Wie lange schlaft ihr am Wochenende

Wie lange tut ihr schlafen am Wochenende?

  • 5 Stunden

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 Stunden

    Stimmen: 2 3,1%
  • 7 Stunden

    Stimmen: 7 10,9%
  • 8 Stunden

    Stimmen: 10 15,6%
  • 9 Stunden

    Stimmen: 11 17,2%
  • 10 Stunden

    Stimmen: 18 28,1%
  • 11 Stunden

    Stimmen: 3 4,7%
  • 12 Stunden

    Stimmen: 6 9,4%
  • Mehr als 12 Stunden

    Stimmen: 5 7,8%
  • Weniger als 5 Stunden

    Stimmen: 2 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    64
o_O
Lass mich raten, der Tag war anstrengend ^^

Auf die Frage: ich hab kalte Finger ;) ich antworte im Moment ja sowieso nur auf Threads in denen so was gestattet ist *g* oder soll ich nen roman drüber schreiben wie lange ich schlafe? :D
 
Also ich kann irgendwie nicht später aufstehen als 8.30.
Egal, spät ich schlafen ging. Heute wars 0.10 oda so.

Das dumme ist aber, dass ich in letzter zeit krasse Augenlidzuckungen hatte.
 
Unter der woche um die 5-6 stunden .... in der ferien und am we kanns schon nachmittag werden ... um die 12-14 stunden .. bin ein passionierter langschläfer ^^
 
Tjoa, ich werde langsam alt. Ich brauche irgendwie nicht mehr als 8 Stunden Schlaf. Kann sowieso nicht länger liegen bleiben, da sich sonst ein gewisser Herr Rücken meldet, dass er doch bitte gerne in einer aufrechten Postition sein will. Wenn ich mir mal die Birne zugedröhnt habe un um 4 oder weissdergeierwann nach Hause komme bin ich sogar schon nach 5 Stunden wach. Das ist dann glaube ich der Entziehungsbeginn. Hmmm, ich bin glaube ich müde, ich schreibe zuviel Stuss.:D
 
*gerade aus dem bett aufgestanden ist*

Am Wochenende schlafe ich zwischen 8 und 10 Stunden. Heute waren es ausnahmsweise ganze 12 Stunden, weil die ganze Woche für mich sehr anstrengend war.
Unter der Woche schlafe ich normalerweise 8 Stunden.
 
Das ist sehr unterschiedlich. Wenn ich einen Ausflug machen möchte, oder samstags im laden arbeite, stehe ich früh auf und schlafe nur rund 6-8 Std.

Wenn ich aber nichts vorhabe und wirklich müde bin, können es auch mal 10 Std. Schlaf werden.
 
Das ist bei mir immer unterschiedlich. Manchmal gehe ich am Wochenende erst um 3 Uhr ins Bett, manchmal auch noch später. Manchmal aber auch schon um 0 Uhr. Meisstens stehe ich dann am nächsten Tag erst um 10 uhr auf.
 
bei mir sind's auch so um die 10 Stunden. Wo ich kleiner war, war ich spätestens um 6 Uhr wach, was meine Großmutter ziemlich genervt hat, jetzt stehe ich auch mal nach 12 auf (wenn ich nix vor hab und die Nacht lang war ^^), ist meiner Oma auch net recht.

Wie man's macht, man machts's verkehrt ;)
 
Mehr als sechs Stunden schaffe ich in letzter Zeit selten, auch am Wochenende. Obwohl ich eigentlich vom Typ her extremer Langschläfer bin.
Deshalb sehe ich neuerdings den ganzen Tag total verpennt aus, ich hoffe das legt sich wieder.
 
Also ich schlafe wie in der Woche auch zwischen 8 und 9 Stunden. Das reicht finde ich auch dann.
Möge die Macht mit uns sein.
Gruß TK39693
 
Also ich schlafe auf jeden Fall mehr als 12 Stunden, weil ich den SChlaf aufholen muss, denn ich unter der Woche verloren habe und ich die Müdigkeit besiegen muss die sich nach der Schule eingesammelt hat. Eigentlich müsste ich immer nen Mittagsschlaf halten wenn ich wirklich fit sein wollte ^^
Naja so schlaf ich halt am Wochenende immer ewig lang
 
Ich Schlafe am wochenende so 6-7 Stunden. Da ich einfach abends weggehe und Tagsüber auch was machen will und ned mein ganzes wochenede im Bett leigen will.
unter der Woche schalfe ich dafür so 9-10 Stunden immer
 
puhh das hängt meistens davon ab wie viel arbeit ich unter der woche hab aber eigentlich schlaf ich so 11 - 12 stunden so von 23 - 11 oder 12
 
Zurück
Oben