Episode VII Wie oft habt Ihr Episode 7 im Kino gesehen?

Wie oft habt Ihr Episode 7 im Kino gesehen?

  • 0

    Stimmen: 4 3,2%
  • 1

    Stimmen: 40 32,3%
  • 2

    Stimmen: 35 28,2%
  • 3

    Stimmen: 23 18,5%
  • 4

    Stimmen: 14 11,3%
  • 5

    Stimmen: 2 1,6%
  • 6

    Stimmen: 5 4,0%
  • 7

    Stimmen: 1 0,8%
  • 8

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    124
Ich hätte nicht erwartet, dass man den Film überhaupt noch irgendwo in einem Kino sehen kann

Ich war auch ganz überrascht, aber wenn er nicht im IMAX gelaufen wäre, hätte ich auch auf den Kinobesuch verzichtet. Der lief dort auch nur im Rahmen einer Sonderaktion mit den besten 3-D-Blockbustern des letzten halben Jahres, quasi als EM-Kontrastprogramm.

Ich beneide Dich um solch ein Kino in Deiner Nähe. Genau für solche Filme gibt es diese Technik und eben Kinos - oder anders herum.
Bei uns in der Pampa leider nur Durchschnitts HFR 3D irgendwas. Zum Ausreißen.

Normalerweise versuche ich 3D-Filme soweit wie möglich zu meiden. Zu teuer, oft dunkler als die 2-D-Variante und sehr oft zu unspektakulär, um den Preis zu rechtfertigen. In Zukunft werde ich wenn wohl ins IMAX gehen, um solche zu sehen. Da ist der Preis durchaus gerechtfertigt. Ich wohne übrigens auch eher in der Pampa, habe aber das Glück, dass hier wohl das am ländlichsten gelegene IMAX-Kino Deutschlands steht. Einzig das komische Stadion direkt daneben stört etwas... :p;)

C.
 
Sinnsheim also? ;)

Ich würde auch gerne mal in ein IMAX, aber hier in der Nähe von Göttingen gibt es nichts in der Richtung. Extra dafür nach Berlin oder Sinnsheim ist mir ein bisschen zu weit. Vielleicht ergibt es sich mal, bei einem passenden Film macht das bestimmt Spaß.
 
Ich habe ihn erst einmal gesehen (kein Wunder bei diesen horrenden Eintrittspreisen, so sehr ich Star Wars auch mag). Aber das örtliche Open-Air-Kino bringt den Film auch noch, da gehe ich dann wahrscheinlich mit meinem Vater, der hat ihn nämlich im Kino verpasst.
 
Zurück
Oben