt ... also für meine Kinder ...

Junge -> Finn (- Anakin)

Mädchen -> Isabell (fand ich schon immer toll :) )
wie wär´s denn mit natalie portman oder carrie fisher? simba oder nala fänd ich für zwillinge auch net schlecht *brüll* :) :D :rolleyes:
 
Zurück
Oben