Wie oft ins Kino?

Wie oft kuckt ihr euch EP III im Kino an?

  • bis 5 mal

    Stimmen: 126 80,3%
  • bis 10 mal

    Stimmen: 14 8,9%
  • bis 20 mal

    Stimmen: 4 2,5%
  • mehr als 20 mal

    Stimmen: 7 4,5%
  • Ich kucke EP III nicht im Kino

    Stimmen: 6 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    157
Dusty schrieb:
Woaaah... das ist ja jetzt schlimm, ich bin ein Raubkopierer, dazu noch ein ganz schlimmer.. muss ich aufpassen, dass ich das nicht in die Gegend "puste", ich Trottel ^^ Ich wette mit dir, dass du mindestens drei raupkopierte Filme bei dir in der Wohnung liegen hast, also halt mal lieber das Maul :eek:

Ich muss mich korrigieren..Du bist kein Trottel sondern ein Vollidiot,noch dazu ein rotznäsiger Vollidiot. Mal abgesehen davon das es Bots gibt die den lieben langen Tag nichts anderes tun als durch Internetforen zu streifen und nach Keywords wie downloaden,runterladen,etcpp. suchen,sind schon Foren abgemahnt und in Einzelfällen auch geschlossen wurden in denen Hinweise auf illegales Filesharing gefunden wurden.

Was Du privat machst ist Deine Sache und wenn irgendwann die netten Herren in grün mit nem roten Durchsuchungsbefehl vor Deiner Türe stehen wirst Du vermutlich in erheblichen Erklärungsnotstand kommen.

Hier im Forum solltest Du Dir sowas allerdings besser verkneifen,denn vielen von uns liegt etwas am PSW und es wäre bedauerlich wenn Sparki wegen einem Dödel wie Dir Stress bekommt.
 
Riker schrieb:
Ich muss mich korrigieren..Du bist kein Trottel sondern ein Vollidiot,noch dazu ein rotznäsiger Vollidiot. Mal abgesehen davon das es Bots gibt die den lieben langen Tag nichts anderes tun als durch Internetforen zu streifen und nach Keywords wie downloaden,runterladen,etcpp. suchen,sind schon Foren abgemahnt und in Einzelfällen auch geschlossen wurden in denen Hinweise auf illegales Filesharing gefunden wurden.

Was Du privat machst ist Deine Sache und wenn irgendwann die netten Herren in grün mit nem roten Durchsuchungsbefehl vor Deiner Türe stehen wirst Du vermutlich in erheblichen Erklärungsnotstand kommen.

Hier im Forum solltest Du Dir sowas allerdings besser verkneifen,denn vielen von uns liegt etwas am PSW und es wäre bedauerlich wenn Sparki wegen einem Dödel wie Dir Stress bekommt.


Tja, so ist das evtl. in den USA, aber in Deutschland ist dafür das BKA zuständig und die bekommen für solche Aktionen kein Geld o_O.
 
Tja, so ist das evtl. in den USA, aber in Deutschland ist dafür das BKA zuständig und die bekommen für solche Aktionen kein Geld o_O.

Man du hast aber Ahnung! Die bekommen ihr Budget. Es gibt sogar extra spezial Einheiten die Raubkopierern auf die Pelle rücken.
Mal abgesehen das der Zoll ebenfalls Raubkopierer verfolgt, da er mittlerweile auch für Wirtschaftsstrafftaten verantwortlich ist.

Zurück zum Thema:

Eine Antwortmöglichkeit fehlt!
1mal! Mehr als einmal geh ich nicht ins Kino. Dafür ist es mir echt zu teuer. Ich warte lieber bis es auf DVD rauskommt. Da bleibt meine Vorfreude auch höher.


grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Diskussion wegen illegalen Beschaffungsmöglichkeiten:
Ich kann hier so viel darüber schreiben wie ich will, ohne, dass mir jemals jemand von offizeller Quelle an´s Bein pissen wird, solange ich hier kein Downloadangebot zur Verfügung stelle. Die alleinige Behauptung, dass ich ihn mir runterladen werde genügt für garnix, allein schon, weil Raubkopieren zwar laut Werbung kein kavaiersdelikt ist, jedoch solang es im kleinen Rahmen bleibt wie eine sbehandelt wird in Deutschland. ( zu meiner Kompetenz, ich studier den Krams schon n Weilchen also bin ich zumindest net ahnungslos ^^ ) Die andere Frage ist, wie man slch eine Aussage in einem Forum wie Diesem bewerten soll, jedoch gehe ich davon aus, dass hier in diesem BEzug keiner n Unschuldslamm ist.

naja, back to Topic: Ich werd ihn mir je nachdem wie gut er ist so 2 - 5 mal schon anschauen, ganz vielleicht mehr noch. EP I hab ich mir 2 mal ageschaut einmal bei der Premiere im Ausland ( extra mit den Eltern noch in urlaub gefahren und mich stark gemacht den ne Woche früher zu starten ^^ ), nach der Enttäuschung noch mal mit den Kollegen zur Premiere in Deutschland wie vereinbart.
EP II hab ich mir 4 mal im Kino ageschaut, der war ja schon etwas besser, also es wird wohl auf die Qualität des Filmes ankommen.

( zum Vergleich, die alte Trilogie in der Special Edition hab ich mir zwischen 7 und 11 mal angesehen im kino, je nach Film ).
 
EPI hab ich nur einmal im Kino gesehen. Bei Episode II war ich dann fünfmal in drei verschiedenen Kinos. Wenn ich diese Entwicklung weiterverfolgen wollte, müsste ich Episode 3 25mal anschauen. Das wär aber leicht übertrieben. Ich schätze, dass ich den Film fünf- oder sechsmal im Kino anschaue. Premiere, Originalfassung, ein, zweimal in meinem Heimatkino, vielleicht ein zweites Mal die OV und dann die allerletzte Vorstellung.
 
Also mein absolutes Minimum ist dreimal...nach oben habe ich mir allerdings noch keine Grenze gesetzt! ;) Auf jeden Fall gehe ich auch mindestens einmal in die Original Version, wahrscheinlich direkt nach der Vorpremiere, absolute Pflicht!
 
Mal wieder off-topic, sorry...

Falynn schrieb:
EPI hab ich nur einmal im Kino gesehen.

Den habe ich kein einziges Mal im Kino gesehen, sondern immer nur auf englisch auf Video, weil ich den von einem Bekannten bekommen habe.

Als ich den dann das erste mal auf Deutsch (DVD) gesehen habe, musste ich mich erstmal über den französischen Dialekt der Neimodianer kaputtlachen... :rolleyes: Und die Stimme von Jar Jar Binks ist auf deutsch auch viel nerviger als auf Englisch...
 
Hi,

ich denke das ich so 2-3 Mal reingehen werde. Erstens ist es der letzte Film, zweitens geht man ja einmal mit dem rein, dann hat ihn ein anderes noch nicht gesehen, usw. Da sammeln sich dann ein paar Kinobesuche an :D ,


Gruß


Jedi_Master2611
 
2-4x würde ich sagen. Hängt davon ab, ob ich ne Chance bekomme, die englische Originalversion im Kino zu sehen,
 
Hmm, midestens 2 mal - vorpremiere deutsch, und dann irgendwann auf english ...
das finde ich viiel besser ist als side syncro ...
 
Ich schätze ein- bis zweimal. EpI habe ich nur einmal im Kino gesehen und AOTC zweimal. Öfter gehe ich wirklich selten in einen Film. Bisheriger Rekord war nur bei "Fellowship of the Ring", den habe ich mir (glaube ich) viermal mit wechselnder Begleitung angesehen. Und beim ersten Mal habe ich mir vor Aufregung im Kinocafé einen angetrunken und musste direkt zehn Minuten nach Filmstart aufs Klo ... passiert mir auch nie wieder. ;o)
 
Was bringt es, gleich 5-Mal ins Kino zu gehen? Ich werde ihn mir einmal im Kino reinziehen und warte dann (schon seit mehreren Jahren) auf eine DVD-Version mit allen 6 Filmen und mindestens 10 Stunden Bonus-Material... DVD! DVD! DVD! :D
 
vzett90 schrieb:
Was bringt es, gleich 5-Mal ins Kino zu gehen? Ich werde ihn mir einmal im Kino reinziehen und warte dann (schon seit mehreren Jahren) auf eine DVD-Version mit allen 6 Filmen und mindestens 10 Stunden Bonus-Material... DVD! DVD! DVD! :D
Egal wie gut deine Heimkino-Anlage ist: Die Kinoleinwand ist größer.
 
War bei "Ep I + II" jeweils zwei Mal im Kino... denke das werd ich diesmal wieder einhalten... außer das ich mir diesmal ne Mitternachtspremiere antun werde... und wenn ich Lust hab vielleicht auch noch ein Tripple Feature
 
Denke mal mindesten 3 ist Pflicht, aber nach oben hin hab ich noch keine Grenze.... :D
Wird sich dann wohl ergeben. Schluss muss aber spätestens dann sein, wenn ich mich verschulden muss... :D
 
ich werd ihn mir einmal im kino ansehen und dann kauf ich ihn mir auf dvd und zieh ihn mir auf meinem 115 cm bilddiagonale plasma fernseher mit thx system rein... das wird soooooooooooooo geil :D
 
Ich werde meiner eigenen Tradition folgen. Da ich ANH 1x, Empire 2x und RotJ 3x im Kino gesehen habe und bis jetzt EP1 1x und AotC 2x gesehen habe MUSS ich RotS 3x im Kino sehen.....
 
Zurück
Oben