Wie lange schlaft ihr am Wochenende

Wie lange tut ihr schlafen am Wochenende?

  • 5 Stunden

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 Stunden

    Stimmen: 2 3,1%
  • 7 Stunden

    Stimmen: 7 10,9%
  • 8 Stunden

    Stimmen: 10 15,6%
  • 9 Stunden

    Stimmen: 11 17,2%
  • 10 Stunden

    Stimmen: 18 28,1%
  • 11 Stunden

    Stimmen: 3 4,7%
  • 12 Stunden

    Stimmen: 6 9,4%
  • Mehr als 12 Stunden

    Stimmen: 5 7,8%
  • Weniger als 5 Stunden

    Stimmen: 2 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    64
hm an wochenenden, schlaf ich in der regel so 10-12 stunden.
war ich feiern und komme um 3 nach hause steh ich am nächsten tag so gegen 13 uhr auf.

war ich nicht unterwegs gehe aber trotzdem so gegen 1 ins bett stehe ich auch hier so gegen 13 uhr auf

noch später aufstehen finde ich dann doch zu sinnlos, da ist der nächste freie tag ja schon fast wieder vorbei. ausser ich bin total im ar*** :D
 
Am Wochende werd ich meistens immer zum Mittagsessen aufgeweckt.
Das heißt das ich eigentlich immer 10-12 Stunden schlafe. :)

Wenigstens am Wochende sollte man diese Möglichkeit mal ausnutzen. :D
 
Kommt ganz darauf an. Wenn ich Wochenendsdienst hab ist um 6 Uhr Tagwache. Da schlaf ich meist höchstens 6 Stunden oder weniger.

Auch wenn ich nicht arbeiten muss und erst in den frühen Morgenstunden heimkommen sollte, kann ich meist nicht länger als spätestens 10 schlafen (sprich 4 oder 5 Stunden).

Wenn ich nicht fortgehen sollte (oder früh nach Hause komme) sind es meistens 8 Stunden. Länger als 9 oder gar 10 kann ich allerdings sowieso nicht schlafen.
 
Ich schlaf so um die dreizehn Stunden am Wochenende. Wnen meine Freundin da is dann meistens noch mehr xD Ich liebe es zu schlafen. Das is wie ne Lebenseinstellung^^
 
Ich habe kein wirkliches Wochenende in dem Sinn , sondern meinen freien Tage sind eher zufällig über die Woche verteilt. Aber wenn ich dann mal frei habe, ist es eigentlich an der Tagesordnung das ich so bis mindestens 12/13Uhr penne. Wenn ich am Tag vorher Spätschicht hatte (bis 23Uhr bzw. 1Uhr) dann kann es auch durchaus mal 14/15Uhr werden, bis ich mich aus dem Bett werkel.
 
Ich bin am Wochenende für gewöhnlich auch ein ziemlicher Langschläfer. 10 Stunden schaff ich in der Regel immer und vor 10 Uhr sieht mich da sowieso niemand. Außerdem, wann soll man sonst ausschlafen, wenn nicht am Wochenende. :D Das gönn ich mir einfach.
 
Ich bin 12 und schlaffe 6 stunden am wochenende
werktags 8 stunden + den sclaff in der schulle (Scherz):D
 
Na ja da es meisten so ist, dass ich zwischen 8 und 9 wach werde kommts halt drauf an wann ich ins Bett gehe. Wenn ich Abends nichts vorhabe so meistens gegen 1.
Das sind dann im Normalfall 7-8 Stunden.

Falls ich aber mal wieder einen unserer Marathon RS - Abende hinter mir habe dann komm ich auch nur auf 4 - 5 Stunden Schlaf.

Früher habe ich aber auch oftmals 10 - 12 Stunden gepennt und stand erst zum Mittagessen auf. Aber dafür werde ich wohl zu alt.;)
 
Das ist bei mir unterschiedlich und hängt von der Arbeitswoche ab.
Nach einer Woche Frühschicht stehe ich am Wochende teilweise auch sehr früh auf. Nach einer Woche Spätschicht dementsprechend später.

Am Wochenende schlafe ich in der Regel länger, also 6 bis 7 Stunden statt sonst 3 bis 4 Stunden. ;)
 
Zurück
Oben