Wie oft ins Kino?

Wie oft kuckt ihr euch EP III im Kino an?

  • bis 5 mal

    Stimmen: 126 80,3%
  • bis 10 mal

    Stimmen: 14 8,9%
  • bis 20 mal

    Stimmen: 4 2,5%
  • mehr als 20 mal

    Stimmen: 7 4,5%
  • Ich kucke EP III nicht im Kino

    Stimmen: 6 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    157
Ich war das 1. und letzte Mal am 28.05. bei SW-EIII. Es ist schon ein Muss für einen SW-Fan mindestens einmal im Kino gewesen zu sein. Aber es gibt zur Zeit auch andere interessante Filme im Kino, die ich mir gerne anschauen möchte. Außerdem ist mein Geldbeutel nicht sooo prall gefüllt, dass ich mir den Film mehrmals anschauen muss. Ich warte lieber das viertel Jahr auf die DVD, bezahle einmal ca. 25,- Euro und genieße dann den Film (kostenlos) so oft, wie ich will.
 
Also ich muss mal meinem Post auf den neuesten Stand bringen. War bis jetzt fünfmal (davon zweimal OV ) drinnen. Werde wohl aber nochmal reingehen. Hatte zwar gehofft mir ROTS mal im Open Air Kino ansehe zu können, wird aber wohl leider nix draus (da vom Kino nicht angeboten). Leider gehen mir langsam die Leute aus, welche noch rein wollen. Ich hätte die Leute vielleicht getrennt Fragen sollen, dann wären wir weniger gewesen und die wo vorher nicht gefragt wurden hätte ich dann für die nächste Vorstellung in Beschlag nehmen können. Damn- ich hätte mehr vorausplanen und nicht mit allen in ein und dieselbe Vorstellung gehen sollen, dann wären jetzt zumindest noch welche übrig. :( :D
 
Ich war schon einmal drin und werde noch einmal hineingehen, mehr aber auch nicht. Dazu ist leider kein Geld. Dafür will ich mir das Buch und die DVD zu Episode III kaufen.
 
Mittlerweile bin ich bei 4 mal... das 5. mal wohl in der OV. Ich denke, nicht mehr als 10 mal, da ich es zeitlich nicht schaffe :D
 
2 mal bisher und würde ihn sehr sehr gerne mal im IMAX sehen, aber das ist wohl mehr wunschdenken als realität
 
hmmm ich hab den film bis jetzt drei mal im kino gesehen und dann noch zweimal bei nem freund als gebranntr cd... (schande über mich aber ich bvin einfach süchtich)
 
Ich war bis jetzt zwei mal im Kino, was für mich in zweierlei Hinsicht schon ungewöhnlich ist, da ich a) sonst extrem selten ins Kino gehe und wenn dann b) nur einmal :D
aber SW hats mir angetan, und da das der einzige und wahrscheinlicha auch letzte SW Film sein wird, den ich mir im Kino anschauen werden kann, überlege ich wirklich, ein drittes mal reinzugehen...nach alldem was ich hier gehört habe würde ich auch liebend gerne in die OV reingehen..allerdings werde ich dazu wohl nicht kommen und werde auf die DVD warten müssen...wahrscheinlich wird zum zwiten mal das "gute alte kleine Heimatstadtkino" herhalten müssen :D (dafür kommts mit meinem Budget aber gut hin :p )
Prmeiere für mich: Zum ersten mal aloleine ins Kino *lol*
 
hallo,

bin gestern aus meiner 3. star wars-kinovorstellung gekommen und muss echt sagen das der film immer besser wird, habe auch zum ersten mal in den szenen auf die details geachtet, also auf das drumherum in den szenen...war naturlich auch in der premiere hier im cinestar...war echt genial, vor allem wie die spannung auf den film geschnürt war nach 45min werbung...

mfg basti
 
Zurück
Oben