Wie oft ins Kino?

Wie oft kuckt ihr euch EP III im Kino an?

  • bis 5 mal

    Stimmen: 126 80,3%
  • bis 10 mal

    Stimmen: 14 8,9%
  • bis 20 mal

    Stimmen: 4 2,5%
  • mehr als 20 mal

    Stimmen: 7 4,5%
  • Ich kucke EP III nicht im Kino

    Stimmen: 6 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    157
also da ich ep2 7 mal (mit einladungen von verwandten/freunden, dh nicht alle 7 mal selbst gezahlt;) ) gesehn hab, werd ich bei ep3, sollte er so werden wie ich ihn mir erwarte, so ca 5 mal ansehn. mindestens 3 mal. premiere, englisch und nochmal irgendwann in deutsch...lezteres kann sich allerdings einigemale wiederholn ^^
 
Da ich sehr sparsam bin und noch NIE doppelt in einem Film war, werde ich nur ein einziges Mal reingehen.
Ich kann mir ja dann die DVD anschauen, bis es mir zu den Ohren rauskommt, das kostet mich nur Strom und Zeit für jedes weitere mal.
 
Wahrscheinlich werde ich maximal 2 mal ins Kino gehen und dann bis Dezember (oder wann immer E III auf DVD heraus kommt) warten und mir die DVD leisten.

Kino wird einfach zu teuer,...außerdem in Nachmittagsvorstellungen ist es herrlich leise, man versteht jedes Wort und absolut nichts wird durch das eventuelle Gejohle etwaiger Fans unterbrochen....
 
Kommt drauf an wie mir der Film beim ersten mal gefällt, aber wenn er so gut ist wie ich es mir erhoffe vill 3-4 mal im kino...

und dann kommt so und so die DVD
 
Ich denk auch mal, dass ich den Film so 2-3 mal angucken werde. In der Zeit, in der ich im Kino hocke, lad ich mir den Film runter und guck ihn mir dann zu Hause an, muaha
 
Dusty schrieb:
Ich denk auch mal, dass ich den Film so 2-3 mal angucken werde. In der Zeit, in der ich im Kino hocke, lad ich mir den Film runter und guck ihn mir dann zu Hause an, muaha

Sehr geschickt sowas durch ein öffentliches Forum zu pusten Du Trottel.
 
Ich schätze, daß ich ihn ungefähr 3 oder 4 mal im Kino sehen werde. Mehr ist dann einfach auch nicht machbar, da das schließlich Geld und Abstimmung mit anderen Aktivitäten (wie Arbeit) kostet...
 
5x. War bei Episode I und II genauso.
Danach werde ich mir den Roman zu gemüte ziehen, dann den Comic, dann dauert es auch nicht mehr lange bis Oktober und die DVD ist endlich da :)
 
3-5 mal .. Sicher zur Premiere, einmal englisch, event. mit meinem Bruder extra .. mal schaun was sich ausgeht ^^
 
Ich werde ROTS auf jeden Fall mehr als 5mal im Kino schauen - aber auch weniger als 10mal. :o Ein bisschen Geld muss ja auch noch für Popcorn und Merchandise übrig bleiben. :D
 
Ich habe mir da noch nix festes vorgenommen. Erstmal werde ich ihn mir überhaupt anschauen und dann entscheiden, ob ich ihn nochmal gucke oder nicht. Sowas vorher festzulegen finde ich eher albern.

Angenommen, er gefiele mir garnicht, soll ich dann sagen "Aber ich habe mir vorher vorgenommen, ihn noch 4x zu gucken, dann muß ich das jetzt trotzdem machen..." ? Nö.

Und mal gucken, wie oft mein Schatz mich in den Film schleppt (das kommt ja auch noch dazu)... ;) *g* :D
 
Riker schrieb:
Sehr geschickt sowas durch ein öffentliches Forum zu pusten Du Trottel.


Woaaah... das ist ja jetzt schlimm, ich bin ein Raubkopierer, dazu noch ein ganz schlimmer.. muss ich aufpassen, dass ich das nicht in die Gegend "puste", ich Trottel ^^ Ich wette mit dir, dass du mindestens drei raupkopierte Filme bei dir in der Wohnung liegen hast, also halt mal lieber das Maul :eek:
 
Zurück
Oben