Wie oft geht ihr zum Friseur?

Alle drei bis vier Wochen, wenn ich der Meinung bin, es wird ein wenig zu viel Wolle auf dem Kopf. Frisurentechnisch viel machen kann man aus meinen recht drahtigen Haaren ohnehin nicht, weswegen ich immer mit einem Trockenschnitt für stolze 11,50 wegkomme.

C.
 
Ich geh auch so einmal im Monat. Dann nehm ich mir jedes Mal wieder vor, mir die Haare wachsen zu lassen (ich hatte sie früher recht lang), aber dann fangen sie an zu nerven, und schon bin ich wieder beim Friseur :) Der verlangt übrigens Wucherpreise, ich bezahle 22 €. Aber die Frisöse schaut gut aus, so rentiert sichs wieder :p
 
Ich war bisher einmal beim Friseur, das war letztens irgendwann...
Ansonsten immer zuhause, da meine Mutter seit 22 Jahren Meisterin ist - und ich muss nichtmal was bezahlen. Auch bei dem einen Mal nicht:D

M@W
 
Hm also ich bin meist alle 6 wochen zum schneiden dort.
Da ich mir sonst nix machen lasse ausser nem normalen schnitt komm ich relativ billig mir 13,50 weg.
 
nach möglichkeit lasse ich mir jetzt jede wochel die haare schneiden. Ich trage meine Haare schon immer eigentlich relativ kurz und seit der Bundeswehr hat sich die weniger als 3mm frisur bei mir gehalten. halten zwar viele für eine politische aussage, aber ich habe diese frisur nur aus praktischen gründen zumal längere haare bei mir machen was sie wollen und stylen somit unmöglich ist. da auch einfaches schneiden bei nem friseur (also maschine ohne aufsatz) auch geld kostet schneidet meine mutter mir die haare. und somit ist dann auch so ein kurzes intervall möglich.
 
alle zwei wochen... meine haare wachsen so schnell.. und ich hab die auch immer so um die 5-10mm (ja mm) da sind die nach 2 wochen wider total lang und das finde ich ober *******... ich habe schon immer kurze haare und will die auch immer so behalten
 
Ein Mal im Jahr fürs Haar schneiden reicht! ( Lange Matte hat ;) ) Und da ich immer schön Kur und so rein tue langt das auch vollkommen :) Denn wer seine langen Haare als Mann pflegt, der braucht sich dann keine Gedanken zu machen ;)
 
alle zwei wochen... meine haare wachsen so schnell.. und ich hab die auch immer so um die 5-10mm (ja mm) da sind die nach 2 wochen wider total lang und das finde ich ober *******... ich habe schon immer kurze haare und will die auch immer so behalten

dann gehts dir ja wie mir. sobald die nur länger als von dir beschrieben sind habe ich auch das gefühl was für eine riesenmatte aufm kopf zu haben :D
 
Ich bin ca 15 Jahre gar nicht zum Friseur gegangen. Hab dank "Mähmaschine" auch immer die 3mm Bundeswehr Frisur gehabt.

Irgendwann fand ich das aber langweilig und hab daher seit irgendwann letztes Frühjar wachsen lassen. Jetzt geh ich so alle 6 Wochen zum Friseur um mir neue Cornrows machen zu lassen. Eine verdammt schmerzhafte Prozedur, sieht aber nachher super aus.
 
Irgendwann fand ich das aber langweilig und hab daher seit irgendwann letztes Frühjar wachsen lassen. Jetzt geh ich so alle 6 Wochen zum Friseur um mir neue Cornrows machen zu lassen. Eine verdammt schmerzhafte Prozedur, sieht aber nachher super aus.

Cornrows sind cool :D

Respekt so lange ausgehalten zu haben bis die Haare entsprechend gewachsen sind. Ich habe es bis jetz noch nie geschaft.
 
Also ich geh so ca. alle 2 monate zum friseur...
öfters is bei mir nicht notwenidg. =)


lg NeBruNIr
 
Zurück
Oben